Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsatz von Waffen abschließen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsatz von Waffen abschließen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ungefähr 95 Prozent der Missionen in Watch_Dogs können abgeschlossen werden, ohne dass Aiden Pierce zur Waffe greifen und Gegner niederstrecken muss, dies erklärte Dominic Guay (Senior Director) gegenüber Polygon. Die meisten Einsätze können daher in Stealth-Manier (Schleichen) oder durch Verfolgen bzw. Fliehen absolviert werden. Nur ein kleiner Teil der Missionen soll Waffengewalt bzw. das geziel...

Hier geht es zur News Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsatz von Waffen abschließen
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Readler »

Das glaube ich erst wenn ich es sehe
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Das wäre natürlich klasse. Das habe ich ja bisher noch gar nicht gehört, dass es so stark auf Stealth setzen wird. Mal sehen, wie es dann wirklich aussieht, aber sagen wir mal 40-50% wären mir auch mehr als recht bei einem Open World Spiel...
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3831
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsa

Beitrag von DerSnake »

Das wäre zum. ein Vorteil wenn das stimmt in vergleich zu GTA wo dir genau gesagt wird wie und was du zu tun hast.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsa

Beitrag von superboss »

wäre wirklich nett...bon gespannt wie Ubi die pulsierende Stadt mit Gameplay und Inhalt füllen wird...
momentan spiele ich....
BildBildBild











johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsa

Beitrag von johndoe1197293 »

Mehr stealth? Immer her damit! :Hüpf:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Samsuxx hat geschrieben:Das glaube ich erst wenn ich es sehe
ging in deus ex:hr doch auch

Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsa

Beitrag von old z3r0 »

Und auf einmal ist das Spiel ne ganze Ecke interessanter geworden :)
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsa

Beitrag von Rooobert »

Ich denke mal dass dann eben noch mehr gehackt wird, ähnlich wie die Straßensperre die man aus dem Boden hacken kann. Wenn ich dann aber nur anvisieren und x drücken muss greif ich lieber zur Waffe. Aber mehr stealth ist auf jedenfalls mal gut. Bei GTA gab es eine Mission am Anfang bei der man schleichen konnte, danach hab ich es nie wieder benutzt, oder einsetzen können.

Dieses Jahr ist Open-World-Jahr. Nur her mit dem Zeug.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsa

Beitrag von Bedameister »

Naja wen wundert das mit den Almighty Hack-Fähigkeiten. Soweit ich mich an die ganzen Videos die Ich gesehen hab erinner kann ich mich nich erinnern Aiden mal schießen gesehen zu haben. Man hackt einfach alles und kommt trotzdem durch. Man darf jetzt nich erwarten, dass das Spiel aber deswegen Anspruchsvoll wird, es ist immerhin von Ubisoft
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsa

Beitrag von Usul »

Erst wenn es bei solchen News "Die meisten Missionen lassen sich auch mit Einsatz von Waffen abschließen" heißt, freue ich mich so richtig.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsa

Beitrag von Usul »

FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Bei GTA gab es eine Mission am Anfang bei der man schleichen konnte, danach hab ich es nie wieder benutzt, oder einsetzen können.
Ich hoffe mal, du meinst nicht GTA5, denn das wäre ja durchaus falsch.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsa

Beitrag von SethSteiner »

Warum ist dann auf dem Cover ein stereotyper, männlicher, weißer, zwischen 25 und 35, der mit seiner Gesichtsbedeckung eher wie ein Gangster aussieht und das auch noch mit einer hübschen Knarre direkt unterstreicht?

Die Gewaltlosigkeit trägt man echt super nach außen, in dem man Terroristen aufs Cover setzt.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsa

Beitrag von PanzerGrenadiere »

SethSteiner hat geschrieben:Die Gewaltlosigkeit trägt man echt super nach außen, in dem man Terroristen aufs Cover setzt.
genau. wer sich nicht überwachen lässt, hat was zu verbergen.

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Die meisten Missionen lassen sich ohne Einsa

Beitrag von superboss »

ich hoffe nur, dass es sich halt nicht wie ein Ac Klon mit Gta Elementen spielt......
Und ich bin gespannt, inwieweit sich ps4 und nsa Versionen unterscheiden (abgesehen ner special Edition mit Obama Fotos und warscheinlich ner Anleitung zum Ausspionieren der Nachbarn).
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten