South Park: Der Stab der Wahrheit: Angebote für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

South Park: Der Stab der Wahrheit: Angebote für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft, South Park Digital Studios und Obsidian Entertainment haben die Bonus-Inhalte für Vorbesteller von South Park: Der Stab der Wahrheit bekannt gegeben.Bei Amazon winkt das "Ultimative-Mitgliedschafts-Paket", welches vier mit Spezialfähigkeiten gespickte Kostüme beinhaltet:

Nekromanten-Kostüm: Feuerschadenbonus
Waldläufer-Kostüm: Waffenschadenbonus 
Schurken-Kostüm: Goldbonus 
Paladin-Kostü...

Hier geht es zur News South Park: Der Stab der Wahrheit: Angebote für Vorbesteller
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Todesglubsch »

Wie wär's mit einer "kein Geizkrüppel"-Edition, KOMPLETT in deutsch?
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Culgan »

K O T Z E N....
Da vergeht mir die Lust für das Spiel. Ubishit ist die Apokalypse in Vorbestellerform, jedes mal diese verschiedenen Versionen mit Boni. Bei denen habe ich am meisten das Gefühl nie ein fertiges Spiel zu erhalten.

Schön wie man zum hauseigenen Shop genötigt wird wenn man das Spiel komplett haben will. Zum glück lassen sich die Boni auch anders besorgen....
Zuletzt geändert von Culgan am 18.10.2013 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit: Angebote für Vorbeste

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wie wärs wenn man einmal eine komplett-edition mit allen Inhalten bekommen würde? Das mit dem ganzen Vorbestellerzeug nervt einfach nur noch.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3015
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit: Angebote für Vorbeste

Beitrag von die-wc-ente »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Wie wärs wenn man einmal eine komplett-edition mit allen Inhalten bekommen würde? Das mit dem ganzen Vorbestellerzeug nervt einfach nur noch.
Das gibt es doch; warte einfach 1 bis 2 Jahre und schon erscheint die Goty Edition, Complete Edition, Full Edition,...
Hinzu kommt das die Version auch spielbar ist da alle Fehler bis dahin weggepatcht sind.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit: Angebote für Vorbeste

Beitrag von Wigggenz »

Klasse, toll..

Ubischrott haben mir soeben meine selbstverordnete Enthaltsamkeit vor von ihnen vertriebenen Spielen wieder leicht gemacht :D

Ich hätte es eh aus dem Ausland beziehen müssen (Schnitte akzeptiere ich nicht), fällt also noch ein wenig Arbeit weg.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit: Angebote für Vorbeste

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bild
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit: Angebote für Vorbeste

Beitrag von Frontschwein91 »

Oh wie schreckliche es gibt verschiedene kostüme da wird natürlich vom kauf abgesehn. :roll:
Bild


Antworten