Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und andere Beschäftigungsmöglichkeiten
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Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und
Man kann eben nicht immer den einfachsten Satzbau und Grundschulvokabular verwenden, damit auch der letzte Leser die Texte versteht.
Re: Kommentar
So sieht's aus.just_Edu hat geschrieben:Ich checke es nicht.. wird das so ne art Minimmo?
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Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und
Wer tut sich so etwas freiwillig an. Lieber gegen Npc's und die Idylle und Unabhängigkeit genießen. Menschen um sich herum hat man im Alltag schon genug. Und da das hier auch eine Lebenssimulation ist, gleich doppelt gemoppelt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
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Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und
Hört auf mit dem Hype! Bei 500 MP Missionen werden die ne Qualität vonner 0815 MMORPG Grindquest haben.
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Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und
Hier die Liste mit Infos, von unseren Kollegen von CVG:
Es gibt zwar eine Charakter-Entwicklung, aber keine übergeordnete Erzählung mit einem festen Ende, wie in der Hauptstory
Das Ziel von GTA Online ist es zu tun, was auch immer nötig ist, um mehr Geld auf die Bank zu schaffen und dieses in Autos und Häuser zu stecken
Eure Charaktere tauchen in Cut-Scenes auf, wenn sie mit anderen Charakteren in Kontakt treten - wie im Singleplayer, allerdings quatschen sie nicht
Es gibt weibliche Charaktere
Fast alle Aktivitäten aus der Kampagne sind in GTA Online vertreten
Glaubt man Leslie Benzies, dem Chef von Rockstar North, so gibt es über 500 Missionen. Manche kann man Solo bestreiten, andere benötigen ein Team
GTA Online findet nach der Hauptstory statt - man wird Gesichter wiedererkennen
Wer sich die Gunst von Charakteren einholt kann mehr Leute kennen lernen und tiefer in die Crime-World tauchen
Wenn ihr euch mit Biker Gangs anfreundet werden sie euch während Missionen untersützen
Freundet ihr euch mit einem technisch versierten Charakter an, kann er euch auf dem Radar verstecken
Bei Freundschaften mit Sicherheitsfirmen stehen euch Airstrikes zur Verfügung
Rockstar benutzt ein dynamisches System um GTA Online mit Menschen vollzustopfen - zuerst eure Freunde und Crew Mitglieder, dann Spieler mit ähnlichen Skills
Ihr könnt auch komplett selbst entscheiden mit wem ihr spielt
Das Spiel analysiert euren Spielstil und liefert euch Missionen die zu euch passen
Es gibt ein Rang-System in eurer Crew
Um euren vierten Charakter, also den für GTA Online, zu erstellen, wählt ihr zuerst eure Eltern aus, dann eure Großeltern und bekommt dann einen Charakter serviert dem ihr Eigenschaften wie Partying, Couch Potato, Krimineller etc. zuweist
Eure Skills zu Beginn werden über die Eigenschaften entschieden, können sich jedoch ausbauen lassen - genau so wie das Aussehen
Wenn ihr Select haltet (auf der PS3) taucht ein Menü auf, in dem euch Outfits und Gesten zur Verfügung stehen
Mit der Handykamera könnt ihr Bilder von euch selbst machen
Nach einer GTA Online-Mission bekommt ihr Geld und Reputation, bei denen der Crew-Leader entscheidet, wer wieviel bekommt
Einladungen werden übers Handy versendet (In-game Handy)
Missionen, die ein größeres Team benötigen, werden mit einem Lobby-Fenster geöffnet, von dem aus man festlegen kann, wer den Sniper, wer den Fahrer etc. spielt. Außerdem kann der Crew-Leader das Wetter, die Schwierigkeit und Sonstiges ändern
Wenn ihr euch eine High End-Wohnung leisten könnt, könnt ihr auch Heists anlegen, wie die aus der Solo-Kampagne
Diese enthalten verschiedene Phasen, wie das Set-Up, in dem man Waffen bei AmmuNation besorgen muss, oder einen Helikopter heranschafft. Diese Aufgaben können unter den Spielern aufgeteilt werden
Es gibt einen Passive Mode, falls man nicht von anderen Spielern gestört werden will - das wird allerdings deaktiviert, sobald man seine Waffe abfeuert
Falls euch eure Kohle geklaut wird, bevor ihr sie auf eine Bank gebracht habt, könnt ihr ein Kopfgeld für den Räuber ausschreiben, um Rache zu nehmen
Jedes Haus hat Platz für Autos - angefangen von 2 Parkplätzen, bis zu 10.
