Xbox One: Erscheint am 22. November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von OriginalSchlagen »

Cyriles hat geschrieben:Der Termin ist absolut genial geplant. Wenn man das ganze mal Kaufmännisch sehen würde (und nur das zählt für Sony und M$)...dann würde sofort auffallen, das M$ eins damit versuchen will Sony im umkämpften Europa eine Woche zuvorkommen. In den USA werden eh die meisten M$ Konsolen verkauft, da muss sich M$ keine Sorgen machen. Ich bin sehr gespannt was die XBOX One so alles kann bzw. ob alles so gut funktioniert wie angedacht.
Was soll daran genital sein?

Die PS4 erscheint am 15. und 29. November in 32 Ländern. Japan/Asien ist übrigens nicht auf der Liste.

Die Xbox One am 22. November in 13 Ländern... und irgendwann 2014 in den restlichen 8 der 21 Länder.

Es klafft eine gewaltige Kluft.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Stalkingwolf »

Allerdings in den wichtigsten. Der Rest ist Kleinvieh. Zwar macht das auch Mist, aber atm zu vernachlässigen.

Ich denke dass der Markt so bleibt wie er ist.
D.h Europa ausgeglichen, eher Richtung Sony. US bleibt Xbox Land. Japan ist eh eher Nintendoland und dann kommt Sony.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von SK1WALKER »

Nanimonai hat geschrieben:
dass die eine Woche früher in den USA für die PS4 keinen Ausschlag geben könnte, weil das eh Xbox dominiert ist, kann jetzt ein Sonyjünger argumentieren, dass die eine Woche früher in Europa für die Xbox irrelevant ist, weil das eh Sonyland ist.

Im Endeffekt ist das komplett unwichtig und egal. Die Dinger erscheinen quasi zeitgleich.
....Und beide werden sehr wahrscheinlich in kürzester Zeit Komplett ausverkauft sein !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Kivlov »

2x post
Zuletzt geändert von Kivlov am 04.09.2013 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Kivlov »

OT
bezüglich dedicated GPU Gerücht:
Vielleicht hat die Hawaii-Architektur eine Neuheit, über dessen Veröffentlichung AMD selber entscheiden möchte. AMD hat auch Konkurrenz.
OT
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von greenelve »

EvilReaper hat geschrieben:Ich denke selbst die größten xbox-Fanboys nehmen nicht ernshaft an, dass die XBone sich jemals besser verkaufen wird als die PS4, vllt. wird sie nicht ganz so hart floppen wie die WiiU, aber die PS4 kann man hier wirklich schon als Sieger erklären ohne Fanboy sein zu müssen.
Grandios wie die PS4 zum klaren Sieger dieser Generation erklärt wird. Objektiv versteht sich, ohne Fanboy zu sein. :Clown:

Wo dich jeder weiß, in 2 Jahren kommt die Steambox und wird allein in den USA einen Marktanteil von 21,8% erreichen. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
gilles de rais+
Beiträge: 100
Registriert: 14.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von gilles de rais+ »

Wen interessiert bitte, welche Konsole Sieger ist und welche nicht? Und wieso sollte man sich darüber echauffieren, wenn die einen es so, die anderen so sehen? Ich kaufe die Konsole, die mir am meisten zusagt und auf der voraussichtlich die für mich interessanteren Titel erscheinen. Punkt!
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Grauer_Prophet »

gilles de rais+ hat geschrieben:Wen interessiert bitte, welche Konsole Sieger ist und welche nicht? Und wieso sollte man sich darüber echauffieren, wenn die einen es so, die anderen so sehen? Ich kaufe die Konsole, die mir am meisten zusagt und auf der voraussichtlich die für mich interessanteren Titel erscheinen. Punkt!
Seh ich auch so .Teilweise kommt es einem vor als wär ganz 4Players im Besitz von Aktien von N,S oder M .
Bild

Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von OriginalSchlagen »

Stalkingwolf hat geschrieben:Allerdings in den wichtigsten. Der Rest ist Kleinvieh. Zwar macht das auch Mist, aber atm zu vernachlässigen.

