Xbox One: Anspielmöglichkeit in Wien und Berlin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Anspielmöglichkeit in Wien und Berlin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Larry Hryb verlauten lässt, wird Microsoft im Vorfeld des Verkaufsstarts der Xbox One zu einer großen Werbetour aufbrechen. In deren Rahmen wird man auch Wien und Berlin einen Besuch abstatten. Vom 17. bis zum 23. Oktober bzw. vom 31. Oktober bis zum 3. November wird man allerlei Spiele auf der Xbox One ausprobieren können, darunter "Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome, Killer Instinct, Dead...

Hier geht es zur News Xbox One: Anspielmöglichkeit in Wien und Berlin
Jack_Bauer24
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jack_Bauer24 »

Die zockt man im Endeffekt eh auf einem PC mit Xbox One Dummy davor :D
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Muss man jedes mal die fratze von der ollen verlinken wenn man eine Xbox news bringt?
Benutzeravatar
MasterDeadPool
Beiträge: 531
Registriert: 23.03.2012 08:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Anspielmöglichkeit in Wien und Berlin

Beitrag von MasterDeadPool »

xbox one bei uns in wien...meehhh
Bild
Bild
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Anspielmöglichkeit in Wien und Berlin

Beitrag von Vernon »

Thefender hat geschrieben:xbox one bei uns in wien...meehhh
Wird es die dort überhaupt anfangs zu kaufen geben? :ugly: *läster*
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kivlov »

ItsPayne hat geschrieben:Muss man jedes mal die fratze von der ollen verlinken wenn man eine Xbox news bringt?
Ich finds lustig.
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Anspielmöglichkeit in Wien und Berlin

Beitrag von SethSteiner »

Also mich würde eher der Steam Controller interessieren, die Konsole geht mir am Hintern vorbei aber Steams Controller wäre es tatsächlich wert ausprobiert zu werden.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Anspielmöglichkeit in Wien und Berlin

Beitrag von JesusOfCool »

die xbox one konnte man in wien schon letztes wochenende bei der gamecity anspielen. hab ich aus desinteresse aber nicht gemacht :ugly:
Bild
Antworten