PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
FettesDrecksack
Beiträge: 48
Registriert: 05.06.2013 22:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von FettesDrecksack »

cannabis sativa hat geschrieben:so geil!! oder soll ich sagen wir sind stroh dumm!!!
DIe verkaufen uns immer erst ihren müll dann kommt die echt version!!
jetzt soll ich nochmal zahlen?
FCUK all ya!!
Mergkt eigentlich keiner wie wir verarscht werden??
zum kotzen!!
kein bock mehr auf japaner verarsche!!
kauft doch keine Konsolen am ersteb tag nicht ma im ersten jahr!!
lasst die PS4 und die XBOXone im laden vergammeln-bis die nächste version kommt!!
irgendwann machen sie es dann wieder richtig-ohne verarsche!!
aber so lang IHR so dumm seid-naja!!
grasbedingte psychose im anmarsch ? :Kratz: erstens zwingt dich niemand das gerät zu kaufen und zweitens ist die neue vita technisch schlechter falls das mit dem lcd display zutrifft...
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von lovestar »

Missmutig und unaktiv beisst sich überhaupt nicht. Wenn man denn die definition kennt bzw die passende wählt ;) und wir deutschen scheinen recht oft "unsicher" zu sein :Häschen: meine auslandserfahrung deckt sich nicht mit deineb aussagen. Muss es ja auch nicht. Jedem das seine. Und ich sehe keinen zusammenhang zwischen den demos in brasilien und den berlin demos. Absolut keinen.
neukln81
Beiträge: 85
Registriert: 09.11.2012 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von neukln81 »

Solange das Teil keinen HDMI anschluss hat, bleibt es im Laden stehen. Die PSP hat eh noch so viele geniale Spiele. Die reicht für die nächsten 5 Jahre noch dicke. Und dank hdmi konverter kann man die Spiele auch am großen TV zocken.
Euthyphron
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2009 21:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von Euthyphron »

lovestar hat geschrieben:viele typisch deutsche hier wieder am start...noch nix gesehen, nix getestet, nix in europa angekündigt, nix selber mal in der hand gehabt ABER alles scheisse, alles mist. früher war alles besser. neue sachen sind eh alle doof und alle wollen uns ärgern :Hüpf: :Häschen: :mrgreen:

true story ^^
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von SethSteiner »

lovestar hat geschrieben:Missmutig und unaktiv beisst sich überhaupt nicht. Wenn man denn die definition kennt bzw die passende wählt ;) und wir deutschen scheinen recht oft "unsicher" zu sein :Häschen: meine auslandserfahrung deckt sich nicht mit deineb aussagen. Muss es ja auch nicht. Jedem das seine. Und ich sehe keinen zusammenhang zwischen den demos in brasilien und den berlin demos. Absolut keinen.
Och doch, das beisst sich schon und wie gesagt, die Realität widerspricht dir letztendlich nun Mal. Ich seh auch keinen Zusammenhang zwischen Demos in Brasilien oder Berlin aber dass es da einen gäbe habe ich ja auch nie beahauptet. Deine Auslandserfahrung ist völlig uninteressant, wenn du genausogut einfach in die öffentlichen Foren gehen und dir dort anschauen kannst dass es.. OH MY GOOOOOOOOD.. unterschiedliche Meinungen gibt und DIskussionen die man hier auch finden kann. Wäre ja auch seltsam, wir Deutschen haben wohl kaum ein Übergen, dass es uns möglich macht kritischer zusein als andere.
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von Nanimonai »

neukln81 hat geschrieben:Solange das Teil keinen HDMI anschluss hat, bleibt es im Laden stehen. Die PSP hat eh noch so viele geniale Spiele. Die reicht für die nächsten 5 Jahre noch dicke. Und dank hdmi konverter kann man die Spiele auch am großen TV zocken.
Dafür gibt es ja dann bald die Playstation Vita TV Box.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von johndoe803702 »

Ich denke auch, dass die UR-PSP noch völlig ausreicht, wieso immer so viele unterschiedliche Modell-Versionen davon erscheinen müssen ist mir schleierhaft, das verwirt doch nur noch.
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von lovestar »

SethSteiner hat geschrieben:
lovestar hat geschrieben:Missmutig und unaktiv beisst sich überhaupt nicht. Wenn man denn die definition kennt bzw die passende wählt ;) und wir deutschen scheinen recht oft "unsicher" zu sein :Häschen: meine auslandserfahrung deckt sich nicht mit deineb aussagen. Muss es ja auch nicht. Jedem das seine. Und ich sehe keinen zusammenhang zwischen den demos in brasilien und den berlin demos. Absolut keinen.
Och doch, das beisst sich schon und wie gesagt, die Realität widerspricht dir letztendlich nun Mal. Ich seh auch keinen Zusammenhang zwischen Demos in Brasilien oder Berlin aber dass es da einen gäbe habe ich ja auch nie beahauptet. Deine Auslandserfahrung ist völlig uninteressant, wenn du genausogut einfach in die öffentlichen Foren gehen und dir dort anschauen kannst dass es.. OH MY GOOOOOOOOD.. unterschiedliche Meinungen gibt und DIskussionen die man hier auch finden kann. Wäre ja auch seltsam, wir Deutschen haben wohl kaum ein Übergen, dass es uns möglich macht kritischer zusein als andere.
Missmutig laut duden: schlecht gelaunt.

