Seite 1 von 3

Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und andere Beschäftigungsmöglichkeiten

Verfasst: 11.09.2013 16:23
von 4P|BOT2
Im Interview mit Game Informer lässt Leslie Benzies verlauten, viele der Ideen für Grand Theft Auto Online habe man schon seit der Entwicklung von Grand Theft Auto 3 mit sich herumgetragen.Die Online-Komponente von Grand Theft Auto 5 wird von Rockstar getrennt von der zeitlich vorher angesiedelten Kampagne betrachtet und soll im Laufe der Zeit mit neuen Missionen oder gar Bereichen erweitert werde...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und andere Beschäftigungsmöglichkeiten

Kommentar

Verfasst: 11.09.2013 16:23
von johndoe828741
Bei der größe der Map bin ich allein schon fürs Erkunden 1 Monat beschäftigt. Wann soll ich das denn alles machen? Zum Multiplayer komm ich frühestens nächstes Jahr. Aber hört sich richtig gut an, mit coop, Missionen, Nebenaktivitäten mit freunden..ich rauch gerade schon Kette vor lauter Aufregung.

Kommentar

Verfasst: 11.09.2013 16:30
von Daredevil81
Ja nee...is klar. Sonst noch was? Will ja nicht meckern, aber was ist nach dem Release mit meinem richtigen Leben? Der Singleplayer wird ja schon lang und dann noch ein ziemlich vielversprechender Multiplayer?! Hallo GTA...Tschüss Realität. ;-)

Re: Kommentar

Verfasst: 11.09.2013 16:33
von Daredevil81
Randum hat geschrieben:Bei der größe der Map bin ich allein schon fürs Erkunden 1 Monat beschäftigt. Wann soll ich das denn alles machen? Zum Multiplayer komm ich frühestens nächstes Jahr. Aber hört sich richtig gut an, mit coop, Missionen, Nebenaktivitäten mit freunden..ich rauch gerade schon Kette vor lauter Aufregung.
Genauso wird es sein...aber wir wollten ein besseres und größeres GTA mit mehr Möglichkeiten...also bitte. :Hüpf:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Verfasst: 11.09.2013 16:46
von Akaveli
Wer bestimmten Charakteren Gefallen tut [...]
Ernsthaft? :|

Kommentar

Verfasst: 11.09.2013 16:48
von IgnisLupus
Wer bestimmten Charakteren Gefallen tut
Autsch! Nicht euer Ernst oder?

Wer bestimmt Charakteren Gefällt, ... !

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Verfasst: 11.09.2013 16:50
von IgnisLupus
Doppelpost

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Verfasst: 11.09.2013 16:51
von Boesor
IgnisLupus hat geschrieben:
Wer bestimmten Charakteren Gefallen tut
Autsch! Nicht euer Ernst oder?

Wer bestimmt Charakteren Gefällt, ... !
Vielleicht meinen sie aber auch nur, dass man bestimmten Charakteren Gefälligkeiten erweisen kann (Gefallen tut)

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Verfasst: 11.09.2013 16:53
von IgnisLupus
Das kann natürlich auch sein.

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Verfasst: 11.09.2013 16:56
von Boesor
IgnisLupus hat geschrieben:Das kann natürlich auch sein.
Ich würde darauf wetten...

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Verfasst: 11.09.2013 16:58
von johndoe828741
Das mir gefallen tun tut :mrgreen:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Verfasst: 11.09.2013 17:00
von IgnisLupus
Meinste? Na schauen wir mal :D . Bin wohl schon von den ganzen Sprachverstümmlern geschädigt :D .

Re: Kommentar

Verfasst: 11.09.2013 17:31
von The Chosen Pessimist
IgnisLupus hat geschrieben:
Wer bestimmten Charakteren Gefallen tut
Autsch! Nicht euer Ernst oder?

Wer bestimmt Charakteren gefällt, ... !
Fixed. Wenn schon denn schon. Trotzdem denke ich, dass einfach ein "einen" vergessen wurde.

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Verfasst: 11.09.2013 17:36
von TheInfamousBoss
Das liest sich so überragend. Mein Nanosuit schreit mir "Maximum Hype" ins Ohr...

Ich bin wirklich dankbar, dass GTAO später startet. Zwar immer noch zu früh, aber auf jeden Fall nicht verkehrt! 2 Wochen müssen halt reichen.

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Reichlich Missionen und

Verfasst: 11.09.2013 17:37
von De_Montferrat
The Chosen Pessimist hat geschrieben:
IgnisLupus hat geschrieben:
Wer bestimmten Charakteren Gefallen tut
Autsch! Nicht euer Ernst oder?

Wer bestimmt Charakteren gefällt, ... !
Fixed. Wenn schon denn schon. Trotzdem denke ich, dass einfach ein "einen" vergessen wurde.
Nö, wieso? Sind dann eben mehrere Gefallen gemeint. :wink: