Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club und andere Neuigkeiten vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club und andere Neuigkeiten vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die jüngste Nintendo Direct drehte sich vollständig um Wii Fit U und andere sportliche Bemühungen Nintendos.

Satoru Iwata zeigt darin u.a. diverse Tätigkeiten, denen man im jüngsten Ableger der Fitnessreihe nachgehen kann. Dank des so genannten Fit Meters soll der Nutzer außerdem abseits des Bildschirms erfassen könn...

Hier geht es zur News Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club und andere Neuigkeiten vor
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von Sir Richfield »

"3..2..1...DIRECT"
"Your Body is sufficiently ready"

Ich mag den Humor von Nintendo.

Dieses Bewegungsdingens finde ich milde interessant. Würde gerne wissen, wie robust das ist - und was es aufzeichnet, wenn ich im Fitnesskurs bin. ;)

WiiSportsU hingegen... 10,-/Sportart... ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das möchte.
Ausleihen für einen Tag hingegen finde ich ein faires Angebot für mal ne kleine Party machen und dann nur noch ein/zweimal anpacken.
Bin gespannt, ob es nach Freischaltung aller Wii Sports Titel auch eine Retail Fassung geben wird.

Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von SpikeX1 »

5 Euro pro Sportart oder meinetwegen 25 bis 30 Euro für alle wären ja noch einigermaßen angemessen, aber 10 Euro sind doch deutlich übertrieben.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von Sir Richfield »

Spike vs Zombies hat geschrieben:5 Euro pro Sportart oder meinetwegen 25 bis 30 Euro für alle wären ja noch einigermaßen angemessen, aber 10 Euro sind doch deutlich übertrieben.
Man weiß ja nicht, was der Dreck im Tennisrasen so gekostet hat. ;)

Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von Hiri »

Wird kein großer Erfolg. Die Retner und Altenheime sind völlig bedient mit der Wii.
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von Solidus Snake »

Absoluter Wucher 10€ pro Sportart. Jetzt ist Nintendo aber wohl völlig übergeschnappt geworden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von superboss »

ich hätt gerne nen richtiges Tennis Spiel (ohne Motion kram) auf der wiiu
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von Culgan »

10€ für eine Sportart.
Respekt, wenn Nintendo etwas anfängt dann auch richtig.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von johndoe979851 »

Abzocke!
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von johndoe803702 »

Wieso denn Abzocke, wer bereits Wii Fit Plus mit Balance Board besitzt braucht sich das Spiel ja nicht komplett nochmal zu kaufen, sondern nur das Fit Meter Gerät für 20 Euro, finde ich durchaus fair.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von johndoe979851 »

Nö, mit der Abzocke meinte ich Wii Sports Club.

Wii Fit U brauche ich nicht, treibe so schon genug Sport und bin wohl einer der wenigen Wii Besitzer die kein Balanceboard haben.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von johndoe803702 »

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jede einzelne Sportart im Sports Club 10 Euro kosten soll, wer soll das denn bezahlen, ernsthaft jetzt. Ich glaube hier war mal wieder der Fehlerteufel am Werk und in der Übersetzung hat man etwas missverstanden.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von danke15jahre4p »

Masters1984 hat geschrieben:Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jede einzelne Sportart im Sports Club 10 Euro kosten soll, wer soll das denn bezahlen, ernsthaft jetzt. Ich glaube hier war mal wieder der Fehlerteufel am Werk und in der Übersetzung hat man etwas missverstanden.
ne, offiziell von nintendo:

http://youtu.be/-2s7TmzZBoc?t=20m01s

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von johndoe803702 »

Ok dann ist es tatsächlich Abzocke, man könnte doch das ganze Spiel für 15-20 Euro verfügbar machen und alle wären glücklich, aber so...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Nintendo stellt Fit-Meter, Wii Sports Club un

Beitrag von greenelve »

superboss hat geschrieben:ich hätt gerne nen richtiges Tennis Spiel (ohne Motion kram) auf der wiiu
Hingegen eine Tennissimulation gewinnt durch Bewegungssteuerung.


und ja, sowas will ich haben. Mit Top 25 der Welt oder so... :D
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten