Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Reiner Multiplayer-Fokus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Reiner Multiplayer-Fokus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare hatte PopCap auf der E3 einen Ableger der Marke angekündigt, der sich in Shooter-Gefilden bewegt. Im Interview mit Shacknews bestätigt das Team zudem, dass es sich um einen reinen Multiplayer-Titel handelt. Per Koop dürfen vier Teilnehmer an den Start, im normalen Mehrspieler-Part bis zu 24.Die PC- und Xbox 36ß-Versionen sollen mit 29,99 Dollar zu Buche schla...

Hier geht es zur News Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Reiner Multiplayer-Fokus
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von James Dean »

"Die PC- und Xbox 36ß-Versionen sollen mit 29,99 Dollar zu Buche schlagem" genau so sehe ich das auch.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Reiner Multiplayer-F

Beitrag von Swatfish »

10€ Aufpreis finde ich schon viel...da muss der extra Content schon stimmen. Denke den "Next Gen" Vorteil wird hier eher der PC haben als die Xbox One
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Reiner Multiplayer-F

Beitrag von Swatfish »

Noeppchen hat geschrieben:Aber...aber...aber...X1 kann doch 8 Spieler
Frage mich wo man die 8 Spieler gleichzeitig sinnvoll einsetzen will^^ Kann mir da höchstens Spiele wie FIFA vorstellen und bei dem Spiel war es auf der PS3 mit 7 Spielern schon mega unübersichtlich^^
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Reiner Multiplayer-F

Beitrag von |Chris| »

Als ich das Spiel das erste mal gesehen habe, dachte ich noch es wäre ein Scherz.
Antworten