Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werden und "fühlt sich eher wie Splinter Cell an"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werden und "fühlt sich eher wie Splinter Cell an"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Metal Gear Solid: Ground Zeroes soll sich wie ein neues Splinter Cell anfühlen, dies ist englischsprachigen Vorschauberichten bei IGN und Shacknews zu entnehmen. Die Spielmechanik rund um Infiltration und Spionage erinnert offenbar eher an Sam Fisher als an Solid Snake. Die leicht zu steuernde Hauptfigur sprintet, rutscht, klettert und markiert Gegner wie Sam Fisher es 2010 in Splinter Cell: Convi...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werden und "fühlt sich eher wie Splinter Cell an"
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Gebt da nicht zu viel drauf. Das gehört alles zu Kojimas Masterplan :D
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werde

Beitrag von dobpat »

Was war denn an Metal Gear bisher nicht zugänglich ?
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werde

Beitrag von Iconoclast »

Ich fass es nicht. Splinter Cell hat sich wieder einigemaßen gefangen und MGS baut jetzt voll auf Convitcion. Wird nicht gekauft. Teil 4 war sowieso schon nur Mittelmaß verglichen mit MGS 1-3.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werde

Beitrag von Deszaras »

What?!

Das ist doch wohl jetzt ein Witz, oder?

Glaub ich nicht.
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von the curie-ous »

Desinteressierter Tonfall?
Na, wenn es sich nicht schlimmer anhört als Hayters Versuch gleichzeitig eine 10cm dicke Wurst zu kacken UND eine Synchronaufnahme zu sprechen, dann geht es für mich in Ordnung.
Ich kann dieses HHhhMMMMmmmmmNNNNnnnnrrrrrrgggggg von Snake einfach nicht mehr hören.

Wenn die Steuerung angepasst wird, muß es zwangsläufig nichts schlechtes heißen.
Selbst MGS4 war mir noch zu sperrig - obwohl es flüssig von der Hand ging. Wenn ich mich mal endlich so geschickt und graziel bewegen kann, wie Snake es in den Videosequenzen schafft, wäre das doch eher positiv, oder?

http://youtu.be/jGT1FEULI4s
Zuletzt geändert von the curie-ous am 08.09.2013 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Ich spiele MGS weil es sich NICHT anfühlt wie Splinter Cell -_-
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werde

Beitrag von Lemmiwinks »

kotz
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werde

Beitrag von Werzaz »

Warum soll ich mir MGS kaufen um Splinter Cell spielen zuwollen.
Wenn das Spiel fertig ist und nur ein SC verschnitt mit MGS-Namen ist das ist es das erste MGS was nicht in meiner Sammlung auftaucht.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werde

Beitrag von Temeter  »

Was genau bedeutet eigentlich zugänglicher als MGS4? Das Spiel hätte ein 6-jähriger spielen können.
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werde

Beitrag von EvilReaper »

"We now want the Skyrim audience.... and the Splinter Cell audience too"
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werde

Beitrag von NotSo_Sunny »

Oh Gott, ich hoffe das täuscht oder relativiert sich über die Schwierigkeitsgrade.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werde

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Mir gefallen eine Menge Ankündigungen und Pläne nicht, die so dieser Tage bezüglich MGS angekündigt werden. Ich bleibe von daher erstmal auf Abstand.
Bild
nawarI
Beiträge: 4073
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werde

Beitrag von nawarI »

ist lediglich ein Trollversuch von Kojima; würd ich auch so machen. Falsche Ankündigungen vor dem Release, damit die Fans schon völlig angepisst sind und plötzlcih wird das Spiel gut. Passt mal auf.

Der Phantom-Pain-Trailer hat mir aber auch schon nach einer schnellen Vorgehensweise ausgesehen und hat dabei eine verdammt gute Figur gemacht.
Benutzeravatar
Nevarin
Beiträge: 426
Registriert: 08.07.2011 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werde

Beitrag von Nevarin »

Jawohl, schnetzeln in Zeitlupe und halb nackte Frauen....... dachte die wollten ein Spiel für "Erwachsene" machen. :roll:
Antworten