The Banner Saga: Spielszenen von der PAX gewähren Singleplayer-Einblicke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Banner Saga: Spielszenen von der PAX gewähren Singleplayer-Einblicke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein F2P-basierter Multiplayer-Ableger von The Banner Saga wurde bereits vor einiger Zeit veröffentlicht, während Stoic weiter am Singleplayer-Spiel werkelt. Im Rahmen der PAX veröffentlichte das Studio jetzt ein paar neue Spielszenen, die das Kampfsystem, die Dialoge und das Reisen zeigen.
...

Hier geht es zur News The Banner Saga: Spielszenen von der PAX gewähren Singleplayer-Einblicke
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SectionOne »

Das sieht wirklich schon mal verdammt geil aus. Das Art-Desing ist einfach fantastisch! Das die Kämpfe Spaß machen und schön taktisch sind hat Factions schon bewiesen, wenn das ganze nun noch von einer gelungenen Story abgerundet wird lohnt sich das längere warten auf den Singelplayer.
Antworten