Dark Souls 2: Konsolenrelease datiert & neuer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Konsolenrelease datiert & neuer Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Dark Souls 2 im März vom Stapel laufen soll, war bereits bekannt. Jetzt wird Namco Bandai etwas konkreter: Das Action-RPG wird am 14. März auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.Wer den Titel vorbestellt, soll die so genannte Black Armor Edition erhalten. Diese kommt in einer Metall-Packung daher und umfasst noch eine CD mit dem von Motoi Sakuraba komponierten Soundtrack. Sakuraba war schon für ...

Hier geht es zur News Dark Souls 2: Konsolenrelease datiert & neuer Trailer
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Konsolenrelease datiert & neuer Trailer

Beitrag von johndoe730744 »

das sieht ganz fantastisch aus...da muss sich jede andere spielereihe hinten anstellen bei mir im moment...super
red089
Persönliche Nachricht:

Beitrag von red089 »

Ja, dass sieht echt grandios aus :Hüpf: :D .

Ich werde es, sobald man es bei Amazon vorbestellen kann, für den PC vorbstellen :P

Ansonsten mache ich sowas nicht, ich habe noch nie ein Spiel vorbestellt, bei Dark Souls bin ich mir aber sicher !!! :mrgreen:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Amazon soll endlich die The Dark Souls II Collector's Edition anbieten.....
Die 176 Tage schaffen wir auch noch :).
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

und für den PC? Werde meine PS3 nämlich bald verkaufen
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

ich versteh eigl nicht, warum man keine next gen version raushaut, wenn der pc eh kurz nach release ebenfalls bedient werden soll und zum releasezeitpunkt die next gen konsolen schon gut unters volk gemischt sein werden...die ce wird bestimmt nicht billig, denke mal die statue ist ziemlich hochwertig
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Ich will dass wir März haben. JETZT!!!!
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von nawarI »

Tim13332 hat geschrieben:ich versteh eigl nicht, warum man keine next gen version raushaut, wenn der pc eh kurz nach release ebenfalls bedient werden soll und zum releasezeitpunkt die next gen konsolen schon gut unters volk gemischt sein werden...die ce wird bestimmt nicht billig, denke mal die statue ist ziemlich hochwertig
Sony und M$ werden versuchen ihre neuen Konsolen möglichst stark zu pushen, aber Namco möchte so viele Einheiten verkaufen wie es geht. PS3 und XBox360 haben nunmal eine gewaltige Basis. 100 mal so viele Konsolen im Umlauf, die das Spiel abspielen könnten bedeuten auch 100 mal so viele potentielle Käufer.
Vielleicht soll Dark Souls 2 jetzt aber auch zuerst für die aktuelle Generation veröffentlicht werden und die grafisch hochpolierte Next-Gen-Fassung soll später folgen. Wenn Namco Glück hat, kauft sich der eine oder andere Fan das Spiel dann zweimal. (Bei GTA5 werde ich mir demnächst auch die normale Version holen und mir die Completteedition von GTA5 nochmal für PS4 holen, sollte ich mir die Konsole zulegen).
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mich würde ebenfalls interessieren, ob eine Collectors Edition für den PC geplant ist. Denn diese für Konsole zu kaufen, um dann das enthaltene Spiel zu verkaufen und es dann für den PC nachzukaufen, ..nunja, ein wenig sinnfrei. ^^
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von curry-meister »

CE vorbestellt :) YES
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wird sowas von gekauft. Und danach werd ich mir die PS4 kaufen
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Trimipramin hat geschrieben:Mich würde ebenfalls interessieren, ob eine Collectors Edition für den PC geplant ist. Denn diese für Konsole zu kaufen, um dann das enthaltene Spiel zu verkaufen und es dann für den PC nachzukaufen, ..nunja, ein wenig sinnfrei. ^^
Ein wenig sinnfreu :? ich kann in dem gesamten Plan nicht ein einziges Reiskorn Sinn erkennen...

Aber zur Topic: ich freue mich auch echt auf Dark Souls II, aber ich werde hier wohl auf die PC Version warten, wenn sie wirklich nur "kurz darauf" erschein.
Ansonsten werde ich dass wie mit GTA5 handhaben: beim Release holen, dann verkaufen und noch mal für PC holen, gesamt kommt mich dass dan etwa 10-15€ teurer als wenn ich mir nur eine Version hole.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dieser Plan würde doch so nicht umgesetzt werden. War nur rein hypothetisch, was man machen müsste, würde man als PC Spieler den Inhalt bekommen, wenn diese Edition nicht für den PC kommt. ^^

Eben deswegen fragte ich ja, ob sie auch für den PC kommen wird, aber wird schon denke ich mal.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Trimipramin hat geschrieben:Dieser Plan würde doch so nicht umgesetzt werden. War nur rein hypothetisch, was man machen müsste, würde man als PC Spieler den Inhalt bekommen, wenn diese Edition nicht für den PC kommt. ^^

Eben deswegen fragte ich ja, ob sie auch für den PC kommen wird, aber wird schon denke ich mal.
Dieses Bild wurde vorhin im Sammelthread (von Oynox Slider) gepostet...
Bild
Stimmt schon, komisch, dass im Video die PC Version nicht auftaucht?!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ahhh da juckt es mich die Collectors zu kaufen.
Nur ist das Geld schon für The Witcher 3 CE reserviert :lol: