Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahlen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von The Legend of Zelda: The Wind Waker HD scheint die Verkaufszahlen der Wii U zu beflügeln. Im Vereinigten Königreich hat sich die Konsole in der Woche, in der das Remake erschien, um den Faktor 7 (685 Prozent) besser verkauft als in der Vorwoche. Das Spiel selbst landete auf Platz 4 der plattformübergreifenden Verkaufscharts. Konkrete Verkaufszahlen verriet MCV UK allerding...

Hier geht es zur News Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahlen
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

naja ich find nintendo zockt den kunden mit seinen bundles ab, immerhin legen sie nur download codes bei, anstatt die normale retail dvd...sony und ms machen sowas nicht, in bundles kommt die normale verkaufsversion :>

am ende wollen sie einen ja eh nur dazu zwingen, sich nen konto anzulegen und denen persönliche daten zu geben :/

btw fifa 14 bei der x1 is ne ausnahme, immerhin ist das keine bundlezugabe :>
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahl

Beitrag von Raksoris »

Xelyna hat geschrieben:.... es gibt so ein par dinge in meinen leben, die kann ich nicht verstehen, so sehr ich es versuche....

Sich eine Konsole für ein Remake zu kaufen, das auch noch im Original Zeitlos ist und dazu weit verbreitet, ist eine davon... bei Persona 4 golden hab ich es ja irgendwie verstanden, das ist an dem groß wohl komplett vorbei gegangen sein...aber bei Windwaker...
Ich kenne Leute ,die kaufen sich eine PS4 nur um dann die nächsten 8 Jahre das jährliche PES Update zu kaufen.
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahl

Beitrag von greenelve »

Zum Beispiel das Fifa 14 im Bundle der XOne auch nur als Downloadcode beiliegt.

Dabei hätte Nintendo bei den Bundles noch ein spezielles Cover entwerfen können, immerhin ist der Kontroller auf Zelda gestylt worden. Für Sammler ist sowas immer ein Kaufgrund mehr....
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DrArriS
Beiträge: 119
Registriert: 22.12.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahl

Beitrag von DrArriS »

Yeah die Nintendo Force legt hier fleißig los mit kommentaren wie schlecht das angebot der andern Konsolen doch so ist, ich sag mal so immerhin haben wir auf PS/X ein FIFA, GTA oder ein Battlefield :mrgreen:


@greenelve Es gibt kein Xbox One Bundle mit FIFA 14, F14 ist lediglich ein Dankeschön/Zugabe an die Käufer der Day One Edition.

ps:Woche davor hat sich die Wii U 0 mal verkauft jetzt 685% mehr = 685 Konsolen Verkauft, ab jetzt werden wohl alle aufgrund der Verkaufszahlen für die U Kiste Spiele machen. :Vaterschlumpf:
BildBild
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahl

Beitrag von Baralin »

Schon irgendwie traurig, dass ein Remake eines jahrzehnte alten Gamecube-Spiels für gute Verkaufszahlen sorgen muß.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahl

Beitrag von Antimuffin »

Baralin hat geschrieben:Schon irgendwie traurig, dass ein Remake eines jahrzehnte alten Gamecube-Spiels für gute Verkaufszahlen sorgen kann.
Korrigiert.

Ansonsten find ich nix traurig daran, dass die ein gutes Spiel geremaked haben.
Suckisuck
Beiträge: 582
Registriert: 07.11.2009 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahl

Beitrag von Suckisuck »

Wer stolz auf ein Fifa, BF, oder COD auf seiner Konsole ist...naja.

Die U hat durchaus geile Spiele, wie Pikmin, W101, Zombie U oder eben jetzt WW. Mir macht das Teil Spaß, momentan sogar mehr als meine 360 und PS3 zusammen.

Und das ist was zählt.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

sehr erfreuliche, wenn auch eigentlich logische News ^^
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahl

Beitrag von Sylver001 »

Suckisuck hat geschrieben:Wer stolz auf ein Fifa, BF, oder COD auf seiner Konsole ist...naja.

Die U hat durchaus geile Spiele, wie Pikmin, W101, Zombie U oder eben jetzt WW. Mir macht das Teil Spaß, momentan sogar mehr als meine 360 und PS3 zusammen.

Und das ist was zählt.
Nicht zu vergessen Earth Bound als legale Kopie!!! ;o)
Bild
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahl

Beitrag von noggaman »

DrArriS hat geschrieben:Yeah die Nintendo Force legt hier fleißig los mit kommentaren wie schlecht das angebot der andern Konsolen doch so ist, ich sag mal so immerhin haben wir auf PS/X ein FIFA, GTA oder ein Battlefield :mrgreen:


@greenelve Es gibt kein Xbox One Bundle mit FIFA 14, F14 ist lediglich ein Dankeschön/Zugabe an die Käufer der Day One Edition.

ps:Woche davor hat sich die Wii U 0 mal verkauft jetzt 685% mehr = 685 Konsolen Verkauft, ab jetzt werden wohl alle aufgrund der Verkaufszahlen für die U Kiste Spiele machen. :Vaterschlumpf:
Ich liebe diese Internetmatheexperten. xD
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hiri »

Tim13332 hat geschrieben:naja ich find nintendo zockt den kunden mit seinen bundles ab, immerhin legen sie nur download codes bei, anstatt die normale retail dvd...sony und ms machen sowas nicht, in bundles kommt die normale verkaufsversion :>

am ende wollen sie einen ja eh nur dazu zwingen, sich nen konto anzulegen und denen persönliche daten zu geben :/

btw fifa 14 bei der x1 is ne ausnahme, immerhin ist das keine bundlezugabe :>
This.
Aber Nintendo Fanboys lassen sich sehr gut melken ;) denen kann man 20 Jahre lang immer das gleiche Spiel verkaufen :D
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahl

Beitrag von SethSteiner »

Und was ist mit den zig Versionen und Auflagen von Metal Gear Solid?

Der Schub für die Wii U ist irrelevant. Kurzfristig, punktuell, die Konsole ist und bleibt chancenlos.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahl

Beitrag von Raksoris »

noggaman hat geschrieben:
DrArriS hat geschrieben:Yeah die Nintendo Force legt hier fleißig los mit kommentaren wie schlecht das angebot der andern Konsolen doch so ist, ich sag mal so immerhin haben wir auf PS/X ein FIFA, GTA oder ein Battlefield :mrgreen:


@greenelve Es gibt kein Xbox One Bundle mit FIFA 14, F14 ist lediglich ein Dankeschön/Zugabe an die Käufer der Day One Edition.

ps:Woche davor hat sich die Wii U 0 mal verkauft jetzt 685% mehr = 685 Konsolen Verkauft, ab jetzt werden wohl alle aufgrund der Verkaufszahlen für die U Kiste Spiele machen. :Vaterschlumpf:
Ich liebe diese Internetmatheexperten. xD
Im Internet ist jeder ein Experte.
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahl

Beitrag von greenelve »

Stimmt, das Bundle gibt es nur für Vorbesteller der Day One Edition.....um deren Verkäufe anzukurbeln, wie es bei Bundles nunmal üblich ist. >.>

Ein Bundle ist doch wenn man eine Konsole + Spiel verkauft... :oops:
SethSteiner hat geschrieben: Der Schub für die Wii U ist irrelevant. Kurzfristig, punktuell, die Konsole ist und bleibt chancenlos.
Kannst du auch die Lottozahlen von nächster Woche sagen? :Häschen:
Zuletzt geändert von greenelve am 12.10.2013 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten