The Elder Scrolls Online: Veteranenpunkte, Wiederbeleben im PvP, Waffen, Rüstungen und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online: Veteranenpunkte, Wiederbeleben im PvP, Waffen, Rüstungen und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von The Elder Scrolls Online haben einige Fragen rund um das Online-Rollenspiel aus der Community gesammelt und beantwortet. In der "Fragt uns, was ihr wollt"-Runde gehen sie auf Veteranenpunkte, Rüstungskombinationen, Wiederbelebungen im PvP und die Nützlichkeit von Beschwörungen ein.Frage: "Ihr habt ja schon mehrmals auf die Existenz der Veteranenpunkte verwiesen. Könntet ihr etw...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Veteranenpunkte, Wiederbeleben im PvP, Waffen, Rüstungen und mehr
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Veteranenpunkte, Wiederbeleben

Beitrag von James Dean »

Nachdem ich bereits ein paar Bilder wie das hier gesehen habe, denke ich mir, dass die Entwickler eine ziemliche Drecksarbeit hingelegt haben:
Spoiler
Show
Bild
Dann noch solche Sachen wie: Argonier sind plötzlich anfällig gegenüber Gift, "Elder Scrolls" können gesammelt werden und geben ein paar mickrige Buffs. Oh wow. Game of the year. All years.
Benutzeravatar
Der_Waran
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2012 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Veteranenpunkte, Wiederbeleben

Beitrag von Der_Waran »

Je mehr ich von diesem Spiel höre, desto weniger habe ich Lust darauf - und das als TES-Fan!
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Veteranenpunkte, Wiederbeleben

Beitrag von XenolinkAlpha »

Könnte was werden, aber ich bin mittlerweile nach über 6 Jahren des Genre überflüssig.
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Veteranenpunkte, Wiederbeleben

Beitrag von USERNAME_500037 »

Hört sich alles gut an, hoffe das Bezahl-Modell funktioniert bei dem Titel, wäre echt schade wenns als FreeToPlay verramscht werden würde. BuyToPlay ähnlich wie bei GW2 wäre gerade noch ok gewesen, finde der Entwickler hat sich hier vollkommen richtig entschieden. Die Infos machen bisher einen guten Eindruck.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Laiwan
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2009 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Veteranenpunkte, Wiederbeleben

Beitrag von Laiwan »

An all die Skeptiker: Als ich zunächst von Elder Scrolls Online gehört habe war ich entsetzt. Das wollte ich auf keinen Fall. Elder Scrolls ist Single Player und mehr will ich nicht von Elder Scrolls.

Dann habe ich auf YouTube folgendes Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=8luBc0X3vIg

Wenn ihr die 20 Minuten des Videos durchgeschaut habt wollt ihr am Ende nur noch eins: Elder Scrolls Online spielen!
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Veteranenpunkte, Wiederbeleben

Beitrag von James Dean »

Laiwan hat geschrieben:An all die Skeptiker: Als ich zunächst von Elder Scrolls Online gehört habe war ich entsetzt. Das wollte ich auf keinen Fall. Elder Scrolls ist Single Player und mehr will ich nicht von Elder Scrolls.

Dann habe ich auf YouTube folgendes Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=8luBc0X3vIg

Wenn ihr die 20 Minuten des Videos durchgeschaut habt wollt ihr am Ende nur noch eins: Elder Scrolls Online spielen!
Allein schon die Tatsache, dass es "Elder Scrolls" als Items mit Buff-Effekt gibt, macht das Spiel unspielbar. Oder Argonier, die plötzlich anfällig gegen Gift sind.

Oder das hier (und ich entschuldige mich, dass ich das Bild hier nun zum zweiten Mal poste):
Spoiler
Show
Bild
Da könnte es von mir aus Gameplay haben, was sogar vom Papst als "himmlisch" zertifiziert ist.
Antworten