Mad Max: Staubige Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mad Max: Staubige Impressionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zur gamescom gibt es ein paar neue Eindrücke aus dem Open-World-Titel Mad Max zu bestaunen. Die Action-Umsetzung des Filmklassikers aus dem Jahre 1980 wird, wie schon bekannt, von den Sandbox-Spezialisten von Avalanche entwickelt, die schon in Just Cause die Lust an der Zerstörung zelebrierten. Mad Max soll für alle Plattformen (außer der WiiU) erscheinen, ein Datum steht aber noch nicht...

Hier geht es zur News Mad Max: Staubige Impressionen
Benutzeravatar
Daredevil81
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2009 14:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Daredevil81 »

Wow...schick schick. Was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab, gefällt mir schon sehr gut. Und dann noch ein Sandbox-Game...
Antworten