BioShock Infinite: Die ersten fünf Minuten der Rückkehr nach Rapture

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite: Die ersten fünf Minuten der Rückkehr nach Rapture

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Burial at Sea spendiert Irrational BioShock Infinite eine Rückkehr nach Rapture in zwei Teilen. Im ersten ist man als Booker unterwegs, im später folgenden zweiten macht man die Unterwasser-Utopie Andrew Ryans dann mit Elizabeth unsicher. Zeitlich ist die alternative Geschichte vor dem Niedergang der Stadt angesiedelt.In einem Video präsentiert 2K Games jetzt die ersten fünf Minuten aus dem er...

Hier geht es zur News BioShock Infinite: Die ersten fünf Minuten der Rückkehr nach Rapture
Bl4ckRange
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bl4ckRange »

Also ich freue mich schon wirklich riesig über Burial at Sea! Endlich wird man mehr über Rapture erfahren! Rapture gehört meiner Meinung nach, zu den besten Settings, die für ein Spiel entwickelt worden sind.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Die ersten fünf Minuten der Rückkehr

Beitrag von Bedameister »

Die sollen endlich mal das Datum bekannt geben!
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Die ersten fünf Minuten der Rückkehr

Beitrag von johndoe730744 »

also ich kann es kaum abwarten aber die ersten 5 minuten zieh ich mir nicht rein...ich versau mir die rückkehr nach rapture doch nicht
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Die ersten fünf Minuten der Rückkehr

Beitrag von johndoe818235 »

Ich freu mich wie ein Keks. (:
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rückkehr nach Rapture

Beitrag von GamepadPro »

sieht gut aus. Rapture ist noch normal, doch warum sind die beiden jetzt so dort, als wären sie gewöhnliche Bewohner? ich erkenn keinen zusammenhang. egal, ich freu mich tierisch. :Hüpf:
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Euthydemos
Beiträge: 167
Registriert: 06.10.2013 11:30
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Die ersten fünf Minuten der Rückkehr

Beitrag von Euthydemos »

Eigentlich wollte ich mir ja keine Erweiterung holen, sondern die Ultimate Edition abwarten. Mal sehn ob ich durchhalte.
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Die ersten fünf Minuten der Rückkehr

Beitrag von TP-Skeletor »

Mr. Malf hat geschrieben:also ich kann es kaum abwarten aber die ersten 5 minuten zieh ich mir nicht rein...ich versau mir die rückkehr nach rapture doch nicht
Ich zieh's mir auch nicht rein; dieses mal will ich wirklich komplett jungfraeulich an die Sache rangehen :)

Datum, Irrational! Wir wollen ein DATUM!
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rückkehr nach Rapture

Beitrag von johndoe730744 »

padi3 hat geschrieben:sieht gut aus. Rapture ist noch normal, doch warum sind die beiden jetzt so dort, als wären sie gewöhnliche Bewohner? ich erkenn keinen zusammenhang. egal, ich freu mich tierisch. :Hüpf:
da hat jemand den plot von BI glaub ich nicht verstanden :wink:
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rückkehr nach Rapture

Beitrag von The Man in the Mirror »

padi3 hat geschrieben:sieht gut aus. Rapture ist noch normal, doch warum sind die beiden jetzt so dort, als wären sie gewöhnliche Bewohner? ich erkenn keinen zusammenhang. egal, ich freu mich tierisch. :Hüpf:
also ich glaube das sind einfach gar nicht derselbe Booker und dieselbe Elizabeth die wir schon aus dem Hauptspiel kennen, sondern das ist eines der unendlichen Paralleluniversen

Vielleicht ist das ja nichtmal dasselbe Rapture das wir kennen, durch den ganzen infinite worlds Kram ist ja quasi alles möglich, nächster DLC dann auf der Von Braun ;)
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Die ersten fünf Minuten der Rückkehr

Beitrag von johndoe730744 »

@Samuel L Prime

benutz doch mal die spoiler funktion bitte :wink:
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rückkehr nach Rapture

Beitrag von SpookyNooky »

Samuel L Prime hat geschrieben:nächster DLC dann auf der Von Braun ;)
Das wäre grotesk und irre, aber das würde ich mir in der Tat sofort zulegen.

@ Topic: Da ich diese DLC-Kacke nicht mag, werde ich mir das erst zulegen, wenn es um die 4 Euro liegt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rückkehr nach Rapture

Beitrag von Kajetan »

SpookyNooky hat geschrieben:
Samuel L Prime hat geschrieben:nächster DLC dann auf der Von Braun ;)
Das wäre grotesk und irre, aber das würde ich mir in der Tat sofort zulegen.

@ Topic: Da ich diese DLC-Kacke nicht mag, werde ich mir das erst zulegen, wenn es um die 4 Euro liegt.
Genau DAS wollte ich gerade auch schreiben, als ich das Posting von Samuel gelesen habe.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Die ersten fünf Minuten der Rückkehr

Beitrag von superboss »

wenn der Umfang stimmt, könnte das interessant werden
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rückkehr nach Rapture

Beitrag von James Dean »

SpookyNooky hat geschrieben:
Samuel L Prime hat geschrieben:nächster DLC dann auf der Von Braun ;)
Das wäre grotesk und irre, aber das würde ich mir in der Tat sofort zulegen.
Klärt mich bitte über von Braun auf. Etwas B:I spezifisches oder war das ein Wissenschaftler? Ich sehe hier zwei Raketeningeneure, die so heißen. Habe ich etwas verpasst?
Antworten