Eure Garage kann wie ein Showroom genutzt werden. Ihr könnt eure Autos darin bewundern und einen Mechaniker anheuern, der euch die Teile fit hält. Außerdem könnt ihr eine Versicherung abschließen, um größere Kosten zu umgehen, falls ihr eure Autos zerstört
Ihr könnt eure Freunde zu euch nach Hause einladen um einen Drink zu schlürfen, Stripper einzuladen, oder euch Rockstars TV anzusehen
Die Missionen werden durch Rockstars Social Club geregelt - das bedeutet, die Entwickler können regelmäßig daran herumschrauben.
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ehr/126633
Es gibt zwar eine Charakter-Entwicklung, aber keine übergeordnete Erzählung mit einem festen Ende, wie in der Hauptstory
Das Ziel von GTA Online ist es zu tun, was auch immer nötig ist, um mehr Geld auf die Bank zu schaffen und dieses in Autos und Häuser zu stecken
Eure Charaktere tauchen in Cut-Scenes auf, wenn sie mit anderen Charakteren in Kontakt treten - wie im Singleplayer, allerdings quatschen sie nicht
Es gibt weibliche Charaktere
Fast alle Aktivitäten aus der Kampagne sind in GTA Online vertreten
Glaubt man Leslie Benzies, dem Chef von Rockstar North, so gibt es über 500 Missionen. Manche kann man Solo bestreiten, andere benötigen ein Team
GTA Online findet nach der Hauptstory statt - man wird Gesichter wiedererkennen
Wer sich die Gunst von Charakteren einholt kann mehr Leute kennen lernen und tiefer in die Crime-World tauchen
Wenn ihr euch mit Biker Gangs anfreundet werden sie euch während Missionen untersützen
Freundet ihr euch mit einem technisch versierten Charakter an, kann er euch auf dem Radar verstecken
Bei Freundschaften mit Sicherheitsfirmen stehen euch Airstrikes zur Verfügung
Rockstar benutzt ein dynamisches System um GTA Online mit Menschen vollzustopfen - zuerst eure Freunde und Crew Mitglieder, dann Spieler mit ähnlichen Skills
Ihr könnt auch komplett selbst entscheiden mit wem ihr spielt
Das Spiel analysiert euren Spielstil und liefert euch Missionen die zu euch passen
Es gibt ein Rang-System in eurer Crew
Um euren vierten Charakter, also den für GTA Online, zu erstellen, wählt ihr zuerst eure Eltern aus, dann eure Großeltern und bekommt dann einen Charakter serviert dem ihr Eigenschaften wie Partying, Couch Potato, Krimineller etc. zuweist
Eure Skills zu Beginn werden über die Eigenschaften entschieden, können sich jedoch ausbauen lassen - genau so wie das Aussehen
Wenn ihr Select haltet (auf der PS3) taucht ein Menü auf, in dem euch Outfits und Gesten zur Verfügung stehen
Mit der Handykamera könnt ihr Bilder von euch selbst machen
Nach einer GTA Online-Mission bekommt ihr Geld und Reputation, bei denen der Crew-Leader entscheidet, wer wieviel bekommt
Einladungen werden übers Handy versendet (In-game Handy)
Missionen, die ein größeres Team benötigen, werden mit einem Lobby-Fenster geöffnet, von dem aus man festlegen kann, wer den Sniper, wer den Fahrer etc. spielt. Außerdem kann der Crew-Leader das Wetter, die Schwierigkeit und Sonstiges ändern
Wenn ihr euch eine High End-Wohnung leisten könnt, könnt ihr auch Heists anlegen, wie die aus der Solo-Kampagne
Diese enthalten verschiedene Phasen, wie das Set-Up, in dem man Waffen bei AmmuNation besorgen muss, oder einen Helikopter heranschafft. Diese Aufgaben können unter den Spielern aufgeteilt werden
Es gibt einen Passive Mode, falls man nicht von anderen Spielern gestört werden will - das wird allerdings deaktiviert, sobald man seine Waffe abfeuert
Falls euch eure Kohle geklaut wird, bevor ihr sie auf eine Bank gebracht habt, könnt ihr ein Kopfgeld für den Räuber ausschreiben, um Rache zu nehmen
Jedes Haus hat Platz für Autos - angefangen von 2 Parkplätzen, bis zu 10.
