Rogue Legacy: Erscheint für PS3, PS4 und Vita

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rogue Legacy: Erscheint für PS3, PS4 und Vita

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das knackig schwere, aber ziemlich gut gelungene Rogue Legacy (4P-Wertung: 82%) wird ebenfalls für PS Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Wann das Spiel herauskommen soll und ob es neue Features gegenüber der PC-Fassung zu bieten hat, steht noch nicht fest.Teddy Lee von Cellar Door Games beschreibt das Spiel im PlayStation.Blog folgendermaßen: "Zum Beispiel, wenn ihr sterbt, startet ...

Hier geht es zur News Rogue Legacy: Erscheint für PS3, PS4 und Vita
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

verdammt.. jetzt bin ich her gekommen in der Hoffnung einen Nachfolger zu Rogue Galaxy zu finden.. hm.. *seufz*
Antworten