Wo beisst sich nun schlecht gelaunt und unaktiv?

Und die realität wiederspricht mir nicht. Oder ist für dich die realität ein konsolen forum? Wer ernsthaft sagen will, dass australier und deutsche sich nicht unterscheiden, der hat leider keine erfahrung was den way of life in downunder angeht. Unbedingt nachholen! Lohn sich!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von SethSteiner »

Es erscheint doch gar kein neues PSP Modell o_O Die PS Vita ist die nächste Generation und das sieht man dem auch an und in Anbetracht dessen, wie mies die UMDs als Medium sind, war es eigentlich auch bitter nötig, sich davon zu verabschieden.

@lovestar
Ja, ein Konsolenforum ist die Realität oder sind die ganzen Leute hier Bots? Das sind echte Menschen, die sich ganz real miteinander austauschen und ganz reale Meinungen vertreten. Ich sage nicht dass es keine kulturellen Unterschiede gibt aber es ist nun Mal Blödsinn so zutun als seien Deutsche diejenigen, die die Fähigkeit haben andere Meinungen zu vertreten und der Rest der Well fährt im Hype-Express.
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von lovestar »

SethSteiner hat geschrieben:Es erscheint doch gar kein neues PSP Modell o_O Die PS Vita ist die nächste Generation und das sieht man dem auch an und in Anbetracht dessen, wie mies die UMDs als Medium sind, war es eigentlich auch bitter nötig, sich davon zu verabschieden.

@lovestar
Ja, ein Konsolenforum ist die Realität oder sind die ganzen Leute hier Bots? Das sind echte Menschen, die sich ganz real miteinander austauschen und ganz reale Meinungen vertreten. Ich sage nicht dass es keine kulturellen Unterschiede gibt aber es ist nun Mal Blödsinn so zutun als seien Deutsche diejenigen, die die Fähigkeit haben andere Meinungen zu vertreten und der Rest der Well fährt im Hype-Express.
Habeich nie gesagt das der rest der welt im hype-train fährt. Aber der ein teilder welt ist weniger missmutig als die deutschen. Und das ist fakt ;) wie gesagt, wenn du nicht dort warst,kannste leider nicht mitreden. Und mir ging es eher daum, dass rumgetrolle von 14-16jährigen kiddies eher weniger mit der realität des verhaltens eines landes zu tun hat. Denn nur der kleinste teil von denen hängt im inet ab und trollt rum bzw ist 14-16 ;)
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von SethSteiner »

Ich muss nirgendwo hinfahren um mitzureden. Dein Fakt ergibt sich aus der unnützesten Generierung von Wissen - Erfahrung. Ich hingegen Verweise auf Foren, denn ursprünglich ging es nun Mal auch um die Reaktionen in Foren. Du könntest also jederzeit nachschauen, wie denn in anderen Teilen der Welt diskutiert wird und dadurch wohl einen weit besseren Einblick bekommen als durch einen extrem eingeschränkten Besuch in einem Land.

Woher du wissen willst, dass kritische Kommentare rumgetrolle sind, dieses wiederum von 14 bis 16 Jährigen Kiddies stammt und in der heutigen Welt auch noch ernsthaft denkst, der kleinste Teil hänge im Internet rum.. na ja.
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von lovestar »

SethSteiner hat geschrieben:Ich muss nirgendwo hinfahren um mitzureden. Dein Fakt ergibt sich aus der unnützesten Generierung von Wissen - Erfahrung. Ich hingegen Verweise auf Foren, denn ursprünglich ging es nun Mal auch um die Reaktionen in Foren. Du könntest also jederzeit nachschauen, wie denn in anderen Teilen der Welt diskutiert wird und dadurch wohl einen weit besseren Einblick bekommen als durch einen extrem eingeschränkten Besuch in einem Land.

