Welcome to Neocron: CDV gibt Releasedatum bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Welcome to Neocron: CDV gibt Releasedatum bekannt

Beitrag von 4P|Bot »

Die <a href="http://www.cdv.de" target="_blank">CDV Software Entertainment AG</a> hat heute das Releasedatum des Online-Rollenspiels bekannt gegeben: In Deutschland erscheint der Titel am 6. September 2002, in Großbritannien und den USA wenig später.<BR><BR>In jeder der fünf „Welten", die das Spiel umfasst, wird der Gamer bis zu vier Charaktere ins Rennen schicken können - so genannte Runner. Preislich wird die Vollversion bei rund 45,99 Euro liegen. Und damit man sich erst einmal einen guten Eindruck verschaffen kann, werden die ersten sechs Wochen kostenfrei sein. Erst dann wird eine monatliche Spielgebühr fällig. Dieses Angebot gilt bis drei Monate nach deutschem Release, also bis zum 6. Dezember 2002. Wer seine Version erst danach ergattert, kann nur vier Wochen kostenlos spielen. Die dann anfallende Monatsgebühr beträgt 9.95 Euro, für drei Monate werden nur 24.95 Euro berechnet und für sechs Monate nur noch 44.95 Euro.<BR><BR>Wer Neocron noch vor Release erleben möchte, sollte sich die Beta4 besorgen. Diese bekommt Ihr, sobald es so weit ist, selbstverständlich auch hier bei uns!
johndoe-freename-2277
Beiträge: 10
Registriert: 07.08.2002 13:03
Persönliche Nachricht:

...at last!

Beitrag von johndoe-freename-2277 »

Na endlich kommt die ganze kacke mal zum Rollen... das wurde ja auch Zeit, ne? Ich werde sicherlich einer derjenigen sein, die 6 Wochen umsonst zoggn dürfen :D
Antworten