PlayStation 4: "Unser größter Launch"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: "Unser größter Launch"
Nachdem schon Microsoft für die Xbox One den bisher größten Launch der drei Konsolen umfassenden Xbox-Historie versprochen hat, will sich natürlich Sony nicht lumpen lassen. Im Gespräch mit Fox Business merkt Jack Tretton an. Das "Kronjuwel" der PlayStation-Familie werde den "mit Abstand größten Launch bekommen, den wir je hatten."Die Produktionsausbeute sei "phänomenal", so der Präsident von SCEA...
Hier geht es zur News PlayStation 4: "Unser größter Launch"
Hier geht es zur News PlayStation 4: "Unser größter Launch"
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die ps4 wird wenigstens ordentlich gekauft werden, ich lach mich schlapp wenn die xbox stapel nach 2 wochen noch da stehen 
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
hm... der mythos von starken line ups bei vergangenen konsolenstarts haelt sich hartnaeckig.kindra_riegel hat geschrieben:"Unser größter Launch ..."
"... mit dem kleinsten Start-LineUp!"
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: "Unser größter Launch"
Weil es dir genau was bringt? Kinder, Kinder...
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Nettes Video und zeigt auch ganz gut wie alles mit Power W-Lan ablaufen würde. Bin bespannt ob auch Taten folgen
.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das glaub ich nicht ... warum auch.Tim13332 hat geschrieben:die ps4 wird wenigstens ordentlich gekauft werden, ich lach mich schlapp wenn die xbox stapel nach 2 wochen noch da stehen
Ich freu mich auf die neue Konsolengeneration. Ich denke auch das beide einen sehr guten Start hinlegen werden. Zum einem durch den weitaus niedrigeren Preis als bei vergangenen Generationen und zum anderen weil auch mittlerweile (durch die in die Jahre gekommenen Gamer
Und das Lineup find ich für ne neue Konsole OK.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
Sooooo ein großer Launch
und fürs eigene Land reicht es nicht ^^
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Oh man das Säbbelrasseln wird ja immer unterhaltsamer
Zu jedem Konsolenlaunch der gleiche Unsinn und jedesmal ist der Launch enttäuschend und es dauert Monate, wenn nicht Jahre, bis man die ersten richtig guten Spiele bekommt.
Na ja sie haben wenigstens etwas aus dem Ps3 Launch gelernt so wie es scheint
Zu jedem Konsolenlaunch der gleiche Unsinn und jedesmal ist der Launch enttäuschend und es dauert Monate, wenn nicht Jahre, bis man die ersten richtig guten Spiele bekommt.
Na ja sie haben wenigstens etwas aus dem Ps3 Launch gelernt so wie es scheint
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Welcher Mythos? Welche starken LineUps? Weil der letzte Start schwach war, darf der nun auch schwach sein? Aha.OriginalSchlagen hat geschrieben:hm... der mythos von starken line ups bei vergangenen konsolenstarts haelt sich hartnaeckig.kindra_riegel hat geschrieben:"Unser größter Launch ..."
"... mit dem kleinsten Start-LineUp!"
Naja, ich freue mich sehr auf die PS4. Gekauft wird sie aber erst, wenn es ne Killer-App von einem der Sony-Studios gibt (oh boy was naughty dog und quantic dream wohl raushauen werden?)
GameCube Launch war ziemlich badass, btw. is aber auch schon 2 generationen her
nein.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_ ... unch_games
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Das ist rein faktisch unwahr.kindra_riegel hat geschrieben: "... mit dem kleinsten Start-LineUp!"
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hier stimme ich zu.Nanimonai hat geschrieben:Das ist rein faktisch unwahr.kindra_riegel hat geschrieben: "... mit dem kleinsten Start-LineUp!"
Der Titel geht an die PS3 wenn es um den kleinsten Start-Line Up geht ( und wohl auch den miserabelsten )
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Dann hast Du mit "klein" aber nicht das passende Wort gewählt. Dazu ist es irreführend, denn "Unser größter Launch" bezieht sich auf Quantität und wenn man dem ein "kleinstes" entgegenhält, ist es unlogisch, jetzt plötzlich auf Qualität zu wechseln.kindra_riegel hat geschrieben:hm, ich meinte natürlich nicht die quantität. ich wollte eher darauf anspielen, dass mir da der exklusive bums fehlt!Nanimonai hat geschrieben:Das ist rein faktisch unwahr.kindra_riegel hat geschrieben: "... mit dem kleinsten Start-LineUp!"
Aber klar, wenn Dir nichts beim Launch zusagt, ist das reine Geschmackssache.
Wobei ich auch hier zu bedenken geben möchte, dass die Qualität der Launchtitel in den letzten Konsolengenerationen gelinde gesagt unter aller Sau waren und ich für mich persönlich nicht nachvollziehen kann, wie man das feiern kann...
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Playstation 1 hatte hier bei uns acht Launchtitel. Groß ist das nicht.Raksoris hat geschrieben:Hier stimme ich zu.Nanimonai hat geschrieben:Das ist rein faktisch unwahr.kindra_riegel hat geschrieben: "... mit dem kleinsten Start-LineUp!"
Der Titel geht an die PS3 wenn es um den kleinsten Start-Line Up geht ( und wohl auch den miserabelsten )
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Es kommt auch nicht auf die Zahl der Titel an, die kommt mir zu Day 1 bei der PS4 tatsächlich recht hoch vor. Es kommt für mich auf die Qualität an. Battlefield, Cod, Assasins 4 und Watch Dogs kann ich auch für alles andere kaufen, Killzone für Fans sicher super aber für den Rest der Gamerschaft komplett irrelevant. Ich seh da spontan keinen Titel, bin aber froh für Hinweise wenn ich irgendwas übersehe. Das interessant aussehende Knack scheint ja auch eher Launch-Müll zu werden.
Gute Launches waren qualitativ für mich eigentlich GC und XBox360.
Launches die einen nur einen guten Ruf haben, aber eigentlich nostalgisch verklärt sind: PSX, SNES, N64. Die lebten davon das es den einen Ultrkracher gab, den man wochenlang gezockt hat. Ridge Racer, Mario World und Mario 64 waren das. Im ersteren Fall ist der Effekt besonders interessant weil der Content von Ridge Racer auch Mitte der 90er unter aller Sau war.
Gute Launches waren qualitativ für mich eigentlich GC und XBox360.
Launches die einen nur einen guten Ruf haben, aber eigentlich nostalgisch verklärt sind: PSX, SNES, N64. Die lebten davon das es den einen Ultrkracher gab, den man wochenlang gezockt hat. Ridge Racer, Mario World und Mario 64 waren das. Im ersteren Fall ist der Effekt besonders interessant weil der Content von Ridge Racer auch Mitte der 90er unter aller Sau war.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 12.09.2013 14:27, insgesamt 1-mal geändert.