Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und andere Beschäftigungsmöglichkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitrag von The Man in the Mirror »

Das mit "nur" 16 Spielern klingt irgendwie immer auf den ersten Blick nach so wenig in Anbetracht der großen Spielwelt, aber wenn ich daran denke wie chaotisch es bei GTA IV und RDR im Freien Modus war wenn alle sich am selben Ort tummelten, und jeder die ein oder andere Granate und Raketenwerfer im Gepäck hatte (und dann noch das giftige Auto-Aim das kriminellerweise im Multiplayer erlaubt war), und wenn ich dann dieses hier mit Charakter-Fortschritt, Geld von anderen Spielern klauen, Häuser und Autos kaufen, Missionen erfüllen etc. lese

Dann denke ich mir, vielleicht ist weniger manchmal mehr
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitrag von Master Chief 1978 »

Samuel L Prime hat geschrieben:Das mit "nur" 16 Spielern klingt irgendwie immer auf den ersten Blick nach so wenig in Anbetracht der großen Spielwelt, aber wenn ich daran denke wie chaotisch es bei GTA IV und RDR im Freien Modus war wenn alle sich am selben Ort tummelten, und jeder die ein oder andere Granate und Raketenwerfer im Gepäck hatte (und dann noch das giftige Auto-Aim das kriminellerweise im Multiplayer erlaubt war), und wenn ich dann dieses hier mit Charakter-Fortschritt, Geld von anderen Spielern klauen, Häuser und Autos kaufen, Missionen erfüllen etc. lese

Dann denke ich mir, vielleicht ist weniger manchmal mehr
Sehe ich auch so, denke ist schon ok, so tritt man sich nicht so häufig auf die Füße! Und das Finde ich sogar gut! :D
Bild

johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitrag von johndoe828741 »

Oh man, es gibt jetzt schon die ersten Vids auf Youtube und ich glaub sie haben die Fahrphysik verbockt :( ...genauso die Schäden an den Autos. Sieht so aus als würde weniger kaputt gehen.

(Spoiler!!)
Verfolgungsjagd
http://www.youtube.com/watch?v=TN-Bh2XwELA

Auf dem 3. Video von Links (oberste Reihe) fährt er frontal gegen ne Wand...darunter gibts auch noch n Video von seiner gebannten xbox
http://vinebox.co/u/wiTSAJpbo55

Das was ich befürchtet hab ist zu 50% eingetreten...Arcade Fahrverhalten für Alle.

Edit: Ich hoffe er hat ein Car Armor Upgrade, welches die fehlenden Schäden erklärt....
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitrag von johndoe828741 »

Randum hat geschrieben:Oh man, es gibt jetzt schon die ersten Vids auf Youtube und ich glaub sie haben die Fahrphysik verbockt :( ...genauso die Schäden an den Autos. Sieht so aus als würde weniger kaputt gehen.

(Spoiler!!)
Verfolgungsjagd
https://www.youtube.com/watch?v=-FzpdXt ... ata_player

Auf dem 3. Video von Links (oberste Reihe) fährt er frontal gegen ne Wand...darunter gibts auch noch n Video von seiner gebannten xbox
http://vinebox.co/u/wiTSAJpbo55

Das was ich befürchtet hab ist zu 50% eingetreten...Arcade Fahrverhalten für Alle.

Edit: Ich hoffe er hat ein Car Armor Upgrade, welches die fehlenden Schäden erklärt....
Edit: ich sehs schon kommen, ich werde erstmal wie bei gta4 enttäuscht sein. Die Straßen wirkten in dem Video auch sehr leer und popups gabs auch schon recht heftige zu bestaunen (siehe erstes vid, der Polizist auf den er draugspringt). Frag mich was die Idioten von der pcgames da gespielt haben.

Sry aus versehen zitiert..
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitrag von superboss »

ok vielleicht doch ganz gut, dass ich momentan nicht spielen kann.........
momentan spiele ich....
BildBildBild











Nostal
Beiträge: 128
Registriert: 01.03.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitrag von Nostal »

vieles von gta 5 gab es schlichtweg schon bei GTA SA. Naja hauptsache es wird besser als der vierte Teil
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Frag mich was die Idioten von der pcgames da gespielt haben.
Eine andere Meinung als deine, ist der Grund so ausschweifend zu werden? Immer das gleiche bei dir. Ich, ich, ich.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitrag von johndoe828741 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Frag mich was die Idioten von der pcgames da gespielt haben.
Eine andere Meinung als deine, ist der Grund so ausschweifend zu werden? Immer das gleiche bei dir. Ich, ich, ich.
Das ist keine Meinung das sind Fakten.. Wenn der pcgames Redakteur schreibt das ihm so gut wie keine popups aufgefallen sind, und er beeindruckt war, jedem aber in der ersten gameplay Szene schon ein richtig herber Fehler auffällt (ein popup auf 5m entfernung, nicht itgendwo im hintergrund, und dazu noch ein polizist der auf dich schießt) dann sieht das für mich nach "schönreden" aus, oder weiter hypen. Idiot war unangebracht..ok. Aber trifft es in seinem fall schon ganz gut, vorallem weil ich von solchen leuten mehr urteilsvermögen erwarte als von 0815 spielern..

Immer das gleiche bei mir? Kennen wir uns so gut? ;)

Edit: was soll ich sagen...
https://www.youtube.com/watch?v=bysD5pK ... ata_player
Nostal
Beiträge: 128
Registriert: 01.03.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitrag von Nostal »

Es ist eines klar egal ob es gut oder schlecht ist: Es wird Top-Wertungen regnen.

Wünschen tue ich es ihnen nach dem miserablen Pc port von GTA 4 nicht. Ich mein ich war gehypt, obwohl GTA 4 ein Rückschritt dargestellt hat.
Tshyk D Ghost
Beiträge: 194
Registriert: 09.06.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitrag von Tshyk D Ghost »

wird crossplatforming möglich sein?
Bild
Bild
Bild

In freudiger Erwartung auf:
TES VI
Age of Empires IV ?!
Hoebelix
Beiträge: 110
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitrag von Hoebelix »

Wieviele Titel kennst du denn die Crossplatforming ermöglichen?
Bild
Tshyk D Ghost
Beiträge: 194
Registriert: 09.06.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Beitrag von Tshyk D Ghost »

Hoebelix hat geschrieben:Wieviele Titel kennst du denn die Crossplatforming ermöglichen?
Das beantwortet nicht meine Frage...
hätte ja sein können, dass rockstar dazu n kommentar abgegeben hat
Bild
Bild
Bild

In freudiger Erwartung auf:
TES VI
Age of Empires IV ?!
Antworten