Ich denke dass der Markt so bleibt wie er ist.
D.h Europa ausgeglichen, eher Richtung Sony. US bleibt Xbox Land. Japan ist eh eher Nintendoland und dann kommt Sony.

In den wichtigsten? Mexiko? Neuseeland? Österreich? Irland?

Dem gegenüber stehen ganz Skandinavien und Russland.

US bleibt Xbox Land.
Up until the week ending August 24 the PlayStation 4 currently leads in the total number of pre-orders in the US with about 600,000. This is up significantly since E3 where there were only 75,000 pre-orders. The Xbox One is still lagging behind with 350,000 pre-orders. This is also way up since E3 where there were only 45,000 pre-orders.

http://www.vgchartz.com/article/251266/ ... 24th-2013/

Und seit wann ist Japan wieder eher Nintendo? Das war mal vor langer langer Zeit.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von superboss »

naja das gefühl die richtige Konsole gekauft zu haben, kann Menschen schon glücklich machen. Ging mir mit der xbox und 360 (und später erst ps3) auch so. Und das , obwohl mich diese Kleinkriege damals nicht interessiert haben. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, ich wäre noch nen Ms Fan gewesen..oh mein Gott........
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Everything Burrito »

bei den bisherigen 4 sprachen ist das der größte markt.
mexiko is halt wegen der spanischen sprache dabei und nordamerika ist dann gleich komplett abgedeckt und russland dürfte kein so starker markt sein für einen konsolen release bei deren gigantischem BIP.
die märkte sollten schon umsatzstark sein. skandinavien hat auch zuviele sprachen für die paar einwohner.
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von johndoe713589 »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Allerdings in den wichtigsten. Der Rest ist Kleinvieh. Zwar macht das auch Mist, aber atm zu vernachlässigen.

Ich denke dass der Markt so bleibt wie er ist.
D.h Europa ausgeglichen, eher Richtung Sony. US bleibt Xbox Land. Japan ist eh eher Nintendoland und dann kommt Sony.

In den wichtigsten? Mexiko? Neuseeland? Österreich? Irland?

Dem gegenüber stehen ganz Skandinavien und Russland.

US bleibt Xbox Land.
Up until the week ending August 24 the PlayStation 4 currently leads in the total number of pre-orders in the US with about 600,000. This is up significantly since E3 where there were only 75,000 pre-orders. The Xbox One is still lagging behind with 350,000 pre-orders. This is also way up since E3 where there were only 45,000 pre-orders.

http://www.vgchartz.com/article/251266/ ... 24th-2013/

Und seit wann ist Japan wieder eher Nintendo? Das war mal vor langer langer Zeit.

weil xbox user keiner vorbesteller sind ;)
man geht in laden und kauft ne box .. bei der sony muss man beten das sony genug produziert hat :D und das liegt nicht an der hohen nachfrage ...

die schaffen es ja nichtmal genug zu produzieren um in mehr als 2 ländern gleichzeitig an den start zu gehen
Benutzeravatar
Flerschemer
Beiträge: 245
Registriert: 12.09.2009 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Flerschemer »

Na?! Trollt ihr euch alle wieder fleißig? :Häschen:

Ich lasse auch noch bissi Dünnpfiff ab, Essen dauert noch 5min bis es fertig ist...

Äh...

Sony is doof! :Häschen:
Wie auch immer...
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Nanimonai »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben: weil xbox user keiner vorbesteller sind ;)
man geht in laden und kauft ne box ..
Ach so. Xbox-User und Playstation-User sind grundverschiedene Menschen. Die einen bestellen vor, die anderen kaufen im Laden. Und Nintendo-User bestellen im Laden vor.
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Nanimonai »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben: man geht in laden und kauft ne box ..
Da fällt mir auf: Du kommst nicht zufällig aus Gelsenkirchen?
Antworten