Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Squads erweitert Infinity Ward die Serie in Call of Duty: Ghosts um eine weitere Spielvariante. Darin baut man sich sein eigenen Trupp zusammen, der aus sechs Soldaten besteht. Nachdem man schon einige Details verkündet hatte, hat das Studio der Neuerung jetzt noch ein Video gewidmet.Im Wargame-Modus tritt man dann gegen ein anderes KI-gesteuertes Sechser-Team an. Das eigene Team kann dabei au...

Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System
Jim_P.
Beiträge: 73
Registriert: 07.11.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jim_P. »

Hab ich das jetzt richtig verstanden, Bots im Multiplayer sind jetzt ein Feature? O.o
bassturbieren
Beiträge: 21
Registriert: 03.11.2012 18:20
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System

Beitrag von bassturbieren »

oh man die machen sich doch nur lächerlich damit....
Benutzeravatar
Drake Junior
Beiträge: 517
Registriert: 23.09.2011 19:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System

Beitrag von Drake Junior »

Es würde mich wirklich mal interessieren, wer in Zeiten von Battlefield 4 und Titanfall das noch braucht. :roll:
Ich meine, "Ghosts" ist doch offiziell ab 18, oder? :twisted:
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System

Beitrag von Bambi0815 »

Joa, wer das kauft hat noch nicht Battlefield 4 gespielt ^^.
Die COD Zeiten sind denke ich langsam vorbei. Haben den Zug verpasst ein wenig Innovation zu machen. Oder vllt auch in Richtung Spin-Off zu gehen. Nix. Wers braucht und bei dem Spiel noch spass hat solls gegönnt sein. Gekauft wird es wieso wie hulle. Wahrscheinlich setzt es sogar nicht einen Rekord XD. Verständlich ist es aber nicht.
Adonnay
Beiträge: 137
Registriert: 26.09.2003 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System

Beitrag von Adonnay »

Also ich finde Coop Modes ehrlich gesagt geil. Ich bin eigentlich Battlefield Fan, aber die Squad-Modes find ich cool :)
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System

Beitrag von Iconoclast »

Ich bepiss mich gerade vor Lachen hier bei den BF4 Vergleichen.
Battlefield, meine lieben Leute, geht seit Teil 3 extrem stark in Richtung CoD. Mit BF4 nun noch mehr. Wenn ihr hier BF2 erwähnen würdet, würde ich sofort unterstschreiben, aber nicht BF4. Das Aiming ist mittlerweile genauso simpel wie in Call of Duty, auch sonst nimmt sich das gar nichts. Einzig die Maps sind größer und es gibt Fahrzeuge, gab es bei Call of Duty allerdings auch schon.
EA versucht doch sogar CoD Spieler zu bekehren, wenn ich mich alleine diese "Only in Battlefield" Videos angucke... :lol:
Damit will ich nicht unbedingt CoD verteidigen, aber man sollte man realistisch bleiben, Anspruch haben beide Reihen gar keinen (mehr). Fliegen usw. kann in BF doch mittlerweile jeder Honk. Setzte einen BF3 Spieler mal vor BF2, der wird sich umgucken, erstmal gar nichts treffen und wahrscheinlich nach 15 Minuten keine Lust mehr haben, weil da nicht alles voll geil explodiert, 275908257390XP für alles bekommt und Häuser einstürzen, mit viel Krachbum und so. :Häschen:
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System

Beitrag von NotSo_Sunny »

Meh, alles kein Ersatz für SpecOps. Abgesehen davon riecht das wieder ein wenig nach Zielgruppenerweiterung, sprich die Leute denen menschliche Gegenspieler zu anstrengend sind, können jetzt alternativ auch Bots schlachten gehen. Aber es scheint das eigentliche Online-Gaming nicht negativ zu beeinflussen, also was solls.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System

Beitrag von Bambi0815 »

Iconoclast hat geschrieben:Ich bepiss mich gerade vor Lachen hier bei den BF4 Vergleichen.
Battlefield, meine lieben Leute, geht seit Teil 3 extrem stark in Richtung CoD. Mit BF4 nun noch mehr. Wenn ihr hier BF2 erwähnen würdet, würde ich sofort unterstschreiben, aber nicht BF4. Das Aiming ist mittlerweile genauso simpel wie in Call of Duty, auch sonst nimmt sich das gar nichts. Einzig die Maps sind größer und es gibt Fahrzeuge, gab es bei Call of Duty allerdings auch schon.
EA versucht doch sogar CoD Spieler zu bekehren, wenn ich mich alleine diese "Only in Battlefield" Videos angucke... :lol:
Damit will ich nicht unbedingt CoD verteidigen, aber man sollte man realistisch bleiben, Anspruch haben beide Reihen gar keinen (mehr). Fliegen usw. kann in BF doch mittlerweile jeder Honk. Setzte einen BF3 Spieler mal vor BF2, der wird sich umgucken, erstmal gar nichts treffen und wahrscheinlich nach 15 Minuten keine Lust mehr haben, weil da nicht alles voll geil explodiert, 275908257390XP für alles bekommt und Häuser einstürzen, mit viel Krachbum und so. :Häschen:
Ok, ich bin eher nach ausführlichem daddeln von Bf4, dass es sich eher von COD entfernt. Zudem hat Bf nicht viel mit COD gemein. Bf3 Close Quaters wo man eher auf engen Raum war wie bei COD ist genauso wenig vergleichbar.

