The Division: Kommt auch für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Division: Kommt auch für PC
Ubisoft gab soeben bekannt, dass The Division auch auf dem PC erscheinen wird. Damit reagiert der Publisher auf die zahlreichen Wünsche aus der Community, die sich seit der Ankündigung eine PC-Umsetzung des Online-Open-World-Action-Rollenspiels gewünscht hatten. Das Spiel wird 2014 außerdem für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.Passend zur gamescom hat Ubisoft ebenfalls den folgenden "Companio...
Hier geht es zur News The Division: Kommt auch für PC
Hier geht es zur News The Division: Kommt auch für PC
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Kommt auch für PC
natürlich kommt das auch für den pc, solange es kein exklusivspiel für eine einzige konsole ist, das ist ubisoft.
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 20.08.2013 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
War abzusehen, dachte wirklich jemand die Gameplay Trailer wären auf einer Konsole gelaufen? 
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
warum nicht? die leistung wäre ja da.
topic: war natürlich nur logisch
topic: war natürlich nur logisch
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend nicht, bzw. nicht genug um den benötigten "Boah" Effekt zu erzeugen: http://www.t3.com/reviews/tom-clancys-t ... ion-review
Among the finest graphical showpieces at E3 - operated by a PS4 controller but, Ubisoft told us, running off a high-end PC - The Division utilises the firm's new Snowdrop in-house engine developed for next-gen machines.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Bei einer noch nicht fertig optimierten Engine ist das nichts ungewöhnliches. Das man bei einer Präsentation unschöne Ruckler vermeiden will ist verständlich.schefei hat geschrieben:Anscheinend nicht, bzw. nicht genug um den benötigten "Boah" Effekt zu erzeugen: http://www.t3.com/reviews/tom-clancys-t ... ion-reviewAmong the finest graphical showpieces at E3 - operated by a PS4 controller but, Ubisoft told us, running off a high-end PC - The Division utilises the firm's new Snowdrop in-house engine developed for next-gen machines.
Ich finds gut das es nun auch für PC erscheint, hoffe aber die Qualität der verschiedenen Versionen leidet darunter nicht.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
@schefei: so wie die x1-präsi? das kann ganz andere gründe haben. ich warte gespannt auf das endprodukt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sehts mal so: wenigstens gab es Gameplay zu sehen!
... keine Selbstverständlichkeit heutzutage.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Ich würde bei einem Ubisoft-Titel in Frage stellen ob das finale Spiel grafisch überhaupt an das gezeigte rankommen wird. Ubi hat ein beachtliches Register wenn es darum geht mit seinen ersten Präsentationen zu "bescheißen". Hat man schon mit Assassin's Creed 3 and Far Cry 3 gesehen. Da hilft es auch nicht wenn das Spiel für den PC rauskommt und auch theoretisch ohne Probleme drauf laufen könnte.SectionOne hat geschrieben:Bei einer noch nicht fertig optimierten Engine ist das nichts ungewöhnliches. Das man bei einer Präsentation unschöne Ruckler vermeiden will ist verständlich.schefei hat geschrieben:Anscheinend nicht, bzw. nicht genug um den benötigten "Boah" Effekt zu erzeugen: http://www.t3.com/reviews/tom-clancys-t ... ion-reviewAmong the finest graphical showpieces at E3 - operated by a PS4 controller but, Ubisoft told us, running off a high-end PC - The Division utilises the firm's new Snowdrop in-house engine developed for next-gen machines.
Ich finds gut das es nun auch für PC erscheint, hoffe aber die Qualität der verschiedenen Versionen leidet darunter nicht.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Gibt es Infos über einen möglichen Einzelspieler- bzw. Kampagnen-Modus oder wird es ein reines Online-Spiel?
-
WhiteRabbid
- Persönliche Nachricht:
Habe irgendwo mal gelesen, dass es auch einen Einzelspieler-Modus geben wird.
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
War die Petition irgendwie ne PR-Aktion oder warum gibt es so viel Hype um das Spie?
Das Spiel sieht mir nach weiterer 08/15 Militär-Grütze aus die ich schon mindestens 100x in den letzten Jahren gesehen habe.
Das Spiel sieht mir nach weiterer 08/15 Militär-Grütze aus die ich schon mindestens 100x in den letzten Jahren gesehen habe.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
eXtonix hat geschrieben:War die Petition irgendwie ne PR-Aktion oder warum gibt es so viel Hype um das Spie?
vielleicht weil deine kleine welt und meinung nicht das maß aller dinge ist. andere freuens ich drauf