Die Sims 4: Emotionale Schnappschüsse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 4: Emotionale Schnappschüsse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zur gamescom hat Electronic Arts erste Screens zur Lebenssimulation Die Sims 4 herausgegeben. Die Emotionen im neuen Teil sollen nicht nur deutlicher zu erkennen sein, sondern auch stärkeren Einfluss auf den Ausgang der Situationen haben, mit denen die Sims umgehen müssen....

Hier geht es zur News Die Sims 4: Emotionale Schnappschüsse
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

das spiel schreit ja nach micro payment oder dlc wahn!
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Emotionale Schnappschüsse

Beitrag von Jondoan »

Also ich habe beim Betrachten geweint... :(
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Kefka
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Emotionale Schnappschüsse

Beitrag von Kefka »

Ich warte auf die Sims 4: Ultimate Summer Holidays Halloween Edition.
Z3stra
Beiträge: 24
Registriert: 15.12.2011 18:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Z3stra »

Bambi0815 hat geschrieben:das spiel schreit ja nach micro payment oder dlc wahn!
Bei den DLCs wird es wohl nicht anderes sein als bei den alten Spielen. Immerhin ist es EA... :-?
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Emotionale Schnappschüsse

Beitrag von SpookyNooky »

Wird dann wohl vermutlich das erste Die Sims der Reihe, das ich nicht spielen werde. Habe das Hauptspiel von Die Sims 3 (keine Addons) und das reicht mir vollkommen, wenn ich mal wieder Lust verspüre, das zu spielen. Die haben imo alles aus diesem Spielprinzip rausgeholt, was man da rausholen kann.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Emotionale Schnappschüsse

Beitrag von Arkatrex »

Zumal es nie eine Complete Edition geben wird.
Die scheffeln zuviel Kohle mit den einzelnen Zusatzpaketen (Accessoire Pakete 15€ bis hin zu Erweiterungspaketen in endloser Zahl für 39€)

Da bekomme ich nen echten Brechreiz.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Emotionale Schnappschüsse

Beitrag von Almalexian »

Ich verstehe echt nicht, wie sich sowas wie geschnitten Brot verkaufen kann. Man macht da doch schlicht nichts anderes als im echten Leben auch, nur mit schlechterer Grafik (Wenn ihr wisst, worauf ich hinauswill). Das mag mal ganz lustig sein, aber vier Teile und unzählige DLC's mit denen man ein Sims-Porta füllen könnte...
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Antworten