Xbox One: Erscheint am 22. November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lionel Messi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2013 02:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Lionel Messi »

Wen interessiert das ?
Fast jeder hier wird sich sowieso die PS4 kaufen, also hört auf hier irgendwelchen Xbox One-Mist zu posten 4players. Microsoft und seine Abzockeindustrie gehen mir am Gluteus Maximus vorbei. Punkt.
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von suicide-samurai »

aber wirklich Leute, wir müssen doch jetzt hier keinen Gewinner der Konsolengeneration küren... Geht am 22.11 in Laden und kauft ne X1... und wenn nich geht am 29.11 in laden und kauft ne ps4 (sofern noch eine da sein sollte ^^). Und wenn ihr auf beides kein Bock habt kauft ne WiiU die funzt in jedem Fall super und mittlerweile gibts au genug exklusive games :) !
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von suicide-samurai »

Lionel Messi hat geschrieben:Wen interessiert das ?
Fast jeder hier wird sich sowieso die PS4 kaufen, also hört auf hier irgendwelchen Xbox One-Mist zu posten 4players. Microsoft und seine Abzockeindustrie gehen mir am Gluteus Maximus vorbei. Punkt.
Gott, wusste gar nich das Messi son idiot is :D

Wegen sonen Leuten sollte man sich vllt von der PS4 fernhalten :mrgreen:
Zuletzt geändert von suicide-samurai am 04.09.2013 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Gildarts »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben: weil xbox user keiner vorbesteller sind ;)
man geht in laden und kauft ne box .. bei der sony muss man beten das sony genug produziert hat :D und das liegt nicht an der hohen nachfrage ...

die schaffen es ja nichtmal genug zu produzieren um in mehr als 2 ländern gleichzeitig an den start zu gehen
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Raksoris »

Lionel Messi hat geschrieben:Wen interessiert das ?
Fast jeder hier wird sich sowieso die PS4 kaufen, also hört auf hier irgendwelchen Xbox One-Mist zu posten 4players. Microsoft und seine Abzockeindustrie gehen mir am Gluteus Maximus vorbei. Punkt.
Aber Sony und ihre Abzockindustrie gehen dir wohl direkt in den Gluteus Maximus hinein was?
Bild
Lionel Messi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2013 02:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Lionel Messi »

Raksoris hat geschrieben:
Lionel Messi hat geschrieben:Wen interessiert das ?
Fast jeder hier wird sich sowieso die PS4 kaufen, also hört auf hier irgendwelchen Xbox One-Mist zu posten 4players. Microsoft und seine Abzockeindustrie gehen mir am Gluteus Maximus vorbei. Punkt.
Aber Sony und ihre Abzockindustrie gehen dir wohl direkt in den Gluteus Maximus hinein was?



Mir wäre es völlig neu, dass Sony seine Kunden gnadenlos abzockt wie Microshit
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Everything Burrito »

Lionel Messi hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Lionel Messi hat geschrieben:Wen interessiert das ?
Fast jeder hier wird sich sowieso die PS4 kaufen, also hört auf hier irgendwelchen Xbox One-Mist zu posten 4players. Microsoft und seine Abzockeindustrie gehen mir am Gluteus Maximus vorbei. Punkt.
Aber Sony und ihre Abzockindustrie gehen dir wohl direkt in den Gluteus Maximus hinein was?



Mir wäre es völlig neu, dass Sony seine Kunden gnadenlos abzockt wie Microshit
im bezug auf speicherkarten schon, ps2 und ps vita! ein glück, dass es bei der ps3 und ps4 nicht zutrifft.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4217
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von lAmbdA »

Gut, dann wirds die Box :D Ich hab von anfang an gesagt, ich hol mir das System, dass zuerst kommt, da
ich geh nicht davon aus gehe, dass es in 1-2 Jahren noch gravierende Unterschiede geben wird, außer den 3 exclusives die ab und an mal vorbei kommen. Und da beide in ihren Vorhaben (ja, nicht nur die Xbox One) noch viel zu viel Interpretationsfreiraum lassen, ist ein Releasekauf eh die Katze im Sack. Titanfall und die von Haus aus bereitgestellten (verhassten) Cloudserver, mit dem ich allerdings liebäugle, da mir dieses Generve mit dem dreckigene p2p System bei den meisten online games auf den Sack geht, sind Sachen, mit denen ich mich nur zu gerne anfreunde.

