Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies: Investigative Spieleindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies: Investigative Spieleindrücke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat weitere Spielaufnahmen aus Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies alias Ace Attorney 5 veröffentlicht:Das 3DS-Anwaltsabenteuer feiert die Rückkehr von Phoenix Wright und seinem Team der Wright Anything Agentur, die sich der Aufdeckung mysteriöser Kriminalfälle annimmt, und wird im Herbst für 24,99 Euro als Download via eStore erscheinen.[...

Hier geht es zur News Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies: Investigative Spieleindrücke
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies: Investiga

Beitrag von Rixas »

Nur 25€ finde ich Klasse.
Gut mehr als 30€ hätte ich wegen Digital und english only Release eh nicht gezahlt aber hatte schon fast befürchtet das es trotzdem an die 40€ geht.
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies: Investiga

Beitrag von De_Montferrat »

Mh... Der rein digitale Vertrieb war ja bereits bestätigt worden und stellt für mich schon ein Manko dar. Dass man bis jetzt ausschließlich Bilder und Videos in englischer Sprache gezeigt hat, scheint den Verdacht zu bestätigen, dass keine Lokalisation umgesetzt wurde. Das ist dann das zweite Ausschlusskriterium für einen Kauf. Wenn es sich so sehr für Capcom lohnt, dass man mögliche Kundenverluste mit den Kosten für einen Datenträger und die Lokalisation aufrechnet, dann soll es halt so sein. Aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn sich das Spiel nicht oft verkauft.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies: Investiga

Beitrag von johndoe460366 »

Die Lokalisierung brauche ich wiederum bei Phoenix Wright keineswegs, aber der reine Digitalvertrieb stößt auch mir sauer auf.
Wenn dies nicht so gekommen wäre, hätte ich mir gut und gerne einen 3DS zugelegt - wobei ich das wegen Fire Emblem wohl trotzdem über kurz oder lang machen werde.^^
Antworten