Ratchet & Clank: Into the Nexus: Veröffentlichungstermin steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank: Into the Nexus: Veröffentlichungstermin steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony und Insomniac haben via PlayStation Blog den Veröffentlichungstermin für Ratchet & Clank: Into the Nexus genannt. Demnach wird der Abschluss der aus Tools of Destruction, Quest For Booty und A Crack in Time bestehenden Future-Saga hierzulande am 13. November für PS3 vom Stapel laufen. Die Veröffentlichung soll sowohl über den Handel als auch online erfolgen und mit 29,99 Euro zu Buche schlage...

Hier geht es zur News Ratchet & Clank: Into the Nexus: Veröffentlichungstermin steht
Rudel2530
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2006 21:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rudel2530 »

Hach da geht einem richtig das Herz auf, wenn man so an seine Jugend zurückdenkt mit den beiden...Und endlich ist es mal wieder ein klassisches R&C, die spiele ich selbst heute noch gerne! Diese Experimente mit Mehrspielergedöns wirkten bestenfalls halbgar
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Into the Nexus: Veröffentlichungstermin

Beitrag von X-Live-X »

Über ein gutes R&C würde ich mich auch wieder freuen, wobei ich sogar Frontal Assault mochte, ist nur leider ein gutes Beispiel für verschenktes Potential.
Der VÖ-Preis von 29,99 steht nur hoffentlich nicht in Relation zur Qualität...
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Into the Nexus: Veröffentlichungstermin

Beitrag von TheGandoable »

Hab grad mal bei Amazon geschaut aber bei den ganzen Titeln fehlt mir irgendwie die Übersicht. Gibts da irgendwie ne Reihenfolge?^^
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Into the Nexus: Veröffentlichungstermin

Beitrag von X-Live-X »

Laufende Nummern sind halt keine Plficht ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Ratchet_and_Clank
Bild
Benutzeravatar
Drake Junior
Beiträge: 517
Registriert: 23.09.2011 19:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Into the Nexus: Veröffentlichungstermin

Beitrag von Drake Junior »

X-Live-X hat geschrieben:Über ein gutes R&C würde ich mich auch wieder freuen, wobei ich sogar Frontal Assault mochte, ist nur leider ein gutes Beispiel für verschenktes Potential.
Der VÖ-Preis von 29,99 steht nur hoffentlich nicht in Relation zur Qualität...
Blasphemie! :angst: :boxen:
Alle ECHTEN Ratchet & Clank Spiele waren großartig! (also die Vollpreistitel - 3 auf ps2 und 2 auf PS3)
jedes dieser Spiele hat mehr neue Elemente und Gadgets eingeführt, als sämtliche Spiele anderer Reihen zusammen! Das man den Namen für Sidekicks und Move-Experimente etwas in den Schmutz zog, ist ewig schade!
Ich hoffen inständig, dass dies hier ein echtes und nicht ein hingeschludertes wird! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an "A Crack in Time" herankommt. (das letzte echte!)
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Into the Nexus: Veröffentlichungstermin

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Drake Junior hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:Über ein gutes R&C würde ich mich auch wieder freuen, wobei ich sogar Frontal Assault mochte, ist nur leider ein gutes Beispiel für verschenktes Potential.
Der VÖ-Preis von 29,99 steht nur hoffentlich nicht in Relation zur Qualität...
Blasphemie! :angst: :boxen:
Alle ECHTEN Ratchet & Clank Spiele waren großartig! (also die Vollpreistitel - 3 auf ps2 und 2 auf PS3)
jedes dieser Spiele hat mehr neue Elemente und Gadgets eingeführt, als sämtliche Spiele anderer Reihen zusammen! Das man den Namen für Sidekicks und Move-Experimente etwas in den Schmutz zog, ist ewig schade!
Ich hoffen inständig, dass dies hier ein echtes und nicht ein hingeschludertes wird! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an "A Crack in Time" herankommt. (das letzte echte!)
Ich wurde mit "A Crack in Time" nie wirklich warm. Vielleicht lag das aber auch an der ungewohnten Cell Shade Optik.
Ich finde es ein wenig schade, dass sie jetzt ein R&C für die PS3 rausbringen. Ein echtes, großes R&C als einen Launchtitel für die PS4 wäre doch unglaublich geil.
Bild
Antworten