Halo 2: erste Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 2: erste Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem uns gestern die Screenshots zu nicht mehr erreicht haben, folgt heute der fällige Bildernachschlag. Sieben <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> zeigen den Master Chief in voller Aktion und geben erste Anhaltspunkte, dass Halo 2 die Grafikpracht des ersten Teiles aller Voraussicht nach noch übertreffen wird.<BR>
johndoe-freename-1911
Beiträge: 56
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von johndoe-freename-1911 »

sch**ß HALO 2 die sollen erst mal den ersten teil für den PC raus brignen! sonst verzichte ich bald auf HALO und hole mir BREED!!!
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ursprüglich für den PC vorgesehen, und jetzt lassen sie uns so zappeln:evil:
Ich glaube fast Halo wird den PC nur rauskommen wenn der zweite Teil schon auf der XBox da ist. Aber dann gibt es ja schon Breed, UT 2003 und U2 steht dann auch schon in den Startlöchern. Mich kotz es echt als als PC Spieler quasi als 2-Wahl abgestempelt zu werden, und ich werde diese Politik auch sicher nicht unterstützen! Daher kann mir Halo den Buckel runterrutschen.... :p
Deitschen
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2002 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deitschen »

Ich glaub auch,das Halo/PC-VErs. erst rauskommt,wenn HALO 2 kurz vor dem Release für die Fu xbox steht!!Naja...ich habe ma sehr sehr lange für HALO gefiebert,aber wenn das rauskommt is 1.die Grafik veraltet und 2. gibts 1000 andere Spiele,die das Spielprinzip genau abgeguckt haben und/oder besser sind!!In dem Sinne...Bungie:Macht hinne sonst wird\\\'s nix mit dem Erfolg für Halo aufm PC wie auf der Xbox! :x
johndoe-freename-2295
Beiträge: 130
Registriert: 09.08.2002 11:51
Persönliche Nachricht:

Richtig so!

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

:D Wer spielt denn schon PC?Eine Konsole hatt wesentlich mehr Spielspaß.Wenns nach mir ging würde Halo gar nicht auf dem PC rauskommen.
johndoe-freename-2297
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2002 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2297 »

SIEHT DAS FETT AUS !!!!!!! miene fresse goil ey :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

du lebst gern gefährlich, was?
8)
174ShAP Diablo
Beiträge: 89
Registriert: 06.08.2002 09:44
Persönliche Nachricht:

HALO na toll und wen juckts

Beitrag von 174ShAP Diablo »

1tens HALO ist FETT oder eher war FETT vor einem Jahr... da der erste Teil auf PC erst 2003 rauskommt juckt der mich nicht die Bohne ist viel zu alt....
da kauf ich mir Doom 3 Ureal2 UT2 u.s.w die viel besser aussehen... und so toll ist Halo ehh nicht ...
na ja wer nee console hatt und EGO Shooter spielt tut mir ehhh leit ... es gibt ehh nix besseres als nee Maus und ein Keyboard.....
Na ja, MS is ehh kacke ;)
johndoe-freename-2299
Beiträge: 138
Registriert: 09.08.2002 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

..und du leidest eh(h) unter dem PISA-Syndrom..trotz Maus und Tastatur. 8O
johndoe-freename-2301
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2301 »

....und natürlich surft ihr alle mit´m Brower über Linux :) .....fuck M$ blablabla....

Immer das selbe Gewäsch, ahso, zum Thema, ich finds gut das Halo zuerst mal *only* XboX kommt, aufm PC gibts ja genug Zeugs das so *einigermassen* läuft hrhr, Konsolensoftware iss halt optimiert, was es auf PC ja nicht gibt, also wieso PC-Version ?
Und wen interessiert es eigentlich, was in 1 Jahr herauskommt?
johndoe-freename-2303
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2002 13:24
Persönliche Nachricht:

Seit Ihr doof!!!!

Beitrag von johndoe-freename-2303 »

Seht es doch endlich ein, dass PC-Games mit der XBox-Generation niemals mithalten können.Das Halo 2 schon für die XBox angekündigt worden ist, finde ich toll. :D Habt ihr das Gefühl, dass Doom 3 und Unreal 2 naechstes Jahr rauskommt? Ich tippe auf 2004, wenn überhaupt.
Die Spielehersteller haben es eingesehen, dass man mit Konsolenspiele Geld machen kann.....
johndoe-freename-2235
Beiträge: 38
Registriert: 05.08.2002 19:47
Persönliche Nachricht:

Hi all .

Beitrag von johndoe-freename-2235 »

Hi ich glaube nicht das die Screenshots aus dem Spiel Halo 2 sind , ich glaube eher das es von einer Videosequenz ist ! Oder was meint ihr ?

Ich kann mir kaum vorstellen das die XBox T&L2 und E-Mapping unterstützt !

da es sehr nach 3DSMAX aussieht , immerhin haben die Etwickler , die Spiel Figuren mit 3DSMAX hergestellt .Und ich meine das man damit auch Video´s erstellen kann . :D

[sehr verdächtig]

-=MFG SPOEX=-
johndoe-freename-2304
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2002 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2304 »

ach...meinste?ich tippe mal das Unreal februar 2003 rauskommt un doom3...hmm...kann schon sein 2004 anfang maybe...
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Man is das ne Grafikpracht

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wow also die Screenshots sehen erstmal genial aus,
auf jedenfall um einiges besser als Halo aussieht, welches ein klasse Spiel ist.
Aber wie SpOex schon gesagt es müssen nich In-Game Screenshots sein, ich kann mich da nur zu gut an ein geniales PC-Spiel erinnern welches mit seinen Screenshots alle begeistert hat, weil die Grafik einfach der Hammer war und dann stellt sich raus alles nur bearbeitete Bilder. Das Spiel von dem ich rede ist Trespasser welches überhaupt nicht genial aussieht, aber Spaß machts trotzdem. :lol:
johndoe-freename-2288
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2002 15:40
Persönliche Nachricht:

Halo...

Beitrag von johndoe-freename-2288 »

Halo sieht zwar gut aus, ist aber langweilig und idiotisch. Wenn ich schon an die Aliens mit den Kinderstimmen denke, das ist doch krank.
Antworten