Cobalt: Mehrspieler-Action von den Minecraft-Machern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cobalt: Mehrspieler-Action von den Minecraft-Machern

Beitrag von 4P|BOT2 »

MineCraft-Macher Mojang und Oxeye Studio bringen zum Start der Xbox One einen actionreichen Plattform-Shooter heraus. Cobalt kommt in der ersten Hälfte 2014 in den Handel und bringt einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Teilnehmer mit sich. Spieler können rutschen, klettern, rollen oder springen während sie Kugeln ausweichen und ihre Gegner mit Raketen abschießen, um in das nächste Level zu...

Hier geht es zur News Cobalt: Mehrspieler-Action von den Minecraft-Machern
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Arkatrex »

Die Musik gefällt mir echt gut. Auch wenn mich das Spiel leider überhaupt nicht reizt.

Edit: Werde mich nun mehr mit Anosou Music beschäftigen. Scheint mir sehr in die Richtung von Koto zu schlagen *thumbsup*

Edit2: Meiner Meinung nach wird heutzutage eh viel zu wenig Musik in Spielen verwendet. Damals hat der Soundtrack (und somit mein Ohr) mit entschieden ob mich ein Spiel in seinen Bann ziehen kann.
Antworten