Bf4 hat einige Bugs die in Bf3 waren beseitigt .. hätten sie aber auch in Bf3 patchen können noch. Dennoch spielt sich Bf4 überaschend anders. Man kann nicht mehr in COD mannier einfach auf Dauerfeuer und losrotzen und dann auch noch gezielt was treffen. Der Recoil ist höher nun und ähnelt wieder ein wenig mehr BC2 so mein Gefühl.

Im Grunde kann man sagen Bf3 war Beta und endlich durch Bf4 wo vieles gepatched wurde ist Battlefield mal richtig gut gelungen.

Zu COD. Ja COD halt. Jedes halbe Jahr das selbe Ding in neuer Verpackung. Wobei ich sagen muss Bf geht nun auch diesen Weg ja langsam schon mit Bf4.
Benutzeravatar
Propell3rhead
Beiträge: 319
Registriert: 24.08.2011 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System

Beitrag von Propell3rhead »

Iconoclast hat geschrieben:Ich bepiss mich gerade vor Lachen hier bei den BF4 Vergleichen.
Battlefield, meine lieben Leute, geht seit Teil 3 extrem stark in Richtung CoD. Mit BF4 nun noch mehr. Wenn ihr hier BF2 erwähnen würdet, würde ich sofort unterstschreiben, aber nicht BF4. Das Aiming ist mittlerweile genauso simpel wie in Call of Duty, auch sonst nimmt sich das gar nichts. Einzig die Maps sind größer und es gibt Fahrzeuge, gab es bei Call of Duty allerdings auch schon.
EA versucht doch sogar CoD Spieler zu bekehren, wenn ich mich alleine diese "Only in Battlefield" Videos angucke... :lol:
Damit will ich nicht unbedingt CoD verteidigen, aber man sollte man realistisch bleiben, Anspruch haben beide Reihen gar keinen (mehr). Fliegen usw. kann in BF doch mittlerweile jeder Honk. Setzte einen BF3 Spieler mal vor BF2, der wird sich umgucken, erstmal gar nichts treffen und wahrscheinlich nach 15 Minuten keine Lust mehr haben, weil da nicht alles voll geil explodiert, 275908257390XP für alles bekommt und Häuser einstürzen, mit viel Krachbum und so. :Häschen:
Nö. BF3 ähnlich COD? Dann hast Du COD nicht gespielt.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System

Beitrag von Iconoclast »

Sehr wohl sogar. Bin bei CoD seit Teil 1 dabei und bei BF seit 1942. Der Trend bei BF ist ganz klar zu erkennen. Ab Richtung Michael Bay Action und weg von der Taktik. Hauptsache es knallt an allen Ecken und Enden. Funktioniert ja auch wenn man sich mal anguckt, wie die Kids darauf abgehen, dass bei BF4 in der Map ein Hochhaus einstürzt, dessen Script auch noch miserabel ausgearbeitet ist. Sowas sah bei CoD 2 damals schon besser aus, als man diese Halle hat einstürzen lassen.
Noch dazu die "Only in Battlefield 4" Videos und die Sprengung des Mischturms, owei. Da ist die Zielgruppe doch sonnenklar.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System

Beitrag von DerSnake »

Ich muss da Iconoclast irgendwo Recht geben. Battlefield entfernt sich immer mehr von sein Wurzeln. War BF2 wirklich noch ein Taktik Shooter war BF3 doch schon viel mehr ein Dauer geballere Action Shooter. Auch wenn mit BF4 der COmmander Modus wieder kommt bezweifel ich das dieses alte gute Battlefield gefühl zurück kommt.

Wie bei COD steht bei BF ganz klar die Action im Fokus seit Teil 3.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Video erläutert das Squad-System

Beitrag von oppenheimer »

Bambi0815 hat geschrieben:Dennoch spielt sich Bf4 überaschend anders. Man kann nicht mehr in COD mannier einfach auf Dauerfeuer und losrotzen und dann auch noch gezielt was treffen. Der Recoil ist höher nun und ähnelt wieder ein wenig mehr BC2 so mein Gefühl.
Wie meinen?
In BC2 brauchste nur die Feuertaste ein paar mal antippen, um, egal mit welcher vollautomatischen Waffe, mit chirurgischer Präzision über die halbe Karte zu ballern.
Dieses Antippen bringt bei BF3 nichts mehr wegen des sogenannten initial recoil. Einzelschuss kannste knicken. Da muss man das Verhalten der jeweiligen Bleispritze schon kennen, um in kurzen Salven auch auf Distanz vernünftig zu treffen.
Antworten