Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Open-Beta von Battlefield 4 wird am 01. Oktober 2013 auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC starten, dies teilte Peter Moore (COO) von Electronic Arts mit. Die Beta-Fassung soll auf den Conquest-Modus und die Karte "Siege of Shanghai" begrenzt sein."The highly-anticipated Battlefield 4 action starts with the Battlefield 4 Open Beta on PS3, Xbox 360 and PC on October 1, then the game lights up on O...

Hier geht es zur News Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von Bedameister »

So ne Beta ist schon toll und Hilfreich wenn sie weniger als nen Monat vor Release rauskommt. So kann man dann natürlich auf das Feedback der Beta warten und das Spiel dementsprechend umgestalten. Genau für sowas macht man ja ne Beta. Warum nennt EA das Kind nicht beim Namen und nennt es ne Demo die man macht um Leute dazu zu bringen das Spiel vorzubestellen oder sich freiwillig so nen Schrott wie MoH zu kaufen. Genau deshalb machen sie das ganze nämlich, nur als Lockmittel, mit ner Beta hat das nichts zu tun.
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von Freakstyles »

Bedameister hat geschrieben:So ne Beta ist schon toll und Hilfreich wenn sie weniger als nen Monat vor Release rauskommt. So kann man dann natürlich auf das Feedback der Beta warten und das Spiel dementsprechend umgestalten. Genau für sowas macht man ja ne Beta. Warum nennt EA das Kind nicht beim Namen und nennt es ne Demo die man macht um Leute dazu zu bringen das Spiel vorzubestellen oder sich freiwillig so nen Schrott wie MoH zu kaufen. Genau deshalb machen sie das ganze nämlich, nur als Lockmittel, mit ner Beta hat das nichts zu tun.
Naja, is schon noch bissl ne Beta, auch wenn das heutzutage wirklich mehr für Vorverkäufe genutzt wird. Die werden schon noch Fehler an Serverstruktur oder sonstigem entdecken wenn dann die Flut an Spielern kommt, für sowas is das schon nicht schlecht um da noch vor Release nachbessern zu können, aber wirklich ehrlich wäre diese Beta nur wenn sie kostenlos daherkommen würde.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von Bedameister »

Die Beta ist wenn ich das richtig sehe kostenlos. Was die Vorbesteller und MoH Besitzer bekommen weiß ich nicht, vieleicht haben die in der Beta zugriff auf ein bischen mehr Waffen oder so. Aber das ist auch n bischen ne Verarsche, da damals bei MoH:W groß damit geworben wurde, dass man wenn man das Spiel kauft die Beta zu BF4 bekommt, damals war keine Rede davon, dass es auch ne Open Beta geben wird oder dass man sie als Vorbesteller von BF4 auch bekommt
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von firestarter111 »

"The Battlefield 4 Exclusive Beta will be available world-wide across all platforms. However, if you're living in an Asian region (including Japan and Korea), you will only be able to gain Beta access if you're an Xbox 360 or PC player."
und sie schaffen es schon wieder ihr versprechen zu brechen. was ist jetzt mit dem asiaten der moh warfighter oder bf premium auf der ps3 gekauft hat. pustekuchen.

dass man bei der exklusiven beta ja auch über den tisch gezogen wird war ja schon klar. die bf3 beta hat man halt 3 tage vorher spielen dürfen, wenn man dieses erste moderne moh vorbestellt hat. dass es bei warfighter anderst wird wart echt nicht zu erwarten... .

wäre schön wenn es jetzt wenigstens ne extra map oder so gäbe. naja... .

letztes mal haben sie ja noch den ps3 besitzern versprochen jeder limited edition bf 1943 beizulegen, haben sie dann einfach verworfen und dann nach drohender klage doch noch gemacht.
Zuletzt geändert von firestarter111 am 14.09.2013 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von Freakstyles »

Bedameister hat geschrieben:Die Beta ist wenn ich das richtig sehe kostenlos. Was die Vorbesteller und MoH Besitzer bekommen weiß ich nicht, vieleicht haben die in der Beta zugriff auf ein bischen mehr Waffen oder so. Aber das ist auch n bischen ne Verarsche, da damals bei MoH:W groß damit geworben wurde, dass man wenn man das Spiel kauft die Beta zu BF4 bekommt, damals war keine Rede davon, dass es auch ne Open Beta geben wird oder dass man sie als Vorbesteller von BF4 auch bekommt
Auf den Konsolen meinst Du? Das kann gut sein, aber eine kostenlose PC Beta gibt es meines wissens nicht oder?!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von Bedameister »

