Microsoft: Übernimmt Nokias Handysparte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Übernimmt Nokias Handysparte
Wie Microsoft heute verlauten lässt, wird man Nokias Devices&Services-Sparte übernehmen. Der Konzern verleibt sich damit das aktuelle, zuletzt aber defizitäre Kerngeschäft des finnischen Herstellers ein: Mobil-Telefone. Den Zukauf lässt man sich in Redmond 3,79 Mrd. Euro kosten. Darüber hinaus zahlt man 1,65 Mrd. Euro, um allerlei Nokia-Patente sowie den Kartendienst von Nokia für die nächsten zeh...
Hier geht es zur News Microsoft: Übernimmt Nokias Handysparte
Hier geht es zur News Microsoft: Übernimmt Nokias Handysparte
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Übernimmt Nokias Handysparte
Nachdem die es absichtlich heruntergewirtschaftet haben um Nokia günstig zu kaufen kein Wunder.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
was gabs da noch herunterzuwirtschaften nene meine freund das hat nokia jahrelang selbst bestens erledigt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
opium92 hat geschrieben:Nachdem die es absichtlich heruntergewirtschaftet haben um Nokia günstig zu kaufen kein Wunder.
was für ein nonsens...
thema: einfach nur logisch.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ihr verarscht mich doch es zeig 4 comments an 3 von mir 1 weiterer jetzt schau ich 2 minuten später wieder hier rein und da steht 4 dahinter ..aber keine beiträge mehr zu sehen .. REPARIERT DEN SCHEISS ENDLICH
(mal abgesehen davon dass ich NACH em zigmaligen spammen des senden buttons jetzt wieder auf
alle kommentare stiere)
(mal abgesehen davon dass ich NACH em zigmaligen spammen des senden buttons jetzt wieder auf
alle kommentare stiere)
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
PRISM für's Handy, n1.
Dann bleibe ich wohl bei meinem PrePaidKnochen.
Dann bleibe ich wohl bei meinem PrePaidKnochen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Preis erscheint mir ziemlich "billig" ...
Schnäppchen!
Schnäppchen!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
der preis war ballmer zb. zu hoch, merkwürdige welt 
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wenn man z.B. bedenkt, was sich damals Vodafone Mannesmann hat kosten lassen...Flextastic hat geschrieben:der preis war ballmer zb. zu hoch, merkwürdige welt
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
na da spielten noch ganz andere sachen eine rolle, was ja prozesse nach sich zog. der preis für mannesmann seinerzeit war natürlich völlig überzogen 
- Newo
- Persönliche Nachricht:
MIt der Firma hab ich kein Mitleid. Passen ganz gut zu MS. Denkt doch einfach mal an den Scheiß den Nokia vor paar Jahren abgezogen hat. Erstmal zig Überstunden machen lassen, dann die Firma nach Rumänien auslagern und dann wieder angekrochen kommen und Subventionen fördern, bevor man wieder hier einen Standort aufmacht, weil die Qualität wohl zu sehr im Ausland gelitten hat. Selber Schuld Nokia!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Seit der Aktion damals hab ich Nokia dann auch boykottiert, obwohl ich davor immer Nokias hatte...Newo hat geschrieben:MIt der Firma hab ich kein Mitleid. Passen ganz gut zu MS. Denkt doch einfach mal an den Scheiß den Nokia vor paar Jahren abgezogen hat. Erstmal zig Überstunden machen lassen, dann die Firma nach Rumänien auslagern und dann wieder angekrochen kommen und Subventionen fördern, bevor man wieder hier einen Standort aufmacht, weil die Qualität wohl zu sehr im Ausland gelitten hat. Selber Schuld Nokia!
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere mal dazu die, wie ich finde, sehr passende Überschrift eines Kommentars der ARD: "Der Lahme heiratet den Blinden".