PlayStation Network: Neue Inhalte für Plus-Mitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Network: Neue Inhalte für Plus-Mitglieder
Hier wieder eine kurze Übersicht, welche Titel Ende des Monats aus dem Plus-Programm genommen werden und welche neu dazu kommen.Verlässt PS Plus 23. Oktober: Far Cry 3 23. Oktober: Mafia 2 23. Oktober: Spec Ops The Line 23. Oktober: Street Fighter X Tekken 23. Oktober: Touch My KatamariErscheint bei PS Plus 23. Oktober: Metal Gear Rising: Revengeance 23. Oktober: Remember Me ...
Hier geht es zur News PlayStation Network: Neue Inhalte für Plus-Mitglieder
Hier geht es zur News PlayStation Network: Neue Inhalte für Plus-Mitglieder
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Network: Neue Inhalte für Plus-Mitglieder
MGR, nicht MGS!
Ich wollte mir MGR damals schon kurz nach Release kaufen, nachdem ich aber von kommenden Story-DLC's gehört habe, wollte ich auf die Komplettversion warten (wenn denn eine kommt). Dass es jetzt als Plus-Titel auftaucht, ist natürlich eine feine Sache, auch ohne die DLC's
Die Komplettversion würde ich mir dann aber trotzdem noch kaufen, um alle Metal Gear-Teile für PS3 komplett im Regal zu haben^^
Ich wollte mir MGR damals schon kurz nach Release kaufen, nachdem ich aber von kommenden Story-DLC's gehört habe, wollte ich auf die Komplettversion warten (wenn denn eine kommt). Dass es jetzt als Plus-Titel auftaucht, ist natürlich eine feine Sache, auch ohne die DLC's
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 11.10.2013 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen PS > all
.
Freu mich aufs update
Freu mich aufs update
- Burle
- Persönliche Nachricht:
Scheinen aber nicht alle so glücklich zu sein, im PS Blog werden schon die Mistgabeln geschwungen weil es nur zwei PS 3 spiele gibt 
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Kann man Spiele von PS+ eigentlich auch ohne Subscription nach dem Download weiterspielen?
MGR will ich mir eigentlich auch noch holen, aber hier komme ich wohl mit der Mindestlaufzeit von PS+ besser weg.
MGR will ich mir eigentlich auch noch holen, aber hier komme ich wohl mit der Mindestlaufzeit von PS+ besser weg.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
nein, die Spiele stehen dir nur innerhalb des Abos zur Verfügung.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Thx, aber stimmt, das habe ich mir schon gedacht. Zum einmaligen durchspielen sollte es reichen.
Die Abovorraussetzungen zum Onlinespielen ist für mich aber generell Schwachsinn. Wer außer den Hardcorespielern bezahlt denn bereitwillig monatliche Gebühren? Normalerweise würde man MP's erstmal antesten und dann entscheiden, ob man sie weiterspielt. Naja, für Onlinespiele bevorzuge ich momentan sowieso den PC.
Die Abovorraussetzungen zum Onlinespielen ist für mich aber generell Schwachsinn. Wer außer den Hardcorespielern bezahlt denn bereitwillig monatliche Gebühren? Normalerweise würde man MP's erstmal antesten und dann entscheiden, ob man sie weiterspielt. Naja, für Onlinespiele bevorzuge ich momentan sowieso den PC.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hammer remember me, dann werde ich mal das 90 tage Abo nutzen 
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Für die Firmen und die großen Spiele funktioniert es, keine Frage. Ich frage mich nur wie viele kleinere Spiele und ihre Communities darunter leiden werden oder erst gar keinen MP auf Konsolen in Anlauf nehmen. Oder wie viel mehr Leute man ohne Gebühren an Multiplayer-Modi heranführen könnte. Imo ist das ziemlich kurzsichtig, durch das Abo verliert der MP mehr an Qualität, als er gewinnt.Xelyna hat geschrieben:Deine antwort dafür, mehr als genug Xbox 360 nutzer damit es sich rentiert und das wird sich auf der ps nicht ändern^^
- BRUT4LEXX
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben:Für die Firmen und die großen Spiele funktioniert es, keine Frage. Ich frage mich nur wie viele kleinere Spiele und ihre Communities darunter leiden werden oder erst gar keinen MP auf Konsolen in Anlauf nehmen. Oder wie viel mehr Leute man ohne Gebühren an Multiplayer-Modi heranführen könnte. Imo ist das ziemlich kurzsichtig, durch das Abo verliert der MP mehr an Qualität, als er gewinnt.Xelyna hat geschrieben:Deine antwort dafür, mehr als genug Xbox 360 nutzer damit es sich rentiert und das wird sich auf der ps nicht ändern^^
Bei GTA V konnte ich mich nicht zwischen XBOX und PS Version entscheiden. Wollte mir die Box Version holen, da die meisten Kumpels auch ne Box besitzen und ich nur so mit ihnen online spielen kann. Als mich einer daran erinnert hat dass ich ja zum onlinespielen Gold haben muss, habe ich es mir für die PS gekauft. Denn die Kumpels warten darauf, dass es für PC erscheint.... Gäbs keine Goldpflicht, hätte MS fünf neue GTA-Käufer. Und die hätten sie wohl dringend nötig, denn im Vergleich zu der in ganz Hamburg ausverkauften PS3 Version, stapelten sich die XBOX Teile nur so in den Märkten XD
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ham. Sollte vielleicht doch mal einen meiner AboGutscheine einlösen.
-
Bankai_Tensa_Zangetsu
- Persönliche Nachricht:
Verstehe eh nicht wie man noch immer kein PS+ haben kann.
Echt seltsam das ganze ^^
MfG bankai-tensa-zangetsu
Echt seltsam das ganze ^^
MfG bankai-tensa-zangetsu
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Schwächstes Angebot bis jetzt. Auf beiden Plattformen.