gamescom 2013: Überblick über die Ticketsituation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom 2013: Überblick über die Ticketsituation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen starten die Publikumstage auf der gamescom 2013 in Köln. Der Veranstalter der Messe hat nun bekannt gegeben, wie die Ticketsituation aussieht: Für den Donnerstag sind nur noch wenige Resttickets im Vorverkauf erhältlich. Für Freitag und Samstag sind sämtliche Tageseintrittskarten ausverkauft. Für den Sonntag stehen noch ausreichend Tickets zur Verfügung - sowohl im Vorverkauf als auch an de...

Hier geht es zur News gamescom 2013: Überblick über die Ticketsituation
dabrain00
Beiträge: 504
Registriert: 24.05.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dabrain00 »

Das scheint ja bei denen zu laufen.
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2013: Überblick über die Ticketsituation

Beitrag von SpookyNooky »

Kommt man dann vormittags überhaupt rein, wenn man noch kein Ticket hat?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2013: Überblick über die Ticketsituation

Beitrag von Easy Lee »

Nachmittagstickets also. ... immer voll auf Maximal-Auslastung gehen. Einer raus, drei rein. Hauptsache die Zahlen stimmen am Ende. Ob die Besucher was davon hatten - scheissegal. Nachdem was ich mitbekommen habe, wars heute schon zum platzen voll. Am Fachbesuchertag! Ich würde dem Veranstalter am liebsten eine Wake-Up-Ohrfeige verpassen. Die merken da gar nix mehr...
Senyuki
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2005 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2013: Überblick über die Ticketsituation

Beitrag von Senyuki »

Wollte eigentlich morgen hinfahren, aber da man keine Karten mehr bekommt ist es vll auch besser so. War schon einmal da als es so voll war. Konnte ein gloreiches Spiel spielen (D3) und das war nur weil wir dahin gerannt sind. Sonst war es mehr Werbegeschenke abgreifen als etwas anzocken.

Bild
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2013: Überblick über die Ticketsituation

Beitrag von SpookyNooky »

Hm, joa, schade. Einlass erst wieder über Nachmittagtickets ab 14 Uhr. :\
Antworten