State of Decay: Update mit Maus/Tastatur-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

State of Decay: Update mit Maus/Tastatur-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PC-Fassung von State of Decay, die sich derzeit in Entwicklung befindet und bei Steam als Early-Access-Version bereit steht, hat ein größeres Update spendiert bekommen. Der Patch enthält eine rudimentäre Maus/Tastatur-Unterstützung, Support für die Bildschirm-Seitenverhältnisse 16:10, 16:9 sowie 4:3 und mehrere Bugfixes. First pass mouse and keyboard U...

Hier geht es zur News State of Decay: Update mit Maus/Tastatur-Unterstützung
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Coop fehlt. Das müssen sie patchen, dann bin ich dabei!

UND 4PLAYERS PATCHED DOCH LANGSAM MAL DIESES BUGGY Kommentar posten
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay: Update mit Maus/Tastatur-Unterstützung

Beitrag von unknown_18 »

Da kannst du lange warten, State of Decay wird ein Singleplayer bleiben, weil die Engine nicht auf Multiplayer ausgelegt ist. Aber für den Nachfolger ist Multiplayer fest versprochen.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Balmung hat geschrieben:Da kannst du lange warten, State of Decay wird ein Singleplayer bleiben, weil die Engine nicht auf Multiplayer ausgelegt ist. Aber für den Nachfolger ist Multiplayer fest versprochen.
Ich denke mal, mit dem "Da kannst Du lange warten", bist Du auf das der Kommentarfunktion eingegangen :lol: :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eigentlich nicht, aber da passt das leider wohl auch. ^^
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Balmung hat geschrieben:Eigentlich nicht, aber da passt das leider wohl auch. ^^
Was ne dreiste Frechheit seitens dieses magazins ist...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, die Seite trägt Altlasten der letzten 10+ Jahre mit sich rum, da stecken dermaßen viele Daten dahinter, dass es schwer ist das wirklich alles reibungslos funktioniert. Da können Bugs schon mal ziemlich tief vergraben sein und wenn man nicht aufpasst geht gleich gar nichts mehr. Ärgerlich bleibt es dennoch.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ich habe gelernt, dass wenn die Kommentarfunktion nicht geht, dass man am besten unter Forum-News reinschaut. Zu 90% ist da der Thread und man kann da seinen Kommentar ablassen. Manchmal gibts da nicht mal nen Forenthread. Denke deswegen geht auch "manchmal" die Kommentarecke nicht. Aber nur manchmal, da es selbst, wenn der Thread im Forum breits aktiv ist, die Kommentare hier direkt nicht gehen. Einfach sehr komisch das Ganze.
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Ich warte immer eine minute dann sind die kommentare geladen, dann noch die seiten 2 mal hin und zurück wechseln damit die seite 1 auch wirklich seite 1 ist. Wenn man postet wie ein beklopter auf den posten knopf drücken dann gehts kann aber zu doppelpost führen. Habe RE6 im coop durchgezockt und war schockiert wieviel da nicht geht und kaput ist und schlecht und verbuggt von dem jher denke ich wenn ich das da so lese könnte das noch ganz gut werden also ganz klar AAA qualität wenn man so manche AAA titel anschaut.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Der Entwickler hatte bezgl. Coop einen längeren Text verfasst, weswegen es niemals nen Coop in SoD geben wird. Finde ich pers. auch sehr schade, sonst hätte ich das Spiel wohl längst mehrfach durch, so aber warte ich nach wie vor auf nen Deal.
Die Demo war auf jeden Fall klasse ! :)