The Division: Kommt auch für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division: Kommt auch für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft gab soeben bekannt, dass The Division auch auf dem PC erscheinen wird. Damit reagiert der Publisher auf die zahlreichen Wünsche aus der Community, die sich seit der Ankündigung eine PC-Umsetzung des Online-Open-World-Action-Rollenspiels gewünscht hatten. Das Spiel wird 2014 außerdem für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.Passend zur gamescom hat Ubisoft ebenfalls den folgenden "Companio...

Hier geht es zur News The Division: Kommt auch für PC
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Danke danke danke. Jetzt noch gute portierung und ich kauf es zu 100 prozent.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Kommt auch für PC

Beitrag von Everything Burrito »

natürlich kommt das auch für den pc, solange es kein exklusivspiel für eine einzige konsole ist, das ist ubisoft.
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 20.08.2013 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

War abzusehen, dachte wirklich jemand die Gameplay Trailer wären auf einer Konsole gelaufen? :mrgreen:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

warum nicht? die leistung wäre ja da.

topic: war natürlich nur logisch :)
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Anscheinend nicht, bzw. nicht genug um den benötigten "Boah" Effekt zu erzeugen: http://www.t3.com/reviews/tom-clancys-t ... ion-review
Among the finest graphical showpieces at E3 - operated by a PS4 controller but, Ubisoft told us, running off a high-end PC - The Division utilises the firm's new Snowdrop in-house engine developed for next-gen machines.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

schefei hat geschrieben:Anscheinend nicht, bzw. nicht genug um den benötigten "Boah" Effekt zu erzeugen: http://www.t3.com/reviews/tom-clancys-t ... ion-review
Among the finest graphical showpieces at E3 - operated by a PS4 controller but, Ubisoft told us, running off a high-end PC - The Division utilises the firm's new Snowdrop in-house engine developed for next-gen machines.
Bei einer noch nicht fertig optimierten Engine ist das nichts ungewöhnliches. Das man bei einer Präsentation unschöne Ruckler vermeiden will ist verständlich.

Ich finds gut das es nun auch für PC erscheint, hoffe aber die Qualität der verschiedenen Versionen leidet darunter nicht.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

@schefei: so wie die x1-präsi? das kann ganz andere gründe haben. ich warte gespannt auf das endprodukt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sehts mal so: wenigstens gab es Gameplay zu sehen! ;) ... keine Selbstverständlichkeit heutzutage.
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slavovitsh »

SectionOne hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:Anscheinend nicht, bzw. nicht genug um den benötigten "Boah" Effekt zu erzeugen: http://www.t3.com/reviews/tom-clancys-t ... ion-review
Bei einer noch nicht fertig optimierten Engine ist das nichts ungewöhnliches. Das man bei einer Präsentation unschöne Ruckler vermeiden will ist verständlich.

Ich finds gut das es nun auch für PC erscheint, hoffe aber die Qualität der verschiedenen Versionen leidet darunter nicht.
Ich würde bei einem Ubisoft-Titel in Frage stellen ob das finale Spiel grafisch überhaupt an das gezeigte rankommen wird. Ubi hat ein beachtliches Register wenn es darum geht mit seinen ersten Präsentationen zu "bescheißen". Hat man schon mit Assassin's Creed 3 and Far Cry 3 gesehen. Da hilft es auch nicht wenn das Spiel für den PC rauskommt und auch theoretisch ohne Probleme drauf laufen könnte.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Gibt es Infos über einen möglichen Einzelspieler- bzw. Kampagnen-Modus oder wird es ein reines Online-Spiel?
WhiteRabbid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteRabbid »

Habe irgendwo mal gelesen, dass es auch einen Einzelspieler-Modus geben wird.
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

War die Petition irgendwie ne PR-Aktion oder warum gibt es so viel Hype um das Spie?

Das Spiel sieht mir nach weiterer 08/15 Militär-Grütze aus die ich schon mindestens 100x in den letzten Jahren gesehen habe.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

eXtonix hat geschrieben:War die Petition irgendwie ne PR-Aktion oder warum gibt es so viel Hype um das Spie?

Das Spiel sieht mir nach weiterer 08/15 Militär-Grütze aus die ich schon mindestens 100x in den letzten Jahren gesehen habe.

vielleicht weil deine kleine welt und meinung nicht das maß aller dinge ist. andere freuens ich drauf