Woher du wissen willst, dass kritische Kommentare rumgetrolle sind, dieses wiederum von 14 bis 16 Jährigen Kiddies stammt und in der heutigen Welt auch noch ernsthaft denkst, der kleinste Teil hänge im Internet rum.. na ja.
Du hast von rumgetrolle gesprochen. Ich habe kritische kommentare nie mit rumgetrolle in verbindung gebracht. Aber du als theoretiker weisst das ja :) mach allerdings genauso sinn mit dir über mentalität im ausland zu reden wie mit einem rollstuhlfahrer übers fussballspielen. In der theorie mag das alles stimmen, aber praktisch halt nicht ;) guck mal hier, finde das niveau dort schon etwas besser bzw weniger "hass". http://www.ign.com/boards/threads/new-v ... 453342653/
Und ich würde 1jahr work and travel deutlichst effektiver einordnen was die bewertung eines landes bzw die mentalität dort angeht als das lesen in einem konsolen forum. Aber wie gesagt, wer andere mentalitäten mit uns vergleicht,der kennt die welt nicht. Liebe grüße, ein geographie student und weltenbummler ;)
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von SethSteiner »

Nur zur Erinnerung, das war dein Ausgangskommentar: "viele typisch deutsche hier wieder am start...noch nix gesehen, nix getestet, nix in europa angekündigt, nix selber mal in der hand gehabt ABER alles scheisse, alles mist. früher war alles besser. neue sachen sind eh alle doof und alle wollen uns ärgern"

Und was lese ich in deinem Link? "you forgot a lesser quality screen." oder "It's a cheaper model with a lower quality screen. It's basicly Sony's 2DS. It should help boost Vita sales. The 64 GB memory card is good news as long as the price isn't obscene."
Nein, andere Foren und Diskussionen unterscheiden sich da nicht besonders von unserem hier. Wenn du von rumtrollen sprichst, obwohl die Kommentare mehrheitlich kritisch sind, dann ist es eine Gleichsetzung, die ich eben genausowenig unterschreibe wie das rumnölen darüber, dass andere bestimmte Aspekte hinterfragen oder eben mit ihnen nicht einverstanden sind.

Du magst einen Einblick in die aus der Kultur entstandenen Mentalitäten gewonnen haben, die ändern aber nichts daran, dass Menschen nun mal Menschen sind und die finden manches besser, anderes schlechter und äußern das auch. Das ist hier so und überall anders auch.
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von FlyingDutch »

 Levi hat geschrieben:Mit dem OLED-Display ist es am ende wie mit dem 3D des 3DS ... Du kannst die Spiele problemlos auch ohne spielen ... sieht gewiss auch noch ausreichend gut aus ... aber es fehlt halt die Kirsche auf der Torte.

(Ohne scheiß: ich glaube nicht, dass hier ein hochwertiges LCD verbaut wird, welches auch nur annähernd an die Qualität des OLEDs rankommen wird ... das würde die Preis-Idee eigentlich ad absurdum führen)
Ich persönlich denke nicht, dass man in der Qualität der Darstellung große Einbußen erleben wird. LCDs sind ja nicht per se schlecht und ich denke im Hausgebrauch wird man ohne direkten Vergleich keine großen Unterschiede ausmachen können.

Was ich aber problematisch sehe ist die Benutzbarkeit im Freien. Derzeit ist die Vita der einzige Handheld (zumindest mit hintergrundbeleuchtetem Farbdisplay) den man auch bei Sonneneinstrahlung noch nutzen kann. Das schafft derzeit kein anderer. Ich persönlich finde das immer recht wichtig.
Auch beim Tablet oder Smartphone achte ich darauf, dass das Display hell genug ist, um auch im Freien genutzt zu werden. Wofür kaufe ich mir sonst einen Handheld ?

Ansonsten ist es aber zu begrüßen, dass nun eine Value-Variante auf den Markt kommt. Wesentlich verbessern wird sich die Position der Vita allerdings nur durch bessere Spiele. Die Handvoll guter Titel reichen einfach nicht.
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Neues Modell vorgestellt

Beitrag von lovestar »

Betzeteufel hat geschrieben:Toll,und wenn das Teil irgendwann platt ist oder geklaut wird kannste nur diese Billigversion nachkaufen.
DarkBeauty hat geschrieben:und die lcd die mit oled mithalten kosten auch entsprechend und das wird ganz sicher nicht verbaut da man die produktionskosten senken will also wird wohl so ein lcd wie bei den psp versionen wieder reinkommen
cannabis sativa hat geschrieben:so geil!! oder soll ich sagen wir sind stroh dumm!!!
DIe verkaufen uns immer erst ihren müll dann kommt die echt version!!
jetzt soll ich nochmal zahlen?
FCUK all ya!!
Mergkt eigentlich keiner wie wir verarscht werden??
zum kotzen!!
kein bock mehr auf japaner verarsche!!
kauft doch keine Konsolen am ersteb tag nicht ma im ersten jahr!!
lasst die PS4 und die XBOXone im laden vergammeln-bis die nächste version kommt!!
irgendwann machen sie es dann wieder richtig-ohne verarsche!!
aber so lang IHR so dumm seid-naja!!
Nur mal schnell 3 zitate..naja,wie auch immer. Finde hier klingt das alles immer sehr pessimistisch. Aber du scheinst es halt anders zu sehen.
Antworten