Nintendo gibt bekannt, dass das 3DS-Rollenspiel Bravely Default hierzulande in einer erweiterten Edition auf den Markt kommen wird:"Die Edition, die in Japan unter dem Namen Bravely Default: For The Sequel erschienen ist, weist gegenüber dem Originaltitel etliche Verbesserungen auf. Dazu gehören überarbeitete Grafiken mit animierten Charakteren, eine verbesserte, anwenderfreundlichere Nutzeroberfl...
Hier geht es zur News Bravely Default: Kommt als erweiterte Edition
Bravely Default: Kommt als erweiterte Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nur drei Wochen zu spät die News, gute Arbeit!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Bravely Default: Kommt als erweiterte Edition
Ich weiß immer noch nicht genau, was das ist, aber super, das es rüber kommt.
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dachte ich mir gerade auch.TobinhoFCB hat geschrieben:Nur drei Wochen zu spät die News, gute Arbeit!
Wie auch immer, kann es kaum erwarten, mal wieder ein fantastisches RPG von SE, gibt ja nicht allzu viele in den letzten Jahren.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
EIn japanisches Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen und einem Klassensystem, das in Richtung der ersten Final Fantasy-Teile gehtcrewmate hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht genau, was das ist, aber super, das es rüber kommt.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Gekauft!MattWii hat geschrieben:Ein japanisches Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen und einem Klassensystem, das in Richtung der ersten Final Fantasy-Teile geht
So was könnte ich durchaus mal wieder vertragen, sieht auch gar nicht so übel aus.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Da steht dem 3DS ja ein super Programm zum Ende des Jahres und Anfang des naechsten Jahres bevor. Genug, dass man den Launch der neuen Konsolen einfach mal ignorieren kann.