Xbox One: Noch ein Video zu dem Controller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Noch ein Video zu dem Controller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Und noch ein Video zu dem Xbox-One-Controller: Graeme Boyd (Social Marketing Manager) spricht mit Quintin Morris (Senior Product Designer) darüber, warum dies der bisher "beste Controller" aus dem Hause Microsoft sei....

Hier geht es zur News Xbox One: Noch ein Video zu dem Controller
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

Daniel Craig, Lead Designer, Xbox One Controller
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

hatte den controller jetzt auch mal in der hand. fand die sticks sehr präzise und leichtgängig. den werde ich mir auf jeden fall holen, wenn mein alter 360 controller schlapp macht.

aber man hört ja auch dass der ps4 controller ebenso problemlos am pc funktionieren soll.
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Noch ein Video zu dem Controller

Beitrag von Eliteknight »

Was soll das für ein Grund sein, dass er am pc geht...
Der Xbox360 und ps3 controller gehen auch ohne Probleme am pc und nicht erst die neuen.
Dies interessiert die meisten Konsolen käufer eh nicht.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Noch ein Video zu dem Controller

Beitrag von Easy Lee »

Hatte ihn in der Hand. Mir ist er zu klein. Finde auch die Tastenanordnung und das generelle haptische Gefühl nicht mehr so optimal. Vorteil ist halt immer noch die Anordnung der Analogsticks. Da werde ich mich bei Sony nie mit anfreunden können.
Benutzeravatar
NiceStyle86
Beiträge: 227
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Noch ein Video zu dem Controller

Beitrag von NiceStyle86 »

hatte ihn auf der gamescom in der hand und empfand ihn erstmal etwas kleiner als den alten 360 controller, ob das nur subjektive warnehmung war oder nicht kann ich nicht sagen, da ich keine xbox habe. mir taten aber schon nach nur zwei runden fifa beim linken stick der daumen weh, weil die vertiefung irgendwie zu scharfkantig war. ganz seltsam, naja die xbox bleibt für mich sowieso kein thema.
Antworten