DriveClub: Gerücht: Release verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DriveClub: Gerücht: Release verschoben
Gran Turismo 6 macht bekanntermaßen vorerst nur die PS3 unsicher. Ganz ohne das obligatorische Rennspiel wollte Sony seine PS4 dann aber doch nicht vom Stapel laufen lassen, zumal die Konkurrenz mit Forza Motorsport 5 an den Start gehen wird. Es geht natürlich um DriveClub.Genau jenes Spiel wird aber doch später erscheinen, wenn man der Gerüchteküche glauben soll. Nachdem eine bis dato nicht wirkl...
Hier geht es zur News DriveClub: Gerücht: Release verschoben
Hier geht es zur News DriveClub: Gerücht: Release verschoben
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub: Gerücht: Release verschoben
Erscheint überhaupt noch irgendwas für PS4 im November? Und was ist dann mit der PSN Edition, die jeder Konsole beiliegen soll?
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ein Terminkonflikt? Und heute soll nen Event stattfinden, bei dem Sony Spiele vorstellt? Für mich klingt das fast so, als hätten sie nun was Besseres unerwarterweise noch rechtzeitig vor Release der Konsole fertiggestellt. Könnte ja sein, dass uns nun ein neuer Launch-Titel erwartet...
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nein, das Gerücht wurde mittlerweile von einigen Quellen bestätigt.EvilReaper hat geschrieben:Ein Terminkonflikt? Und heute soll nen Event stattfinden, bei dem Sony Spiele vorstellt? Für mich klingt das fast so, als hätten sie nun was Besseres unerwarterweise noch rechtzeitig vor Release der Konsole fertiggestellt. Könnte ja sein, dass uns nun ein neuer Launch-Titel erwartet...
@Player
Ich würd mal sagen das ein anderer Titel zum PS+ Titel wird.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
was soll ich dann zum release spielen?^^ hab nur noch driveclub vorbestellt, für mehr reicht das geld bis dahin nicht.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Resogun gibts umsonst im Plus :>Everything Burrito hat geschrieben:was soll ich dann zum release spielen?^^ hab nur noch driveclub vorbestellt, für mehr reicht das geld bis dahin nicht.

- schefei
- Persönliche Nachricht:
Watchdogs verschoben, Driveclub verschoben...
PS4 
PS4
Spoiler
Show
has no games

-
- Persönliche Nachricht:
Als nächstes wird PS4 Release verschoben. 
Sorry, Spaß bei Seite.
Ein würdiges Nachfolgelaunchlineup der PS3.

Sorry, Spaß bei Seite.
Ein würdiges Nachfolgelaunchlineup der PS3.

- DrArriS
- Persönliche Nachricht:
Und da fragt man mich immer wieso ich die Xbox One zur PS4 dazu kaufe, da ich kein großer Shooter Fan bin, zu F2P spielen sage ich "Nein Danke" und auch was Spielen möchte und nicht nur die Konsole angucken will. WD und DriveClub waren 2 Titel die ich auf der PS4 Spielen wollte jetzt werde ich mit einem PS+ Spiel namens Resogun getröstet 
Überlege echt ob ich die Konsole ohne Spiele jetzt noch brauche.

Überlege echt ob ich die Konsole ohne Spiele jetzt noch brauche.
Zuletzt geändert von DrArriS am 16.10.2013 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Blöd. Ich bin am überlegen ob ich meine Vorbestellung storniere.
Knack interessiert mich garnicht, von Killzone war ich noch nie ein Fan und nur wegen Assassins Creed 4 ne PS4? Nee, ich glaub nicht... Auf DriveClub in Kombination mit AC4 zur Abwechslung wäre ich hingegen richtig heiß gewesen.
Knack interessiert mich garnicht, von Killzone war ich noch nie ein Fan und nur wegen Assassins Creed 4 ne PS4? Nee, ich glaub nicht... Auf DriveClub in Kombination mit AC4 zur Abwechslung wäre ich hingegen richtig heiß gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das so ein Bundlefluch?^^
Als nächstes kommt Killzone und Knack.
Als nächstes kommt Killzone und Knack.

-
- Persönliche Nachricht:
Wenns wirklich bestätigt wird ist meine Vorbestellung wohl auch dahin. Dann würde mich eigentlich nur DR3 auf der One interessieren, was bei uns wohl recht schwierig wird, wenn Capcom seine Politik nicht zufällig auch auf die One mitbringt dass das DR-Franchise für Deutschland tabu bleibt... Aber nur wegen dem einen Spiel ne One kaufen, die auch noch knappe 100Eur teurer ist - Ich passe.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Damit wird ein enttäuschendes Launch-Line Up noch enttäuschender.
- DrArriS
- Persönliche Nachricht:
Man sagt immer die Xbox hätte nur Shooter, wenn ich mir jetzt das Xbox Lineup ansehe und dann das der PS4 mit BF4, CoD Ghosts, Killzone, Warframe(F2P) gleich 4 Shootern ist es so als ob die PS4 ausversehen das Xbox Logo aufgeklebt bekam und umgekehrt.
@RLXD du kannst DR3 ganz easy über Amazon bestellen, man weiss nur nicht wie das mit den Addons sein wird.
ps:Ich hoffe aber echt noch das es ne Falschmeldung ist und ich wenigstens das eine Spiel zocken kann. Crytek hats doch richtig gemacht denn ohne die überstunden wäre auch Ryse auf der One wohl verschoben werden müssen.
@RLXD du kannst DR3 ganz easy über Amazon bestellen, man weiss nur nicht wie das mit den Addons sein wird.
ps:Ich hoffe aber echt noch das es ne Falschmeldung ist und ich wenigstens das eine Spiel zocken kann. Crytek hats doch richtig gemacht denn ohne die überstunden wäre auch Ryse auf der One wohl verschoben werden müssen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Welch eine Überraschung... Leute das passiert doch jedes Mal. Im Endeffekt steht noch nichtmal die Hälfte vom versprochenen Line Up im Regal. Einer der Gründe neben den Kinderkrankheiten weshalb es eine gute Idee ist eine Konsole nicht direkt zum Release zu kaufen.