Xbox One: Vorerst keine Unterstützung für externe Festplatten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Vorerst keine Unterstützung für externe Festplatten
Vorerst wird die Xbox One den Anschluss von externen Festplatten über den USB 3.0-Port nicht unterstützen, um etwa Spielinstallationen oder Downloads auszulagern. Eine solche Funktion ist laut Major Nelson erst in der Zeit nach dem Launch geplant, steht aber bereits auf der Liste. "The future plan is for definitely to support external storage much like we do on the Xbox 360".Damit ist man zunächst...
Hier geht es zur News Xbox One: Vorerst keine Unterstützung für externe Festplatten
Hier geht es zur News Xbox One: Vorerst keine Unterstützung für externe Festplatten
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Neben dem konsolenklotz nochmal ein klotz festplatte stehen zu haben, die ebenfalls ne steckdose will ist generell total unsexy.
Da lob ich mir die konkurenz, die es erlaubt einfach ne 2TB bei bedarf IN das system einzubauen.
Da lob ich mir die konkurenz, die es erlaubt einfach ne 2TB bei bedarf IN das system einzubauen.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Klotz ist wohl übertrieben, heutige externe Festplatten haben teilweise die größe einer Checkkarte. An der WiiU habe ich eine 500GB USB Platte dran, welche 5cm breit, 10cm lang und 1 cm hoch ist. Die liegt einfach oben auf, und ohne Zusatzstromversorgung. Naja...werden sie hoffentlich nachliefern, denn sollte heute eigentlich Standard sein.ItsPayne hat geschrieben:Neben dem konsolenklotz nochmal ein klotz festplatte stehen zu haben, die ebenfalls ne steckdose will ist generell total unsexy.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ok da hast du recht, bin von ner 3,5" Platte ausgegangen.Suckisuck hat geschrieben:Klotz ist wohl übertrieben, heutige externe Festplatten haben teilweise die größe einer Checkkarte. An der WiiU habe ich eine 500GB USB Platte dran, welche 5cm breit, 10cm lang und 1 cm hoch ist. Die liegt einfach oben auf, und ohne Zusatzstromversorgung. Naja...werden sie hoffentlich nachliefern, denn sollte heute eigentlich Standard sein.ItsPayne hat geschrieben:Neben dem konsolenklotz nochmal ein klotz festplatte stehen zu haben, die ebenfalls ne steckdose will ist generell total unsexy.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Vorerst keine Unterstützung für externe Festpl
hatte noch nie ne externe und hab da eh immer Angst, dass ich mir nur ne weitere Fehlerquelle anschaffe. Sonst hätt ich mir warscheinlich für die Wiiu schon eine geholt, wobei sich der Bedarf noch in Grenzen hält.....
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ob sich MS 100€ (Kein Plan wieviel eine von MS kosten würde.Aber billig ist sie nicht) entgehen lassen würde.
Bei der 360 ist auch keine andere erlaubt, obwohl es technisch pilepale ist.
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau mal abwarten was die ps4 macht ; ))
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Das GleicheThats.it hat geschrieben:genau mal abwarten was die ps4 macht ; ))
-
cannabis sativa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wieder dieser mist? NEXT GEN?? hahaha
leck mich
leck mich
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das ist nicht ganz korrekt, externe festplatten, sowie usb-sticks lassen sich einwandfrei als datenträger verwenden. allerdings auch nicht von anfang an, sondern erst seit der einführung des metro dashboards.Dantohr hat geschrieben:Als ob sich MS 100€ (Kein Plan wieviel eine von MS kosten würde.Aber billig ist sie nicht) entgehen lassen würde.
warum microsoft hier nun einen rückschritt macht, ist offensichtlich: teure, eigene peripherie war bei konsolen schon immer eine sichere einnahmequelle.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Typisch uninformierte XBoxler...Swatfish hat geschrieben:Das GleicheThats.it hat geschrieben:genau mal abwarten was die ps4 macht ; ))
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das ist auch nicht ganz korrekt.Denn es lassen sich maximal 16GB nutzen und Spiele wie BF3 für das HD Texture Pack setzten trotzdem eine Originale MS Platte vorraus.Tony hat geschrieben:das ist nicht ganz korrekt, externe festplatten, sowie usb-sticks lassen sich einwandfrei als datenträger verwenden. allerdings auch nicht von anfang an, sondern erst seit der einführung des metro dashboards.Dantohr hat geschrieben:Als ob sich MS 100€ (Kein Plan wieviel eine von MS kosten würde.Aber billig ist sie nicht) entgehen lassen würde.
warum microsoft hier nun einen rückschritt macht, ist offensichtlich: teure, eigene peripherie war bei konsolen schon immer eine sichere einnahmequelle.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
Man hat doch eh unbegrenzten Speicherplatz in der cloud. Also wayne
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht jeder kann, will und wird die Cloud nutzen.
Und nochmal für dich:
Nimm deine Story, steig damit in den Waynetrain und fahr damit zum Mount-Whateverrest
Kann man in der Cloud das Spiel installieren das man im Laden gekauft hat?Nöö
Und nochmal für dich:
Nimm deine Story, steig damit in den Waynetrain und fahr damit zum Mount-Whateverrest
Kann man in der Cloud das Spiel installieren das man im Laden gekauft hat?Nöö
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
Kann man aller vorraussicht nach
Und natürlich wird jeder one nutzer die cloud nutzen
Und natürlich wird jeder one nutzer die cloud nutzen