Eure Garage kann wie ein Showroom genutzt werden. Ihr könnt eure Autos darin bewundern und einen Mechaniker anheuern, der euch die Teile fit hält. Außerdem könnt ihr eine Versicherung abschließen, um größere Kosten zu umgehen, falls ihr eure Autos zerstört
Ihr könnt eure Freunde zu euch nach Hause einladen um einen Drink zu schlürfen, Stripper einzuladen, oder euch Rockstars TV anzusehen
Die Missionen werden durch Rockstars Social Club geregelt - das bedeutet, die Entwickler können regelmäßig daran herumschrauben.
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Kommentar
Ich muss vor der Mission bereits festlegen, welche Positione jeder Spieler bekleidet?! Find ich nicht sehr "frei". Zudem ist man vor jeder Mission in einer Lobby. Das ist nicht gerade ein fließender Übergang.
Aber schauen wir mal. So oder so bin ich sehr sehr heiß auf das Spiel. Ich kanns kaum abwarten.
Aber schauen wir mal. So oder so bin ich sehr sehr heiß auf das Spiel. Ich kanns kaum abwarten.
- Ryo Hazuki
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Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und
Ich hoff das klappt mit den 3 Chars auf einmal - ich kann mich damit noch nich so anfreunden.
Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und
Meint ihr nicht GTA IV?In der Welt von GTA Online können stets 16 Spieler gleichzeitig unterwegs sein (In der unvermeidlichen PC-Version könnte die Grenze wie schon bei Grand Theft Auto Online vielleicht noch erhöht werden. -Anm. d. Red.)
@ topic:
Hört sich echt so an, als könnte das Spiel noch gut nach dem Singleplayer motivieren. Wenn das alles wirklich so stimmt mit "ongoing content", dann wäre es ja wirklich toll das alles ohne Abogebühren zu haben.
Besonders gut finde ich im übrigen den Passivmodus! Ich hab einfach keinen Bock wie bei RDR dauernd von pupertierenden Kindern über den Haufen geschossen zu werden, nur weil man grade mal von A nach B will.
Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und
hm, das mit der lobby finde ich auch noch etwas unschön, aber mal abwarten.
viel mehr stört mich eigentlich die tatsache, dass ähnlich wie bei watch_dogs irgendwelche leute meinem mp-game beitreten können, nur um mir aufn sack zu gehen (hier wird halt mein geld gestohlen, bei watch_dogs meine daten gehackt) ... empfinde diese entwicklungs als interessant, wünsche mir aber eine möglichkeit den quark abschalten zu können. -.-
(btw dieser "passiv-modus" ist in meinen augen keine lösung ... ich will doch mit meinen freunden aufn putz haun und rumballern etc ... ergo wieder irgendwelche anderen leute die dann beitreten könnten)
viel mehr stört mich eigentlich die tatsache, dass ähnlich wie bei watch_dogs irgendwelche leute meinem mp-game beitreten können, nur um mir aufn sack zu gehen (hier wird halt mein geld gestohlen, bei watch_dogs meine daten gehackt) ... empfinde diese entwicklungs als interessant, wünsche mir aber eine möglichkeit den quark abschalten zu können. -.-
(btw dieser "passiv-modus" ist in meinen augen keine lösung ... ich will doch mit meinen freunden aufn putz haun und rumballern etc ... ergo wieder irgendwelche anderen leute die dann beitreten könnten)
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Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und
Jazzdude hat geschrieben:Meint ihr nicht GTA IV?In der Welt von GTA Online können stets 16 Spieler gleichzeitig unterwegs sein (In der unvermeidlichen PC-Version könnte die Grenze wie schon bei Grand Theft Auto Online vielleicht noch erhöht werden. -Anm. d. Red.)
@ topic:
Hört sich echt so an, als könnte das Spiel noch gut nach dem Singleplayer motivieren. Wenn das alles wirklich so stimmt mit "ongoing content", dann wäre es ja wirklich toll das alles ohne Abogebühren zu haben.
Besonders gut finde ich im übrigen den Passivmodus! Ich hab einfach keinen Bock wie bei RDR dauernd von pupertierenden Kindern über den Haufen geschossen zu werden, nur weil man grade mal von A nach B will.
so ne Art Passiv-Modus hatten die nachträglich auch in RDR reingepatcht.
Ich fand den Online Mode von RDR generell schon ziemlich gut, und viel besser als GTA4. Wenn die sich jetzt nochmal steigern, kann ja gar nichts mehr schiefgehen
Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und
Hab mit Online Spielen kaum Erfahrung (und irgendwie ne leichte Aversion dagegen ......und werd im gta solomodus eh machen , was mir gerade so passt, rumcruisen, Überfälle und Gangster spielen, Geld verdienen und ne Wohnung kaufen, Tauchen usw.
Na ja zumindest war das der Plan....