Ich finde nur, nachdem mich Nintendo förmlich dazu gezwungen hat, mir eine Hauptkonsole neben die WiiU zu stellen, sollten sie mir auch was drauf legen. Wäre nur fair :Häschen:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Lionel Messi
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2013 02:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Lionel Messi »

lAmbdA hat geschrieben:Gut, dann wirds die Box :D Ich hab von anfang an gesagt, ich hol mir das System, dass zuerst kommt, da
ich geh nicht davon aus gehe, dass es in 1-2 Jahren noch gravierende Unterschiede geben wird, außer den 3 exclusives die ab und an mal vorbei kommen. Und da beide in ihren Vorhaben (ja, nicht nur die Xbox One) noch viel zu viel Interpretationsfreiraum lassen, ist ein Releasekauf eh die Katze im Sack. Titanfall und die von Haus aus bereitgestellten (verhassten) Cloudserver, mit dem ich allerdings liebäugle, da mir dieses Generve mit dem dreckigene p2p System bei den meisten online games auf den Sack geht, sind Sachen, mit denen ich mich nur zu gerne anfreunde.

Ich finde nur, nachdem mich Nintendo förmlich dazu gezwungen hat, mir eine Hauptkonsole neben die WiiU zu stellen, sollten sie mir auch was drauf legen. Wäre nur fair :Häschen:



Ich gebe dir mal einen gutgemeinten Tipp: Verschwende dein Geld nicht für die Xbox One. Du würdest sonst 100€ mehr für die technisch wie innovativ schlechtere Konsole zahlen. Hol dir lieber die PS4. Außerdem ist Microsoft bekannt dafür, seine Kunden ordentlich abzuzocken. Sony hat sowas nicht nötig.
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von suicide-samurai »

Lionel Messi hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Gut, dann wirds die Box :D Ich hab von anfang an gesagt, ich hol mir das System, dass zuerst kommt, da
ich geh nicht davon aus gehe, dass es in 1-2 Jahren noch gravierende Unterschiede geben wird, außer den 3 exclusives die ab und an mal vorbei kommen. Und da beide in ihren Vorhaben (ja, nicht nur die Xbox One) noch viel zu viel Interpretationsfreiraum lassen, ist ein Releasekauf eh die Katze im Sack. Titanfall und die von Haus aus bereitgestellten (verhassten) Cloudserver, mit dem ich allerdings liebäugle, da mir dieses Generve mit dem dreckigene p2p System bei den meisten online games auf den Sack geht, sind Sachen, mit denen ich mich nur zu gerne anfreunde.

Ich finde nur, nachdem mich Nintendo förmlich dazu gezwungen hat, mir eine Hauptkonsole neben die WiiU zu stellen, sollten sie mir auch was drauf legen. Wäre nur fair :Häschen:



Ich gebe dir mal einen gutgemeinten Tipp: Verschwende dein Geld nicht für die Xbox One. Du würdest sonst 100€ mehr für die technisch wie innovativ schlechtere Konsole zahlen. Hol dir lieber die PS4. Außerdem ist Microsoft bekannt dafür, seine Kunden ordentlich abzuzocken. Sony hat sowas nicht nötig.
:D Messi is so geil :D Sitzt du eigentlich während du hier schreibst mit so kleinen PS4 Fahnen vor deinem Rechner?
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von ItsPayne »

Wie viel industriespionage (egal von wem) ist da eigentlich gelaufen, dass ein produkt mit einem lebenszyklus von ca. 8 jahren von den hauptkonkurenten quasi gleichzeitig veröffentlicht wird?
Wenn man sich überlegt was da für gewaltige entwicklung und produktionsprozesse dahinter stecken, dann ist das doch überaus erstaunlich. :P
Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von X_MCX_X »

Schaut euch lieber mal an wie Nintendo seine Kunden abzockt. :p
Zwei Analog Sticks? Nee, kauft euch mal lieber das Abzock Pad Pro!
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Max Headroom »

Ich zweifle ernsthaft an der Existenz einer funktionierenden X1 dGPU-Einheit mit magischen Eigenschaften, welche uns in Zukunft die Halo Kampfschuhe ausziehen wird ;)
Es ergibt keinen Sinn, ein solch hervorstechendes Merkmal vollkommen vor der Presse (und Entwicklern ?) geheim zu halten und dabei zuzuschauen, wie die Konkurrenz die Lohrbeeren einheimst. Wann wollen sie die Katze aus dem Sack lassen? Wenn die Kunden ihr Geld größtenteils oder gar komplett für die Konkurrenzprodukte ausgegeben hat? Es ergibt für mich keinen Sinn, in einem Wettbewerb so etwas geheim zu halten. AMD warb relativ offen für ihre hUMA-Technik, die in der PS4 mit ihrem GDDR5-Speicher mehr Vorteile bringt als auf der X1 (1). MS konterte mit einem Megahertz-Tuning. Doch im Grunde genommen sind beide Architekturen vom Kern her so gut wie identisch und unterscheiden sich nur in der Anzahl der Shader, der Taktrate und letztendlich im Betriebssystem, welche diese Hardware ansteuert (2). Multiplattform-Titel werden so oder so identisch aussehen und erst In-House bzw. Exklusivtitel werden das letzte Quäntchen Power aus den Chips kitzeln. Bis dahin kann man sich getrost zurücklehnen und abwarten :)

Das irgendwo jedoch ein magischer Chip noch schlummert, der die One über Nacht einen "wahnsinnigen Vorteil" gegenüber der Konkurrenz bringen könnte, klingt angesichts dieser (Re-)Aktionen und öffentlichen Fakten wohl eher wie eine Wunschvorstellung, als eine Tatsache.

Abgesehen davon finde ich es fantastisch, die Geräte nun relativ zeitgleich vergleichen zu können. Auch wenn sich größere Unterschiede wohl erst als Service in Live bzw. PSN widerspiegeln, ist das fühlbare Erlebnis im Shop - zumindest bei mir - einfach unersetzlich. Ach, da werden alte SNES/Genesis Zeiten wachgerüttelt :)

@suicide-samurai:
Vollkommen deiner Meinung. Nur hast Du in der Auflistung den PC vergessen. Wer keinen Klavierlack-Wohnzimmerkasten und keine Fuchtelsteuerung möchte, der darf sich gernen einen PC selbst zusammenklöppeln. Wir echte Männer sind sowieso MacGyver-Handwerker und können aus einem beliebigen Motherboard, einem Schuhkarton und etwas Klebeband eine funktionstüchtige Spielkonsole bauen. Mit ausreichend Spachtelmasse kann man sie sogar äußerlich jeder beliebigen bekannten Konsole angleichen :mrgreen:

(1) http://www.heise.de/ct/meldung/Gamescom ... 39716.html
(2) http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 68430.html
Bild
-=Der Virus Der Gesellschaft=-
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von firestarter111 »

Bubbleberry hat geschrieben:OT
bezüglich dedicated GPU Gerücht:
Vielleicht hat die Hawaii-Architektur eine Neuheit, über dessen Veröffentlichung AMD selber entscheiden möchte. AMD hat auch Konkurrenz.
OT
HÖRT AUF ZU TRÄMEN^^! sry... .

Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Nanimonai »

suicide-samurai hat geschrieben:Geht am 22.11 in Laden und kauft ne X1... und wenn nich geht am 29.11 in laden und kauft ne ps4
Bist Du irgendwie verwandt mit Xbox-360-Gamer oder habe ich gerade Deinen Zweitaccount aufgedeckt?
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:man geht in laden und kauft ne box ..
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch die Bindestriche sind verdächtig... Hmm. Vielleicht macht man das in Gelsenkirchen aber auch einfach so. ^^
Antworten