Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werden und "fühlt sich eher wie Splinter Cell an"

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Something_else
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Beitrag von Something_else »

Also erstmal möchte ich klarstellen das die Journalisten nicht selbst Hand angelegt haben, es wurde ihnen vorgespielt. Das bedeutet das alles was sie gesehen haben nur gemutmaßt ist. Es kann immer noch sein das eine Ration eingenommen wurde durch eine Schnellauswahltaste, so wie man die Karte und das Fehrnglas mit einem Tastendruck auspacken konnte. Und außerdem war das eine Vorführ Demo, das heißt das Snake sogar unterblich gewesen sein konnte aus Vorführzwecken. Und die Gegner sind halt noch doof. Weshalb man sich wunderte bei dem Phantom Pain Trailer wo Snake auf einen zuläuft und der ihn erst sieht als Snake vor seiner Nase ist. Bei dieser Szene sieht man auch die Bullet Time wenn man darauf achtet.
LastSplash
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Re: Kommentar

Beitrag von LastSplash »

the curie-ous hat geschrieben:Desinteressierter Tonfall?
Na, wenn es sich nicht schlimmer anhört als Hayters Versuch gleichzeitig eine 10cm dicke Wurst zu kacken UND eine Synchronaufnahme zu sprechen, dann geht es für mich in Ordnung.
Ich kann dieses HHhhMMMMmmmmmNNNNnnnnrrrrrrgggggg von Snake einfach nicht mehr hören.

Wenn die Steuerung angepasst wird, muß es zwangsläufig nichts schlechtes heißen.
Selbst MGS4 war mir noch zu sperrig - obwohl es flüssig von der Hand ging. Wenn ich mich mal endlich so geschickt und graziel bewegen kann, wie Snake es in den Videosequenzen schafft, wäre das doch eher positiv, oder?

http://youtu.be/jGT1FEULI4s
verdammt!^^
Ich weiß noch wie ich damals geschmuzelt habe als ich zum erstem mal MGS 2 gespielt habe, trotzdem ist aus dieser Stimme ein sympathischer Kult geworden mit SEHR hohem Wiedererkennungsfaktor.

Aber zum Rest wirklich Zustimmung. Kojimas nicht von der Hand zu weisende erzählerische Stärken + cineastische Bilder endlich mit Sam's katzenartiger Grazielität zu verschmelzen wäre für mich schlicht fantastisch.
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