PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Wochen bereits war bei Amazon Frankreich ein PS4-Bundle aufgetaucht. Neben der Standardaustattung umfasste dieses noch einen zweiten Controller, Killzone: Shadow Fall sowie die Eye-Kamera. Da das Angebot mit einem konkreten Packshot versehen war und Händler sich derartige Dinge nicht einfach aus den Fingern saugen, überrascht es jetzt nicht, dass ein SCEE-Sprecher gegenüber Eurogamer.n...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestätigt
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nerix »

Das Bundle ist ja bereits seit Wochen vorbestellbar, insofern eigenartig, dass dies die offizielle Ankündigung sein soll (auch in D und nicht nur im Internet). Ich bin gespannt, welche anderen Bundles morgen angekünigt werden und hoffe, dass man seine Amazon-Vorbestellung ändern kann ohne den Platz in der Vorbestellerreihenfolge zu verlieren.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Paranidis68 »

Nerix hat geschrieben:Das Bundle ist ja bereits seit Wochen vorbestellbar, insofern eigenartig, dass dies die offizielle Ankündigung sein soll (auch in D und nicht nur im Internet). Ich bin gespannt, welche anderen Bundles morgen angekünigt werden und hoffe, dass man seine Amazon-Vorbestellung ändern kann ohne den Platz in der Vorbestellerreihenfolge zu verlieren.

Du bekommst es eh nicht am Release Tag. Also wahrscheinlich eher nicht.
Ich hab das Bundle auch bestellt und warte einfach morgen mal ab und ändere es dann. Selbst wenn ich ein paar Wochen warten müsste. Man spart locker 80-100 Euro.
Nur, ich brauch eigentlich kein zweites Pad. Die Kamera ist OK. Killzone haut mich jetzt auch nicht gerade von den Socken. So wie das ganze Line-Up nicht gerade besonders ist.

Alle wichtigen Spiele kommen auch auf den PC. Watch Dogs und Assassins Creed.
Drive Club ist......nicht wirklich interessant für mich. Also wäre Killzone schon das Optimum, wenn auch nicht gewollt.
Eigentlich geht es um die Kamera und das Pad. Für mich ist die Kamera besonders wichtig, weil genau wie Microsoft selbiges als Headtracker benutzt werden könnte.
Ich hoffe auf findige PC Bastler, die es vllt am PC benutzbar machen. So wie FacetrackNoir :Hüpf:
SoulStealer1987
Beiträge: 92
Registriert: 24.05.2008 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestät

Beitrag von SoulStealer1987 »

Das Bundle kommt am 15.12.2013 wollte mir einer von gamestop andrehen aber da ich eine zu releas wollte fiel es für mich flach ^.^
Benutzeravatar
BigBob
Beiträge: 62
Registriert: 04.09.2012 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestät

Beitrag von BigBob »

Shadow Fall ist doch nicht Killzone 4 !?
Bisschen Farbe für deine Website?
http://color-code-picker.com
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestät

Beitrag von Nerix »

Im Originalartikel auf Eurogamer heißt es, dass sie allen bisherigen Vorbestellern ein Bundleangebot unterbreiten möchten, ohne dass diese ihren Platz in der Vorbestellerreihenfolge verlieren. Das heißt für mich, dass eine bestimmte Anzahl dieser Bundles auch zum Start verfügbar sein werden.

Deshalb auch die Aussage, dass diese Bundles erstmal nicht für Nichtvorbesteller verfügbar sein werden.

Aber mal schauen ;)
Benutzeravatar
Wamboniga
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.2011 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestät

Beitrag von Wamboniga »

Also ich hab ne E-Mail von amazon bekommen, dass ichs zum Release bekommen werde.
Bestellt hatte ich am 4.9.
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestät

Beitrag von FlyingDutch »

Na, da bin ich aber froh, dass es bestätigt wurde, da ich es bereits vorletzte Woche vorbestellt habe. Das soll heissen, dass die News nicht gerade aktuell ist. :wink:
SoulStealer1987 hat geschrieben:Das Bundle kommt am 15.12.2013 wollte mir einer von gamestop andrehen aber da ich eine zu releas wollte fiel es für mich flach ^.^
Na wen interessieren ein paar Tage Verzögerung bei dem (für mich) doch relativ langweiligen Starlinup. Ich habe jedenfalls meine Vorbestellung von Mitte Juni (also noch die erste Welle) in dieses Bundle umgewandelt.
Sollte Killzone allerdings wirklich keine Move Unterstützung bieten, werde ich das Spiel direkt weiterverkaufen.
Zuletzt geändert von FlyingDutch am 26.09.2013 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestät

Beitrag von Nerix »

Die E-Mail mit der Bestätigung, dass man das Bundle zum Release erhält war missverständlich und wurde so weit ich weiß von Amazon korrigiert. Man erhält es zum Release, aber das Release des Bundles ist noch gar nicht bekannt (also eine relativ sinnlose Mail).

Zum 15.12.: dies ist lediglich ein Platzhalter im System von Gamestop (sieht man alleine daran, dass der 15.12. ein Sonntag ist). Die offizielle Variante heißt lediglich "vor Weihnachten" (zumindest als ich dort das Bundle vorbestellt habe).
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestät

Beitrag von Paranidis68 »

Vor Weihnachten ist wohl Realistisch.
Außerdem kann man ja auch stornieren, solange es vorbestellt ist. Wenn man es im Laden sieht, kann man es auch gleich mitnehmen.
Ich bin gespannt, was für Bundles da noch kommen. Ich wollte ja eines mit der Vita haben, aber ist mir wahrscheinlich zu teuer. Ich habe durch PS-Plus so viele Vita Spiele, dass man sich keine Spiele kaufen muss^^
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestät

Beitrag von superboss »

ich denke ich werd mir dann irgendwann mal nen Killzone Bundle ohne Controller und kamera holen.
Letzteres interessiert mich nicht und nen 2. Controller auf Vorrat kaufen...nee das muss nicht sein.

Aber das ist eh momentan Kaffeesatzleserei, da ich noch nicht weiß wann ich ne ps4 und ne One haben möchte. Meine Gesundheit spielt momentan nicht mit und eigentlich gibts dann auch noch so viel zu zocken auf Current gen, dass NG eigentlich keine Eile hat.......

Aber killzone wäre natürlich schon cool, oder Resogun und die kommenden Indie titel oder die NG Versionen von WD, NFS (wobei ich Auto Spiele wohl auf der One spielen werd) oder Ac........
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestät

Beitrag von Freshknight »

Erscheinungstag des Bundles, nicht der PS4, das hat Amazon clever ausgedrückt ;)

Wird garantiert nicht am 29.11 erscheinen.
Benutzeravatar
Megazord
Beiträge: 116
Registriert: 03.01.2008 02:22
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestät

Beitrag von Megazord »

War sogar kurzzeitig für 474 bei Amazon gelistet. War aber ein Preisfehler, wovon die Vorbesteller bis dahin profitieren und ich mir in den Arsch beiße, nicht da schon vorbestellt zu haben :D
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestät

Beitrag von Swatfish »

Hatte es vor einiger Zeit für 474€ vorbestellt
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Bundle mit Killzone 4 & Eye-Kamera bestät

Beitrag von Mandarinenjoe »

ich hatte es damals für 474 bei amazon bestellt btw sony hat schon gesagt, dass es ein launchbundle sein wird, allerdings mit vorerst begrenzter auflage....neben dem bundle gibts auchnoch bundles mit nur einem game für jeweils 439 und nen ps4 + vita bundle für 499euro

ms wurde auf jedenfall mal wieder gebashed, fängt schon damit an, dass sony echte discs dazu legt und keine dl codes
Antworten