Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine schnuckelige neue Engine, Dungeons mit Zufallselementen, Koop und ein Setting, das trotz Fantasy-Wirkung im New York des Jahres 2094 angesiedelt ist - so lässt sich Capcoms Deep Down kurz zusammengefasst beschreiben. Mit dem TGS-Trailer will der Hersteller einmal mehr zeigen, was die Panta-Rhei-Engine so drauf hat.Das Action-RPG wird laut Aussagen des Publishers vorerst nur auf der PS4 ersche...

Hier geht es zur News Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

Ich muss sagen, ich kann mir einfach nix unter dem Spiel vorstellen :D
Benutzeravatar
SnakeXTC
Beiträge: 264
Registriert: 30.08.2005 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Beitrag von SnakeXTC »

2094??? Was soll das werden? Assassin's Creed meets Dark Souls?
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Beitrag von OriginalSchlagen »

Technisch macht es wirklich was her. Das Gedudel und Gelaber als Begleitung sind aber unpassend, bzw. von der Qualität nicht auf der gleichen Stufe, wie das Visuelle.
johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Beitrag von johndoe820476 »

Ja, es ist schon ziemlich kurios. Und die akustische Untermalungen klingen tatsächlich zuerst einmal unpassend. Wenn man aber bedenkt, dass das Spiel im Jahr 2094 spielt und sich die Story um eine Art Forschungsprojekt zu drehen scheint, hier also "nerdige" Wissenschaftler in düstere Fantasy-Welten eintauchen, das Thema Fantasy also in Wahrheit zu kurz gegriffen ist und es sich eher um Science-Fiction handelt, ist das ganze doch wieder ganz passend. Vor allem mit dieser super spacigen Techno-Mucke im Gepäck :D
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Beitrag von Newo »

Während des Trailers drängte sich mir der Vergleich zu Destiny auf^^. Wenn man die Gegner nun in der Gruppe besiegen könnte, wäre es im Grunde derselbe Kampfansatz.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Romeros »

Da sah das erste Video vom Spiel (Ankündigungs Video) Grafisch und Action bei weitem besser aus.
Wirklich schade :-(
Benutzeravatar
Sushi Phoenix
Beiträge: 169
Registriert: 13.03.2009 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Beitrag von Sushi Phoenix »

In meinen Augen ist das Bullshit. Da versprachen die ersten Trailer aber noch mehr, schließlich ging man da noch von einer Dark Souls Alternative die ein "echtes" Fantasy Setting zu bieten hat.

Gut, das düstere Setting ist ja geblieben, aber die Leute beamen sich ja quasi in die Katakomben und lösen ab und an diese virtuellen Partikel aus, das stört unglaublich die Immersion und irgendwie habe ich das Gefühl, das die Katakomben eher als virtuelle Level gehandhabt werden und auch dementsprechend Schlauchartig ausfallen werden.

Ich werde es im Auge behalten, aber bis jetzt nimmt es eher eine beknackte Richtung ein.
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Beitrag von Dan Chox »

Schade, die ersten Infos waren vielversprechend. Hätte mir gerne eine Dark Souls-Alternative mit düsterem Mittelalter-Flair gewünscht.
Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Beitrag von X_MCX_X »

Sieht geil aus!
Sehr interessant, das alles.
scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Beitrag von scapegrace »

Das sieht gar nicht mal so großartig aus. Ein Dragons Dogma können die auf der Engine aber gerne bringen.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Beitrag von Mandarinenjoe »

iwo auf youtube hab ich heute auch gameplay gesehen, hat ein wenig an dark souls erinnert, aber das interface sah aus wie in assassins creed und war iwie sehr hakelig
Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 358
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Beitrag von Cpt. Trips »

Wird der Hammer, ich traue dem Szenario und der Story einiges zu. Wenn jetzt noch die Kampfsteuerung mind. so gut wie bei Dark Souls wird, wird das ein absoluter Brecher. Und sollte bis dato noch kein Metal Gear für die PS4 rausgekommen sein, ist das Spiel auf alle Fälle mein "System Seller".
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Beitrag von Swatfish »

Erinnert es nur mich stark an Dark Souls???^^
Sieht aber klasse aus und werde es mir auch sicher bei Release mal anschauen...wann auch immer das sein mag
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Beitrag von superboss »

ja interessant wirkts allemal ..wer weiß was draus wird....
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten