Ubisoft: Neue Spiele: Assassin's Creed Liberation HD, Endwar Online, Rayman: Fiesta Run ...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Neue Spiele: Assassin's Creed Liberation HD, Endwar Online, Rayman: Fiesta Run ...

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft wird am kommenden Dienstag wohl einige neue Spiele ankündigen, dies ist einem Foto zu entnehmen, das im chinesischen Forum A9VG ans Tageslicht gekommen ist. Obwohl noch eine Verschwiegenheitserklärung besteht, hat Kotaku bestätigt, dass diese Titel bei Ubisoft in Entwicklung seien. Genannt werden:

Assassin's Creed Liberation HD
Assassin's Creed Pirates
Autodance 2
Child of Light (Details...

Hier geht es zur News Ubisoft: Neue Spiele: Assassin's Creed Liberation HD, Endwar Online, Rayman: Fiesta Run ...
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Usul »

Rayman: Fiesta Run konnte ein Nachfolger zu Rayman: Jungle Run sein.
Hurra!!!!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Neue Spiele: Assassin's Creed Liberation HD, En

Beitrag von Bedameister »

Hier nochmal das Bild dazu

Bild

Bin mal gespannt was dieses Valiant Hearts wird. Darunter steht ja "The Great War" und ein Kreuz mit einem Soldatenhelm. Vieleicht mal wieder ein 2. WK Spiel, oder gar 1. WK ? Wäre auf jedenfall mal wieder an der Zeit
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Neue Spiele: Assassin's Creed Liberation HD, En

Beitrag von superboss »

child of light klingt sehr interessant.
ac Liberation hab ich für die Vita aber nie gespielt ( auch wiel ich die Vita nicht mag)
Ob sich das für die xbox lohnt, wenn eh schon genügend ac auf dem Markt ist ??
Und Ac pirates ist dann warscheinlich der nächste Vita Teil...
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Neue Spiele: Assassin's Creed Liberation HD, En

Beitrag von Bedameister »

superboss hat geschrieben: Und Ac pirates ist dann warscheinlich der nächste Vita Teil...
Wird eher als Handyspiel spekuliert
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Neue Spiele: Assassin's Creed Liberation HD, En

Beitrag von crewmate »

Das wird eher wie jetzt vor kurzem bei Resident Evil: Retirement vom 3DS zu den HD Konsolen. imo
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Neue Spiele: Assassin's Creed Liberation HD, En

Beitrag von nawarI »

AC-Liberation war schon auf der Vita nicht wirklich empfehlenswert. Den Quatsch jetzt auf die HD-Konsolen zu bringen, könnte die Die-Hard-Fans freuen, aber ich bleibe dann doch lieber bei den "normalen" Teilen.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Neue Spiele: Assassin's Creed Liberation HD, En

Beitrag von Baralin »

Mmmh? "Assassin's Creed Pirates"?
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Neue Spiele: Assassin's Creed Liberation HD, En

Beitrag von johndoe1197293 »

Freut mich, dass AC Liberation nun für Konsolen erscheint. Auf der Vita war es ein tolles Spiel, ebenbürtig zu den anderen Ablegern, welches jedoch leider stark unter der niedrigen framesrate und den framedrops litt. Dies dürfte auf den PS360 kein Problem darstellen. Noch besser wäre natürlich eine PC Version.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Neue Spiele: Assassin's Creed Liberation HD, En

Beitrag von Newo »

Die schlachten jetzt wohl jedes AC Setting aus. Erst Ezio, jetzt das Setting um Connor und seine Vorfahren...Diese Entwicklung gefällt mir nicht. Spiele grade Teil 3 und es hat sich nicht viel geändert. Das Pseudo-Schleichen, wo man unentdeckt bleiben soll nervt, besonders wenn man wenige Meter später kämpfen muss und alle in der ewig gleichen Konter-Manier tötet...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
DimmedLight
Beiträge: 141
Registriert: 06.12.2011 11:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Neue Spiele: Assassin's Creed Liberation HD, En

Beitrag von DimmedLight »

CryTharsis hat geschrieben:Freut mich, dass AC Liberation nun für Konsolen erscheint. Auf der Vita war es ein tolles Spiel, ebenbürtig zu den anderen Ablegern, welches jedoch leider stark unter der niedrigen framesrate und den framedrops litt. Dies dürfte auf den PS360 kein Problem darstellen. Noch besser wäre natürlich eine PC Version.
Tolles Spiel? Ebenbürtig? Betrunken?
Tut mir leid aber das ist einfach nur lächerlich, auch abgesehen der schwachen Technik, auch spielerisch hatte es nichts zu bieten und es in einem Atemzug mit den "großen" Titeln zu nennen ist einfach nur ein Beleidigung.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bei der lauen Story, der unterirdischen KI, den Animationsfehlern und hierzu würde noch einiges hinzu kommen, hab aber keine Lust mehr da mich der Titel immernoch verärgert!
Es ist einfach ein billiger Begleittitel der um das Universum von AC3 gesponnen wurde, nur um auf der Vita sowas auch vorweisen zu können.

Lasst mich raten .. das gleiche steht uns mit AC Pirates bevor?!?
Bild
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Neue Spiele: Assassin's Creed Liberation HD, En

Beitrag von superboss »

wenn ac pirates gut wird, kommt das hoffentlich für WIIU.
Ich mein ..Ubisoft erzählt doch immer, sie wollen die Konsole unterstützen...so ein Titel wäre doch perfekt geeignet.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten