Stronghold Crusader 2: Gegnervorstellung: Der Shah

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stronghold Crusader 2: Gegnervorstellung: Der Shah

Beitrag von 4P|BOT2 »

Simon Bradbury, Lead Designer von Stronghold Crusader 2, stellt den Shah vor: Der sehr reiche Händler wird unter Umständen ein nützlicher Alliierter sein, kann aber auch bekämpft werden.  Dabei wird er zu den einfachen Gegnern zählen: Sein Schloss beinhaltet eher teures Mobiliar denn teure Verteidigungsanlagen. Die Veröffentlichung der Echtzeit-Strategie ist für den März nächsten Jahres für den PC...

Hier geht es zur News Stronghold Crusader 2: Gegnervorstellung: Der Shah
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold Crusader 2: Gegnervorstellung: Der Shah

Beitrag von Eisenherz »

Diesmal bitte spielbar! :Häschen:
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold Crusader 2: Gegnervorstellung: Der Shah

Beitrag von frostbeast »

Und Finger weg von 3D Effekten! Am Besten die alte Engine aus Stronghold1 nehmen und die etwas aufpolieren und fertig :Hüpf:
Jori
Beiträge: 42
Registriert: 17.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold Crusader 2: Gegnervorstellung: Der Shah

Beitrag von Jori »

Wird eh wieder nur halbfertig und bugverseucht rausgebracht. Und mit mehr casual player features als der verstand verträgt;; die Stronhold reihe ist inzwischen auch tot. hier wird nur versucht mit nem großen namen noch einmal die fans zu melken.
Hij@ck3r
Beiträge: 328
Registriert: 26.08.2011 11:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

*argh* bei jedem "nostalgischen" Infohappen freue mich total auf den Release und fürchte mich gleichzeitig vor dem womöglich diesmal noch größerem Debakel der letzten Teile... bitte bitte macht das richtig Firefly!
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold Crusader 2: Gegnervorstellung: Der Shah

Beitrag von Newo »

Das Spiel fasse ich zu Release nicht an bis jemand eindeutig sagt, dass es spielbar im Sinne eines allgemeinen Verständnisses ist (d. h. nicht im Sinne eines fertigen Stronghold3...). Hoffentlich wird der kultige Alarmsound beibehalten, wenn man immer von Feinden attakiert wurde :D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten