Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Sieben Tage Spielzeit als Entschädigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Sieben Tage Spielzeit als Entschädigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix verspricht als "kleine Wiedergutmachung" für die Login-Sperren, die Einschränkungen bei der Charaktererschaffung und die generellen Server-Probleme bei Final Fantasy 14: A Realm Reborn (wir berichteten) ingesamt sieben Tage kostenlose Spielzeit: "Das gilt auch für Spieler, die wegen der andauernden Probleme ihren Registrierungs- beziehungsweise Promotion-Code bislang noch nicht eingelö...

Hier geht es zur News Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Sieben Tage Spielzeit als Entschädigung
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

Und ein Auto-AFK-Kick wäre vielleicht net verkehrt.. funktionierende Warteschlange.. dann wäre das Game perfekt.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Good Guy Square Enix
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TheGandoable »

just_Edu hat geschrieben:Und ein Auto-AFK-Kick wäre vielleicht net verkehrt.. funktionierende Warteschlange.. dann wäre das Game perfekt.

Die Spiele bleiben ja nur drin weil Sie Angst haben das Sie nimmer reinkommen^^
Die Warteschlangen wurden ja absichtlich begrenzt da die Server nur 5k Spieler gleichzeitig ohne Probleme schaffen.
Angeblich werden heute neue Server Installiert, bin mal gespant wie es heut Abend aussieht.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Sieben Tage Spi

Beitrag von Mirabai »

Hoffentlich ist es dann spielbar - Würde gern endlich zum Mönch wechseln. Dabei ist mein Faustkämpfer erst Level 16 :lol:
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von AtzenMiro »

TheGandoable hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:Und ein Auto-AFK-Kick wäre vielleicht net verkehrt.. funktionierende Warteschlange.. dann wäre das Game perfekt.

Die Spiele bleiben ja nur drin weil Sie Angst haben das Sie nimmer reinkommen^^
Die Warteschlangen wurden ja absichtlich begrenzt da die Server nur 5k Spieler gleichzeitig ohne Probleme schaffen.
Angeblich werden heute neue Server Installiert, bin mal gespant wie es heut Abend aussieht.
Trotzdem sind die Warteschlangen ein Witz. Man kommt in die Warteschlange auf einem neuen Server, auf Platz 20 oder so, wird dann auf Grund eines Fehlers ausm Spiel gekickt und kommt dann nimmer auf den Server, weil er zu voll ist....

Ich habe bisher insgesamt 1h Ingame verbracht. Zig Charaktere erstellt mit denen ich sogut wie gar nicht spielen konnte, weil ich einfach auf keinen Server komme. Bin auf die neuen Server ausgewichen und komme auch da nicht rauf. Ich habe nicht 24h am Tag Zeit und Lust mich dauernd einzuloggen, bis es irgendwann mal klappt.

Das ist mit Abstand der beschissenste MMO-Start bisher.
Antworten