Killer Instinct: 4,99 Euro pro Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killer Instinct: 4,99 Euro pro Charakter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat das Preismodell von Killer Instinct erläutert: Wenn man sich für die kostenlose Download-Version des Prügelspiels entscheidet, erhält man einen spielbaren Charakter (Jago). Jeder weitere Charakter kostet 4,99 Euro. Beim "Combo Breaker Pack" für 19,99 Euro sind dann acht Charaktere enthalten (sechs zum Verkaufsstart und zwei weitere zu einem späteren Zeitpunkt). Die "Ultra Edition" fü...

Hier geht es zur News Killer Instinct: 4,99 Euro pro Charakter
cannabis sativa
Beiträge: 79
Registriert: 01.08.2013 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cannabis sativa »

?? mmhh auch gut,wenns en dreck wird-verkaufen sie auch nix-ö
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: 4,99 Euro pro Charakter

Beitrag von Bambi0815 »

Bastel wastel spiel vei dem alle jago spielen
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: 4,99 Euro pro Charakter

Beitrag von johndoe1229955 »

Und dann vergleicht man das Gebotene mal mit einem Tekken Tag Tournament 2 oder Street Fighter 4 oder Dead or Alive 5 etc und merkt, wie man ausgenommen wird.

Ich frage mich, wer da wirklich Lust drauf hat.
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: 4,99 Euro pro Charakter

Beitrag von johndoe833978 »

4,99 € pro Charakter für ein 20 Jahre altes Spiel ....nicht schlecht M$ :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: 4,99 Euro pro Charakter

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hätte echt bock auf Killer Instinct gehabt, habe immer noch Teil 1 hier samt der coolen Soundtrack CD! Aber bei der Preisgestaltung hab ich keinen Bock drauf und wenn es meine Orchid nicht geben sollte können sie sich das Teil eh da hin stecken wo die Sonne nicht scheint.
Bild

Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: 4,99 Euro pro Charakter

Beitrag von SpookyNooky »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Hätte echt bock auf Killer Instinct gehabt, habe immer noch Teil 1 hier samt der coolen Soundtrack CD!
Ich hatte Killer Instinct für den SNES mit einer schwarzen Modulkassette. 8O
Weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich die her hatte, aber ich war stolz so was zu besitzen. ^^
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: 4,99 Euro pro Charakter

Beitrag von Nuoroda »

Mein erster Gedanke war: sind die denn wahnsinnig?!?!?

Aber nach dem zweiten Lesen...

Hatte das Spiel ursprünglich überhaupt nicht für interessant gefunden.
Aber sieht wohl danach aus, dass man für umsonst eine zeitlang spaß mit dem Spiel haben könnte, für nebenher, halt nur mit einem Cahrakter, aber ist ja wurscht.
Geld würd ich dafür eh keins ausgeben...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: 4,99 Euro pro Charakter

Beitrag von johndoe1197293 »

Willkommen zu einer weiteren Folge aus der Reihe "Wie Microsoft Klassiker von Rare mißhandelt",
Man hätte ja endlich mal ernstzunehmende Konkurrenz zu Tekken/MK usw. entwickeln können. Stattdessen entscheidet man sich für einen F2P Prügler, der hässlicher nicht sein könnte. Große Enttäuschung.
Dass man nun so viel für zusätzliche Figuren blechen muss juckt mich dann gar nicht mehr.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: 4,99 Euro pro Charakter

Beitrag von 3nfant 7errible »

MS ist so bekloppt, das gibts gar nicht. Killer Instinct wurde über die Jahre immer wieder gewünscht, bei ihrer Vorstellung auf der E3 war der KI-Trailer eines der ganz ganz wenigen Ausnahmen, bei dem das Publikum wirklich aus dem Häuschen war (es gab ja sonst nur eingespielten Fake-Applaus), aber die sehen den winkenden Zaunpfahl nicht und verwursten stattdessen die Marke.

naja, ist eben kein Shooter MS, nicht wahr? :Blauesauge:
Antworten