Dass es diesen Extra Modus, dr ja nun wirklich getrennt ist, jetzt gibt, irritiert mich deswegen ein bisschen (abgesehen davon , dass ich ihn nicht einschätzen kann)...Klingt so als wenn der Solo Modus doch nicht dieses Gewicht bekommt, wie er sollte...und man eher im Online Modus den "freien" Gangster spielen soll..
Und Ob ich die Story überhaupt weit oder durchzocke, hängt vom Gameplay ,der Atmo(abgesehen von der großartigen Stadt..eher charaktere usw) und der Freiheit in den Missionen ab, was bei gta 4 nicht so mein Fall war.
also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll bzw obs für mich nen Mehrwert hat oder sogar eher stört....wobei ich nix gegen echte Menschen hab (bitte lachen)...solange sie mir nicht aufgezwungen werden...... und ich gerade auf diesen Gangster Freiheit Kram Bock hab (fand zb die arcadigen dlc Missionen von Mafia 2 klasse)......
Na ja werd momentan eh erst mal nicht zocken können und somit noch genügend Zeit zum Nachdenken haben............
Na ja zumindest war das der Plan....
Dass es diesen Extra Modus, dr ja nun wirklich getrennt ist, jetzt gibt, irritiert mich deswegen ein bisschen (abgesehen davon , dass ich ihn nicht einschätzen kann)...Klingt so als wenn der Solo Modus doch nicht dieses Gewicht bekommt, wie er sollte...und man eher im Online Modus den "freien" Gangster spielen soll..
Und Ob ich die Story überhaupt weit oder durchzocke, hängt vom Gameplay ,der Atmo(abgesehen von der großartigen Stadt..eher charaktere usw) und der Freiheit in den Missionen ab, was bei gta 4 nicht so mein Fall war.
also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll bzw obs für mich nen Mehrwert hat oder sogar eher stört....wobei ich nix gegen echte Menschen hab (bitte lachen)...solange sie mir nicht aufgezwungen werden...... und ich gerade auf diesen Gangster Freiheit Kram Bock hab (fand zb die arcadigen dlc Missionen von Mafia 2 klasse)......
Na ja werd momentan eh erst mal nicht zocken können und somit noch genügend Zeit zum Nachdenken haben............
momentan spiele ich....
Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und
Ich brauche Urlaub
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
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Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und
Das Spiel soll viel intensiver werden.superboss hat geschrieben:Hab mit Online Spielen kaum Erfahrung (und irgendwie ne leichte Aversion dagegen ......und werd im gta solomodus eh machen , was mir gerade so passt, rumcruisen, Überfälle und Gangster spielen, Geld verdienen und ne Wohnung kaufen, Tauchen usw.
Na ja zumindest war das der Plan....
Dass es diesen Extra Modus, dr ja nun wirklich getrennt ist, jetzt gibt, irritiert mich deswegen ein bisschen (abgesehen davon , dass ich ihn nicht einschätzen kann)...Klingt so als wenn der Solo Modus doch nicht dieses Gewicht bekommt, wie er sollte...und man eher im Online Modus den "freien" Gangster spielen soll..
Und Ob ich die Story überhaupt weit oder durchzocke, hängt vom Gameplay ,der Atmo(abgesehen von der großartigen Stadt..eher charaktere usw) und der Freiheit in den Missionen ab, was bei gta 4 nicht so mein Fall war.
also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll bzw obs für mich nen Mehrwert hat oder sogar eher stört....wobei ich nix gegen echte Menschen hab (bitte lachen)...solange sie mir nicht aufgezwungen werden...... und ich gerade auf diesen Gangster Freiheit Kram Bock hab (fand zb die arcadigen dlc Missionen von Mafia 2 klasse)......
Na ja werd momentan eh erst mal nicht zocken können und somit noch genügend Zeit zum Nachdenken haben............
Anstatt um die 90 Missionen bei GTA 4 die sich immer wieder wiederholt haben, gibt es nun bei GTA 5 nur etwa 70, die sich stark unterscheiden und lange dauern sollen.
Außerdem ist die Welt gut 3-4 mal so groß und es gibt zig Möglichkeiten, die du in GTA 4 ja nicht hattest bspw. Tauchen, Tennis, Skydiving (?), Golf, Häuser kaufen, Jagen (!) etc.
Mir hat GTA 4 auch überhaupt nicht gefallen, hab aber die Vorgänger Vice City und San Andreas (auch wenn ich kein Hiphop-Fan bin) geliebt.
Ich glaub GTA 5 wird wieder was ganz großes.