Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Dixie Kong im Video vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Dixie Kong im Video vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer mit Dixie Kong durch tropische Gefilde hüpfen will, muss sich noch gedulden: Das Spiel wurde vor kurzem ins kommende Jahr verschoben. Trotzdem widmet Nintendo seiner affigen Heldin bereits jetzt einen eigenen Trailer....

Hier geht es zur News Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Dixie Kong im Video vorgestellt
UnitedSatanAgencyUSA
Beiträge: 54
Registriert: 08.10.2013 09:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von UnitedSatanAgencyUSA »

ach nintendo ist doch müll!! das DKC auf dem SNES sieht ja stimmigier aus als der käse!!
kein DK ohne RARE!! nur weil sie zu geizig waren,diese opa bande!!
Super_Marimo
Beiträge: 156
Registriert: 04.12.2012 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Dixie Kong im Vide

Beitrag von Super_Marimo »

Ich freu mich schon drauf (auch wenn ich meiner Leistung bei der Gamescom-Demo nach zu urteilen nicht über die zweite Welt hinaus kommen werde :Blauesauge: ).

Und ich finde es immer noch sehr schade, dass DKCTF auf 2014 verschoben wurde.
Antworten