Soul Sacrifice: Delta-Fassung im nächsten Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Soul Sacrifice: Delta-Fassung im nächsten Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

SCE Japan hatte heute Morgen auch ein paar Software-Ankündigungen für die Vita in petto. Dazu gehört auch Soul Sacrifice Delta von comcept, welches kein waschechtes Sequel ist, sondern eine erweiterte Version des Originals.So soll es neben neuen Inhalten wie Gegenständen. Gegnern und Zaubersprüchen neben der Rettung und dem Opfern noch eine dritte, "neutrale" Option geben.Soul Sacrifice Delta soll...

Hier geht es zur News Soul Sacrifice: Delta-Fassung im nächsten Jahr
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice: Delta-Fassung im nächsten Jahr

Beitrag von crewmate »

Oh, gut. Dann warte ich auf die Eu Version bevor ich mir die alte kaufe.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Dan Diggler
Beiträge: 30
Registriert: 25.01.2012 19:40
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice: Delta-Fassung im nächsten Jahr

Beitrag von Dan Diggler »

Monster Hunter Veteranen bitte die Finger von SS lassen. Das game war eine riesen Enttäuschung.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice: Delta-Fassung im nächsten Jahr

Beitrag von crewmate »

... Für alle, die ein Monster Hunter erwartet haben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Dan Diggler
Beiträge: 30
Registriert: 25.01.2012 19:40
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Sacrifice: Delta-Fassung im nächsten Jahr

Beitrag von Dan Diggler »

Es hat eben viele Gemeinsamkeiten, der Rest wurde wegrationalisiert oder schlechter umgesetzt. ZB. Mini Levels und es gibt quasi nichts, was mich neben den Boss-Kämpfen noch motiviert oder beschäftigt. Man könnte es vllt auch gut mit Gladiator Begins vergleichen (PSP).
Antworten