Freakstyles hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Die Beta ist wenn ich das richtig sehe kostenlos. Was die Vorbesteller und MoH Besitzer bekommen weiß ich nicht, vieleicht haben die in der Beta zugriff auf ein bischen mehr Waffen oder so. Aber das ist auch n bischen ne Verarsche, da damals bei MoH:W groß damit geworben wurde, dass man wenn man das Spiel kauft die Beta zu BF4 bekommt, damals war keine Rede davon, dass es auch ne Open Beta geben wird oder dass man sie als Vorbesteller von BF4 auch bekommt
Auf den Konsolen meinst Du? Das kann gut sein, aber eine kostenlose PC Beta gibt es meines wissens nicht oder?!
Die Open-Beta von Battlefield 4 wird am 01. Oktober 2013 auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC starten
Also ich interpretiere das jetzt mal so als gäbs ne kostenlose PC Beta :P
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von Freakstyles »

Verwunderung verwunderung, aber ich glaub mir fällt grad ein das es bei BF3 auch so war, paar Tage für Vorbesteller, wobei die grausam waren und nix ging in den Servern und dann 3 Tage später Open Beta. Na ich werd auf jedenfall ma reinschauen, mal schauen ob mich wieder das Shooterfieber packt.
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von johndoe828741 »

Die nennen das nicht Demo, weil sonst die Leute sich nonstop über bugs aufregen würden. Beta hört sich für die meisten ja so an als würde danach noch kräftig dran gearbeitet und verbessert werden. 1 Monat vor Release....Kennen wir ja schon aus BF3. Letztendlich bekommt man das was man in der Dem...äh Beta spielt im Endprodukt.
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von Freakstyles »

Randum hat geschrieben:Die nennen das nicht Demo, weil sonst die Leute sich nonstop über bugs aufregen würden. Beta hört sich für die meisten ja so an als würde danach noch kräftig dran gearbeitet und verbessert werden. 1 Monat vor Release....Kennen wir ja schon aus BF3. Letztendlich bekommt man das was man in der Dem...äh Beta spielt im Endprodukt.
Also ich hab die Beta von BF3 auf dem PC und XBox gespielt und ich kann Dir versichern da wurde einiges verbessert bis zu Release und auch im Anschluss noch.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von James Dean »

Freakstyles hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Die nennen das nicht Demo, weil sonst die Leute sich nonstop über bugs aufregen würden. Beta hört sich für die meisten ja so an als würde danach noch kräftig dran gearbeitet und verbessert werden. 1 Monat vor Release....Kennen wir ja schon aus BF3. Letztendlich bekommt man das was man in der Dem...äh Beta spielt im Endprodukt.
Also ich hab die Beta von BF3 auf dem PC und XBox gespielt und ich kann Dir versichern da wurde einiges verbessert bis zu Release und auch im Anschluss noch.
Ich habe damals ebenfalls die Beta von BF3 gespielt. Viel verbessert wurde da nicht. Außer ein paar Anzeigebugs bezüglich der Charaktermodelle. Es sah trotzdem schlechter aus als die Alpha. Und dazu noch damals Metro als Mapwahl, oh Mann.
Benutzeravatar
flying mettbrot
Beiträge: 55
Registriert: 15.08.2012 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von flying mettbrot »

dann fällt der start der "open beta" wohl ziemlich genau in den zeitraum, in welchem auch der goldstatus erreicht wird und die beta ist in 1. linie für den day1-patch gedacht ;-)
NeuerFreund
Beiträge: 213
Registriert: 01.04.2011 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von NeuerFreund »

Das ist schön. Endlich mal wieder ein Spielebenchmark. Für mehr konnte mich BF3 schon nicht begeistern :D
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von johndoe553505 »

firestarter111 hat geschrieben:
letztes mal haben sie ja noch den ps3 besitzern versprochen jeder limited edition bf 1943 beizulegen, haben sie dann einfach verworfen und dann nach drohender klage doch noch gemacht.
Really? Wo krieg ich das denn her? Hatte damals auch die "Limited"-Abzockversion.
Kernel32Master
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2009 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Open-Beta startet Anfang Oktober

Beitrag von Kernel32Master »

Wenn die Open am 01.10.13 startet gibt es wahrscheinlich die Closed am 27.09.13.... so oder so, ich freu mich auf das Spiel!

Edit: Ich sehe gerade, das ich eine Einladung zur Warface Beta erhalten habe... direkt mal testen :D
Man sollte nicht trinken, um sich besser zu fühlen! Man sollte nur trinken, um sich NOCH besser zu fühlen!
Antworten