Erste Details zu Elite 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Erste Details zu Elite 4

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wer erinnert sich noch an David Brabens »Elite«? Vor 17 Jahren bot der C64-Knaller für damalige Verhältnisse Unglaubliches: ein gigantisches Universum, in dem man kämpfen und handeln konnte! Flotte 3D-Grafik! Und einen Walzer beim Andocken an eine Raumstation. Im Laufe der Jahre folgten einige Nachfolger (»Frontier« und »Frontier: First Encounters«), die man entweder liebte oder hasste. </P><P>Jetzt wurde endlich ein standesgemäßer Nachfolger angekündigt. Auf der offiziellen Homepage beantwortet Entwickler David Braben <A href="http://www.frontier.co.uk/games/elite4/faq.html" target=_blank>einige frühe Fragen</A> zu Elite 4: Es wird glaubwürdige Raumflugphysik geben, realistische Solarsysteme, einen umfassenden Mehrspielermodus und komplette, anfliegbare Planeten. Mehr Details werden im Laufe der Zeit veröffentlicht.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35546" target="_blank">Erste Details zu Elite 4</a>
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

HAHA @ 4P

Beitrag von Chabbo »

L000rn!

Ich kann hiermit stolz behaupten, das die FAQ schon seit ungefähr 5 Jahren dort hängt. :lol:
Dr.Faustus
Beiträge: 14
Registriert: 21.09.2002 13:05
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Dr.Faustus »

Vom 05.03.2001 :lol:
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einwandfrei recherchiert der Beitrag ...HAHAHR
-Hammer-
Beiträge: 146
Registriert: 14.09.2003 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Hammer- »

gut ding will weile haben
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

Jep, kann den anderen hier nur zustimmen, Paul. Die News erfreut den Elite-Fan zwar, nur hat man auch den sogenannten Duke Nuke\'em 4ever Effekt hier benutzt. Man verspricht vieles, gezeigt hat man nichts, nicht mal Konzeptskizzen. Und das seit fast einem halben Jahrzehnt ;)

\"Neu\" ist diese News nicht... aber als Elite-Ersatz haben wir immer noch das fantastische X/X2 ! Zusammen mit dem Sound-Mod, wo man die Musik aus dem Klassiker eingesetzt hat, spielt sich X-BtF genauso wie der gute, alte Cobra Mark III Simulator, inklusive Asteroiden, ECM und der Ladebucht-Erweiterung ;)
Und ... X2 ist *wesentlich* neuer als diese Nachricht :-D

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Antworten