Dragon Age Inquisition: Video: Eine Welt wird geboren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Age Inquisition: Video: Eine Welt wird geboren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von BioWare sprechen über die die neue Ebene der Immersion und die Hintergrundgeschichte von Dragon Age Inquisition. Man schwadroniert sogar über eine neue Generation von BioWare-Rollenspielen durch noch größere spielerische Freiheiten. Große Versprechungen, die es im Herbst 2014 einzuhalten gilt:

Hier geht es zur News Dragon Age Inquisition: Video: Eine Welt wird geboren
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Shevy-C »

Das Gezeigte und Gesagte sieht vielversprechend aus, jedoch gilt für mich nach DA II erstmal "Obacht".
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition: Video: Eine Welt wird geboren

Beitrag von johndoe827318 »

Ich glaube ich war noch nie so gespannt ob ein Entwickler sein Spiel vergeigt oder nicht.

Bin mir zwar ziemlich sicher, dass einige Features wie die "Agenten" letzten Endes eher Menüklickerei etc. sein werden (hat hier jemand Megaman X Command Mission gespielt? Da konnte man auch Bots nebenbei auf Missionen schicken, die dann bei Erfolg mit Items zurückgekommen sind; so ähnlich wird es denke ich in Inquisition mit den Agenten sein), aber Nachrichten wie die (anfangs ja nicht geplante) Rückkehr der Rassenwahl freuen mich schon.

So, und nach dem kurzen Storyeinblick mit dem Schleier grabe ich jetzt mal meine angeschimmelte Kristallkugel aus ausgebleichtem Buntglas raus und schmeiße sie den Autoren an den Kopf, wenn sie recht hat:

Morrigan hat den Schleier geöffnet um uns auf irgendein größeres Übel vorzubereiten/Flemeth in Schach zu halten. Wir dürfen uns dann nachher aussuchen ob wir Morrigan killen oder nicht.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition: Video: Eine Welt wird geboren

Beitrag von superboss »

könnte nen nettes Spiel werden
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
GSFace
Beiträge: 89
Registriert: 22.01.2010 22:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GSFace »

Jetzt müssen nur noch die Mechaniken besser werden als in 2.
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hardtarget »

GSFace hat geschrieben:Jetzt müssen nur noch die Mechaniken besser werden als in 2.
das dürfte nicht schwierig werden ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition: Video: Eine Welt wird geboren

Beitrag von Scorpyfizzle »

Diese Marketing Bla Bla von BioWare wird wirklich schlimmer und schlimmer, weder mit DA2 noch mit Mass Effect 3 konnten sie das einhalten was sie gesagt haben. Ich hoffe einfach mal, dass das Spiel deutlich mehr Richtung Origins geht und nicht mit jedem Knopfdruck "something awesome happens" ... :lol:
Bild
Seelenflug1279
Beiträge: 122
Registriert: 09.04.2012 17:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition: Video: Eine Welt wird geboren

Beitrag von Seelenflug1279 »

Also ich musste auch durchgängig schmunzeln bei diesem Video. "Ganz neue Erfahrung" - gähn. Glaubt das hier wirklich jemand? Allein die veraltete Grafik hats n bisschen ins Lächerliche geschoben. Und dann das vollmundige Anpreisen von spielbeeinflussenden Entscheidungen "Brennt ihr das Dorf nieder oder rettet ihr es". Was wird daran denn bahnbrechend? So einen pseudoeinflussnehmenden Quatsch haben wir doch seit BG2 schon erlebt.

Ich fands amüsierend.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition: Video: Eine Welt wird geboren

Beitrag von The Flower Maiden »

wem interessiert bei dem Titel schon die Grafik, solange es wieder zu seinen Wurzeln zurück kommt, kanns n super Spiel werden.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Seelenflug1279
Beiträge: 122
Registriert: 09.04.2012 17:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition: Video: Eine Welt wird geboren

Beitrag von Seelenflug1279 »

wem interessiert bei dem Titel schon die Grafik, solange es wieder zu seinen Wurzeln zurück kommt, kanns n super Spiel werden.
Mich, wenn sie behaupten, dass die Grafik wunderschön wird - und man dann DAS sieht. Das deklassiert auch den Rest des Behaupteten zu hohlen Phrasen.
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition: Video: Eine Welt wird geboren

Beitrag von Shevy-C »

Seelenflug1279 hat geschrieben:
wem interessiert bei dem Titel schon die Grafik, solange es wieder zu seinen Wurzeln zurück kommt, kanns n super Spiel werden.
Mich, wenn sie behaupten, dass die Grafik wunderschön wird - und man dann DAS sieht. Das deklassiert auch den Rest des Behaupteten zu hohlen Phrasen.
Die Graphik sah ziemlich gut aus?
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition: Video: Eine Welt wird geboren

Beitrag von The Flower Maiden »

fand ich eigentlich auch.
Ich glaub er kennt die Vorgänger gar nicht :p ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
Lord Fana
Beiträge: 208
Registriert: 31.03.2013 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition: Video: Eine Welt wird geboren

Beitrag von Lord Fana »

die grafik sieht doch ganz gut aus. an witcher 3 kommts zwar anscheinend lange nich ran, aber mal abwarten. ich bin zwar eigentlich keine grafikhure, aber DA1 war mir echt zu hässlich und der einstieg war verdammt öde :D
Bild
Antworten