Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von Scorcher24_ »

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von Chigai »

Auch wenn ich damit rechne, daß beim Dollarpreis für den EU-Raum einfach durch das €-Zeichen ersetzt wird, ist bei der 4-P-Meldung von US-Dollar die Rede.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von SpikeX1 »

Xelyna hat geschrieben:Hmm, dafür finde ich dann 130€ immer noch zu viel, ich krieg für 150€ auch einen kleinen 3DS und gebraucht sogar für 120€
Der Preis ist ja erstmal in Dollar angegeben, was umgerechnet keine 100€ wären. Klar wird wahrscheinlich fast 1 zu 1 umgerechnet wenns um den Euro-Preis geht, aber das ist ja nur der Release-Preis. Auch für den 2DS wird es bessere Angebote geben, wenn er erstmal ein paar Tage auf dem Markt ist.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von superboss »

am liebsten wäre mir eh nur ein bildschirm. Und Schön groß wie das wiiu Gamepad. Würd ich sofort kaufen. Auch für 300 Euro.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von Swatfish »

Ich nutze das 3D Feature bei meinem 3DS nie...von daher ist es cool für Leute die ein wenig Geld sparen wollen und sich das 3D Feature ohnehin schenken
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von EvilReaper »

Naja, ich hab mir vor kurzem erst den kleinen, normalen 3DS geholt... Aber nun hätte doch ein zweites Cricle-Pad eingebaut sein müssen, Platz sehe auf dem Teil mehr als genug, einfach "Start" und "Select" neben dem Home-Button platzieren, wie beim normalen 3DS, und einen zweiten Circle-Pad unter den Aktionsknöpfen integrieren.

EDIT: Ich bin mir übrigens zu 100% sicher, dass dieses Teil kein Verkaufsschlager wird. Die Leute sind schon jetzt verwirrt genung wegen Nintendos beschissenen Bezeichnungen, die marketingtechnisch eine verheerende Wirkung haben. Ein "2DS", welcher Casual wird denn sofort erkennen, was genau das Ding jetzt abspielen kann? Es klingt wie ein Vorgänger zum 3DS, obwohl es eine Neuauflage des selbigen ist.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 28.08.2013 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von Nightfire123456 »

Schade, die Idee an sich finde ich super da ich keine Lust auf den 3d effect habe und der Preis für den 2ds doch recht okay ist. Aber das Design geht mal gar nicht. Das schlimme ist nichtmal das dieses Teil nicht gerade Schickt ist sondern das sie das Tolle handliche Design der sonstigen DS ableger abgelegt haben. Bis jetzt waren die DS Handhelds für mich immer die Portable Konsolen die am besten in der Hand liegen. Naja der 3ds läuft mir ja nicht weg, interessiert mich ja eh nur wegen ein paar games
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich fand das Design keines Nintendo handhelds bisher ansprechend oder gar aesthetisch. Ausserdem ist ein Handheld halt ein Gebrauchsgegenstand, den man sich sowieso nicht zum Bewundern in eine Vitrine stellt.
Von den Fotos und Videos her sieht es fuer mich sogar so aus, als sei es nach dem Ur-Gameboy der erste Nintendo-Handheld, der wirklich gut in der Hand zu liegen scheint. DasTeil sieht zwar nicht huebsch, dafuer ergonomischer aus als der 3DS, das finde ich viel wichtiger
Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von X_MCX_X »

-Lässt sich nicht zusammenklappen
-Immer noch kein zweiter Analogstick. Man will ja nicht die Einnahmen des Circle Pad "Pro" mindern.
-Kleine Bildschirme

Joa, nix für mich.
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von EvilReaper »

Bluewoodtree hat geschrieben:DasTeil sieht zwar nicht huebsch, dafuer ergonomischer aus als der 3DS, das finde ich viel wichtiger
Bild
SilentControlz
Beiträge: 55
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von SilentControlz »

und als nächstes die wii u ohne gamepad, SD und mit cinch :Häschen:
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von Bluewoodtree »

SilentControlz hat geschrieben:und als nächstes die wii u ohne gamepad, SD und mit cinch :Häschen:
Aber mal ernsthaft, warum eigentlich nicht :P
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von Easy Lee »

Das Ding dürfte als hässlichste Konsole aller Zeiten durchgehen. Ich vermute das Design soll sich an den Wii U Controller anlehnen, um einen positiven Corporate Effekt für die Wii U zu erzielen. Trotzdem ... was'n Schrott.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von Levi  »

Player 1 hat geschrieben:Das Ding dürfte als hässlichste Konsole aller Zeiten durchgehen. Ich vermute das Design soll sich an den Wii U Controller anlehnen, um einen positiven Corporate Effekt für die Wii U zu erzielen. Trotzdem ... was'n Schrott.
vom Material isses irgendwie eher die Wii-Mini ... ich habs schon im anderen Thread gesagt: wieder sone NoA-Schnapsidee :P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst

Beitrag von diego-gaucho »

Also die Bezeichnungen werden auf jeden Fall immer abstruser
DS
DSi
DSi XL
3DS
3DS XL
2DS

100% kommt nächstes Jahr dann der 2DS XL

So, und welche Konsole kann jetzt welche Spiele abspielen? Als Laie blickt doch da niemand durch.

Die nächste Heimkonsole heißt dann wahrscheinlich U-Wii :lol:
Antworten