Rocksmith: 2014 Edition: Paul Cross über die Besonderheiten der 2014'er Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocksmith: 2014 Edition: Paul Cross über die Besonderheiten der 2014'er Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paul Cross von Ubisoft erklärt im Video nocheinmal das Spiel- (oder vielmehr) Lernprinzip von Rocksmith. Er geht aber auch auf die besonderheiten der 2014'er Edition ein.Die Rocksmith 2014 Edition wird im Oktober erhältlich sein und ermöglicht genau wie der Vorgänger den Anschluss einer echten Gitarre oder eines E-Bass direkt an Xbox 360, PlayStation 3, PC oder Mac.In unserer Vorschau hinterlies...

Hier geht es zur News Rocksmith: 2014 Edition: Paul Cross über die Besonderheiten der 2014'er Edition
Benutzeravatar
Cold-fire
Beiträge: 72
Registriert: 11.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cold-fire »

Ich freue mich schon auf das Teil. Wobei ich sagen muss das es zum lernen des Instruments, für Anfänger eher ungeeignet ist. Na ja aber der Neue Modus, der mir erlaubt mit einer virtuellen Band zu spielen, klingt jetzt schon sehr dick!
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksmith: 2014 Edition: Paul Cross über die Besonderhei

Beitrag von adventureFAN »

Warum ungeeignet?
Finde diesen neuen "Schul"-Modus ziemlich gut, dort werden einem die Griffe sehr anschlaulich beigebracht.
Kann mir schon vorstellen das ein Anfänger so doch ganz gut lernen kann.

Aber die virtuellen Freun... errm Band scheint wirklich gut zu funktionieren.
Hab es Gestern bei der GC live miterleben können.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 22.08.2013 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stuntkojima
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2011 11:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksmith: 2014 Edition: Paul Cross über die Besonderhei

Beitrag von Stuntkojima »

Wenn der Schwierigkeitsgrad nicht wieder automatisch eingestellt wird und der Trainingsmodus dieses mal nicht kompletter Müll ist und wenn das Menu dieses mal gut eingeteilt wird, kauf ichs mir.
Antworten